Wunderlist und Microsoft To-Do

Diskutiere und helfe bei Wunderlist und Microsoft To-Do im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nikolai Pauli, 12. Juli 2019.

  1. Wunderlist und Microsoft To-Do


    Hallo,


    ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version.

    Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do nicht verwenden. Zumindest kann ich mich weder auf dem Iphone, noch auf dem Mac, noch auf dem PC anmelden.


    Ist das richtig und wenn ja, warum?


    Grüße,


    Nikolai
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Aufgaben am Smartphone

    Wunderlist ist umfangreicher. Beide stammen aus dem gleichen Haus. Da sich To-Do noch in der Entwicklung befindet solltest du eventuell hier https://todo.uservoice.com/ deine Wünsche äußern.

    In früheren Versionen waren die Aufgaben integriert seit dem Kauf von Wunderlist wurden sie ausgelagert. Wunderlist gibt es auch als Add-In zu Office Outlook.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Aufgaben am Smartphone

    Hallo,

    und um welches System handelt es sich? Android, IOS oder Windows Mobile?

    Es gibt Wunderlist oder Microsoft To-Do beide können die Aufgaben verwalten in der App geht es nicht.

    Peter
  4. Nikolai Pauli Win User

    Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do

    Hallo Thomas Löwe,

    Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Die Telekom hat mir geantwortet:

    Sehr geehrter Herr Pauli,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    MS To Do ist in der Deutschland Cloud leider nicht nutzbar, das hat Microsoft so entschieden.

    Zum Thema Wunderlist können wir Ihnen leider nicht helfen, da dieses 3rd Partytool aus unserem Supportbereich fällt.

    Dort müssten Sie sich an den Support von Wunderlist wenden.

    Da Wunderlist ja nun auch zu Microsoft gehört und in Zukunft in MS To-Do aufgehen wird, fallen also beide Programme zur Nutzung flach.

    Irgendwie schade, dass sich Microsoft so entschieden hat, wo es schon mal die Möglichkeit der Integration dieses sinnvollen Features in gibt.

    Naja. Es werden sich Alternativen finden.

    Danke jedenfalls,

    Grüße,

    Nikolai
  5. Peter.Star Win User

    Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen

    Hallo,

    mit Office Outlook wird nur über einen Exchange Server synchronisiert.

    Der Einfachere Weg wäre hier über ein outlook.com Konto hier werden mit Exchange Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und über Microsoft To-Do oder Wunderlist auch die Aufgaben synchronisiert.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do

    Hallo Nikolai,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wunderlist und Microsoft To-Do - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wunderlist und Microsoft To-Do - Similar Threads - Wunderlist Microsoft

Forum Datum

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do: Viele Jahre verwendete ich Wunderlist bis ich gezwungen wurde nach To-Do zu wechseln. Da ich damals nicht über eine MS Email verfügte, machte ich den Listen-Transfer nicht. Stattdessen verwendete...
Outlook.com 1. November 2023

Wunderlist Add-In

Wunderlist Add-In: Hallo, bei mir wird immer noch in den Outlook Menü Leisten bzw. "Dropdownmenü einer Nachricht" das Add-In Wunderlist angezeigt. Im Add-In Center kann es aber nicht deinstalliert werden, da es bei...
Outlook.com 9. April 2021

Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten

Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten: Hallo Liebe Community Wir sind ein KMU aus der Schweiz und haben seit Jahren Wunderlist benutzt. Nun habe ich mir gedacht ich nutze das Wochenende und wechsle alle Konten von Wunderlist zu To...
Apps 7. April 2020

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do: Bin heute auf Microsoft To-Do gestoßen und hab es mal installiert. Und oh Wunder, es gibt sogar eine App für Windows Mobile. Funktioniert auf den ersten Blick. Bin eigentlich schon lange auf...
Apps 2. September 2018

Wunderlist als add-on in outlook.com Anmeldung funktioniert nicht mehr

Wunderlist als add-on in outlook.com Anmeldung funktioniert nicht mehr: Hallo, ich konnte das Add-on ohne Probleme einbinden, anmelden und nutzen. Nun aber seit einiger Zeit kann das add-on sich nicht mehr anmelden oder ein anderer Fehler liegt vor. Zumindest...
Outlook.com 4. Dezember 2017

Wunderlist

Wunderlist: Wunderlist [IMG] Wunderlist hilft Millionen von Leuten auf der ganzen Welt ihre Ideen, Aufgaben und Ziele festzuhalten. Ob du eine Einkaufsliste mit deinem Partner teilen willst, an einem...
Tools + Produktivität 22. März 2015
Wunderlist und Microsoft To-Do solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.