Workflow für Websiteseiten
Diskutiere und helfe bei Workflow für Websiteseiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte für mein Unternehmen ein Lexikon erstellen in dem jeder einen Artikel verfassen kann. Um dabei nicht das Chaos ausbrechen zu lassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SyncU, 12. April 2018.
Thema:
Workflow für Websiteseiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Workflow für Websiteseiten - Similar Threads - Workflow Websiteseiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Workflow MailantwortenWorkflow Mailantworten: Hallo zusammen,wir haben einen Kunden der jede Menge Adressaten in der Liste hat und sich mit folgender Frage an uns gewandt hat:Ich habe mehrere tausend Emailkontakte. Wenn ich z.B. beim Vornamen...
|
Outlook.com | 9. Juli 2024 |
Workflow für Checklisten aus Forms an Kunden versenden mit Dateien hochladen ausserhalb der...Workflow für Checklisten aus Forms an Kunden versenden mit Dateien hochladen ausserhalb der...: Guten Morgen,mich möchte aufgrund der DSGVO alles innerhalb der Microsoft 365 Blase verwenden. Aktuell benutze ich noch Flixcheck für Abfragen in welcher der Kunde mir Dateien, Fotos zusendet. Wie...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Workflow…Der Flow sollte auslösen, sobald ein neues Element innerhalb einer SharePoint Liste erstellt wird.Grundsätzlich funktioniert der Flow...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
WorkflowWorkflow: Hallo zusammen,ich bräuchte kurz Hilfe und zwar, ich habe einen Workflow, hier werden Forms-Antworten nach Excel übergeben.Jetzt habe ich in dieser Excel ein Makro hinterlegen müssen und jetzt...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2023 |
SharePoint Workflow erstellenSharePoint Workflow erstellen: Hallo Zusammen,kann mir bitte jemand bei der Erstellung eines Workflows helfen?Es soll folgendes automatisiert werden:Wenn man ein Dokument in einer SharePoint-Bibliothek öffnet, soll es...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2022 |
Onedrive: Foto-Workflow / Lokal verfügbar vs. Immer auf diesem Gerät speichernOnedrive: Foto-Workflow / Lokal verfügbar vs. Immer auf diesem Gerät speichern: Hallo.Ich arbeite oft mit Fotos und um Platz zu sparen, stelle ich diese auf »nur online verfügbar«.Um dann mit den Fotos zu arbeiten, sehe ich 2 Möglichkeiten:1 Alle Fotos öffnen, damit sie lokal...
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Approval Workflow for changed sensitivity labelApproval Workflow for changed sensitivity label: Hey there,
my goal is to work with external partners in teams, but I don´t want them to see per default all the documents within the team. For this I user sensitivity labels and set them on...
|
Microsoft Office | 2. April 2021 |