Wunderlist und Microsoft To-Do

Diskutiere und helfe bei Wunderlist und Microsoft To-Do im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nikolai Pauli, 12. Juli 2019.

1. Wunderlist und Microsoft To-Do

Hallo,

ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version.

Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do nicht verwenden. Zumindest kann ich mich weder auf dem Iphone, noch auf dem Mac, noch auf dem PC anmelden.

Ist das richtig und wenn ja, warum?

Grüße,

Nikolai

2. Peter.Star Win User

Outlook Aufgaben am Smartphone

Hallo,

und um welches System handelt es sich? Android, IOS oder Windows Mobile?

Es gibt Wunderlist oder Microsoft To-Do beide können die Aufgaben verwalten in der App geht es nicht.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Wunderlist ist umfangreicher. Beide stammen aus dem gleichen Haus. Da sich To-Do noch in der Entwicklung befindet solltest du eventuell hier https://todo.uservoice.com/ deine Wünsche äußern.

In früheren Versionen waren die Aufgaben integriert seit dem Kauf von Wunderlist wurden sie ausgelagert. Wunderlist gibt es auch als Add-In zu Office Outlook.
  4. Peter.Star Win User

Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen

Hallo,

mit Office Outlook wird nur über einen Exchange Server synchronisiert.

Der Einfachere Weg wäre hier über ein outlook.com Konto hier werden mit Exchange Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und über Microsoft To-Do oder Wunderlist auch die Aufgaben synchronisiert.

Peter
  5. Manuel Bre. Win User

Die Wunderliste entspricht leider überhaupt nicht nachdem was ich suche.

Ich installiere gerade Microsoft To-Do.....

Info: wir sind mehr als 50 Mitarbeiter die bis jetzt die Aufgaben per Outlook-Aufgaben erstellt haben.

Wir können die Mitarbeiter jetzt nicht auf ein neues System einschulen nur weil MS dazu keine Lösung hat, oder sehe ich das falsch?

EDIT\*

Microsoft ToDo läuft zwar synchron mit Outlook, Aber... die Aufgaben werden immer nur in dem jeweiligen Email Account gespeichert der die Aufgabe erstellt hat.

Die erstellten Aufgaben sind für die IT-Abteilung bestimmt und soll auch dorthin weitergeleitet werden können.

Gibt es dafür auch eine Lösung? :)
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt

Hallo,

Nachdem Du To-Do in Office 365 aktiviert hast, kannst Du das
    To-Do Klient
    auf deinem Windows 10 PC oder Mobilgerät mit Windows 10 OS herunterladen und sich mit deinen Office 365 Anmeldedaten einloggen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wunderlist und Microsoft To-Do - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wunderlist und Microsoft To-Do - Similar Threads - Wunderlist Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP Zusatzprodukt

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP Zusatzprodukt: Hallo, wie kann ich für das HUP in unserer Firma noch zusätzlich Office 2019 aktivieren?
Microsoft Office Gestern um 21:26 Uhr

Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel

Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel: Ich habe Office Home& Business 2016 auf einem PC installiert (vor ca 2 Jahren). Dieser PC ist nun allerdings defekt und ich möchte die Office Software auf meinme neuen Rechner installieren. Die...
Microsoft Office Gestern um 21:26 Uhr

Unterschiedliche Microsoft E-Mail Adressen

Unterschiedliche Microsoft E-Mail Adressen: Vor vielen Jahren habe ich ein Nokia Smartphone mit Windows Programm gekauft und aus diesem Grund eine live E-Mail Adresse gelöst. Irgendwann kam ein Microsoft Abo dazu. Im Jahre 2016 habe ich...
Microsoft Office Gestern um 14:45 Uhr

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do: Bin heute auf Microsoft To-Do gestoßen und hab es mal installiert. Und oh Wunder, es gibt sogar eine App für Windows Mobile. Funktioniert auf den ersten Blick. Bin eigentlich schon lange auf...
Apps 2. September 2018

Wunderlist als add-on in outlook.com Anmeldung funktioniert nicht mehr

Wunderlist als add-on in outlook.com Anmeldung funktioniert nicht mehr: Hallo, ich konnte das Add-on ohne Probleme einbinden, anmelden und nutzen. Nun aber seit einiger Zeit kann das add-on sich nicht mehr anmelden oder ein anderer Fehler liegt vor. Zumindest...
Outlook.com 4. Dezember 2017

Wunderlist

Wunderlist: Wunderlist [IMG] Wunderlist hilft Millionen von Leuten auf der ganzen Welt ihre Ideen, Aufgaben und Ziele festzuhalten. Ob du eine Einkaufsliste mit deinem Partner teilen willst, an einem...
Tools + Produktivität 22. März 2015
Wunderlist und Microsoft To-Do solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.