Wurde diese Funktion im Windows 10 OneNote App geändert?

Diskutiere und helfe bei Wurde diese Funktion im Windows 10 OneNote App geändert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Wurde diese Funktion im Windows 10 OneNote App geändert? Link zum Thema Hab das nicht mehr. Lg. Chris Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph R, 13. April 2018.

  1. Wurde diese Funktion im Windows 10 OneNote App geändert?


    Hallo Leute,


    Wurde diese Funktion im Windows 10 OneNote App geändert?


    Link zum Thema


    Hab das nicht mehr.


    Lg. Chris
     
  2. Augustine_E Win User

    Wurde diese Funktion im Windows 10 OneNote App geändert?

    Hallo Christoph,

    mal sehen wie wir dir helfen können.

    Momentan unterstützt OneNote dies nicht. Aber die Seite lässt sich leicht in einen anderen Notizbuch verschieben/kopieren. Du kannst ein Notizbuch freigeben und die Seite dorthin kopieren.

    Jedoch, kannst du unser
    UserVoice Forum
    nutzen, um dieses Feature an Microsoft weiterzugeben.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    EG
  3. Bernd P. Win User

    Wurde diese Funktion im Windows 10 OneNote App geändert?

    Welche Version von Windows verwendest du? Bei mir kann nur das Notizbuch auf der rechten Seite freigeben. Also, es wird bei mir nicht sporadisch angezeigt.
    Das Feature gab's ja schon seit über einem Jahr (siehe meine alte Antwort von Jan 2017, auf die der OP verlinkt hat).

    Aber, hier meine aktuelle Windows-Version:


    [​IMG]
  4. Augustine_E Win User

    Wurde diese Funktion im Windows 10 OneNote App geändert?

    Hallo Bernd,

    danke für den Hinweis.

    Welche Version von Windows verwendest du? Bei mir kann nur das Notizbuch auf der rechten Seite freigeben. Also, es wird bei mir nicht sporadisch angezeigt.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Bernd P. Win User

    Wurde diese Funktion im Windows 10 OneNote App geändert?

    Momentan unterstützt OneNote dies nicht.
    Das ist Unsinn. Bei mir funktioniert es immer noch (ohne 365).


    [​IMG]


    Das Problem ist allerdings, dass es gleich darauf, bei den nächsten Versuchen, nicht mehr ging. Da wurde nur noch das ganze Notizbuch zum Teilen angeboten. Also sporadischer Software-Fehler.

    Bernd
  6. Wolfgang Breiter Win User

    OneNote Recherche

    Hallo Bernhard



    Vielen Dank für Deine Antwort.



    Ich verwende die OneNote App für Windows 10. Habe aber auch noch OneNote 2016 auf meinem Rechner. Wobei die Funktion Recherche nur in der Windows App verfügbar ist. Ich habe auch ein Office 365 Abo.



    Mfg

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wurde diese Funktion im Windows 10 OneNote App geändert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wurde diese Funktion im Windows 10 OneNote App geändert? - Similar Threads - Funktion Windows OneNote

Forum Datum

OneNote Windows 10 App ist sehr, sehr langsam

OneNote Windows 10 App ist sehr, sehr langsam: Hallo! seit einem Monat nutze ich im Studium OneNote, zunächst OneNote2016. Dann habe ich gelesen, dass die Anwendung nicht mehr weiterentwickelt wird und dort gibt es auch kein Lineal, also...
Microsoft Office 12. November 2020

Bestimmte Funktionen der OneNote App werden nicht angezeigt

Bestimmte Funktionen der OneNote App werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der OneNote-App für Windows 10. Bei mir werden bestimmte Funktionen (u.a. Mathematik-Assistent, Diktierfunktion, Aufkleber, Recherche, Wiedergeben) nur...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Mathematik Onenote App für WIndows 10

Mathematik Onenote App für WIndows 10: Hallo, ich möchte einen Pfeil im Mathematik Modus beschriften, also z.B. lim f(x) -> 1 für n->1, wobei n-> 1 über oder unter dem ersten Pfeil stehen soll. Gibt es hierfür eine Formel oder kann...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Kurznotizen OneNote App Windows 10

Kurznotizen OneNote App Windows 10: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 und die aktuelle OneNote App Version 16001.11231.20118.0. Dazu habe ich ein Android Smartphone, ebenfalls mit der neusten App (Stand 25. Januar 2019) dafür....
Microsoft Office 25. Januar 2019

OneNote Universal App Mathe Funktion

OneNote Universal App Mathe Funktion: Moin zusammen, es ist ja schon was länger die Mathematik Funktion in der Universal App verfügbar nur ist mir das vor kurzem erst aufgefallen, da Sie zufäälig mal da war. Nun mein OneNote ist auf...
Microsoft Office 19. März 2017

Windows 10 "Hardware-Einstellungen wurde geändert"

Windows 10 "Hardware-Einstellungen wurde geändert": 751. Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad 752. Windows 10 wiederherstellen, und eigenen Datei behalten. Dauer? 753. Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts...
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Farbstift in der OneNote Windows 10 App

Farbstift in der OneNote Windows 10 App: Liebe Community, ich verwende seit letzter Woche ein Windows Surface, darauf ist die OneNote Windows 10 App installiert. Ich verwende diese zum Mitschreiben für die Universität. Einer meiner...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Wurde diese Funktion im Windows 10 OneNote App geändert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.