Wordzusammenführung unter Win 7

Diskutiere und helfe bei Wordzusammenführung unter Win 7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Word 2010 (Win7) aufgrund Wiederherstellungsoperationen 6 Versionen eines Dokuments. Gibt es eine Möglichkeit, diese 6 Versionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweOtto, 7. Mai 2017.

  1. UweOtto
    UweOtto Gast

    Wordzusammenführung unter Win 7


    Ich habe in Word 2010 (Win7) aufgrund Wiederherstellungsoperationen 6 Versionen eines Dokuments. Gibt es eine Möglichkeit, diese 6 Versionen zusammenzuführen, dabei den Ursprung farblich oder sonstwie zu kennzeichnen?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Wordzusammenführung unter Win 7

    Dazu fällt mir nur Überprüfen | Vergleichen ein.

    Gruß

    G.O.
  3. UweOtto Win User

    Wordzusammenführung unter Win 7

    Hallo G.O.

    Danke für die Antwort - nur leider nicht so gut praktikabel - es wären 6 Fenster paralell nötig - bei 400 kb/file.

    Aber ich hab was anderes gefunden: ich habe jede Version mit einer anderen Schriftfarbe versehen und dann die Daten zusammengeführt. Das ergab schon mal ein interessantes Bild *g

    Gruß Uwe
  4. UweOtto Win User

    Wordzusammenführung unter Win 7

    Hallo G.O. Geiler tip!

    Die größte File ist 384 kb groß, andere Teilwiederherstellungen zwischen 68 und 280 kb. Da kannst du gern mal ausrechnen, wie zeitaufwendig deine Lösung wäre.

    Gruß Uwe
  5. G.O.Tuhls Win User

    Wordzusammenführung unter Win 7

    Was anderes bietet Word nun mal nicht.

    Fürs nächste Mal solltest Du Sicherungskopien anlegen.

    Mir ist auch nicht so recht eingängig, wieso die Versionen derart unterschiedliche Größen haben. Da dürfte der Versionsvergleich wohl eh streiken.

    Gruß

    G.O.
  6. H. F. Rövenich Gmb Win User

    Win 10 und Outlook 2013

    Hallo,

    da ich keine Antwort mehr erhalten habe, werde ich wohl weiter mit Win 7 arbeiten. Oder, wie kann ich mit der vorhanden Lizenz (ich habe keinen Code, da ein Update von Win 7 nach Win 10 gemacht wurde) eine Neuinstallation vornehmen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wordzusammenführung unter Win 7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wordzusammenführung unter Win 7 - Similar Threads - Wordzusammenführung Win

Forum Datum

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Allgemeines Gestern um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Apps Gestern um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Games und Spiele Gestern um 16:03 Uhr

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 .
Apps Freitag um 16:52 Uhr

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 .
Games und Spiele Freitag um 16:52 Uhr

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Apps Freitag um 10:13 Uhr

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Games und Spiele Freitag um 10:13 Uhr
Wordzusammenführung unter Win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.