Wurde Gechakt

Diskutiere und helfe bei Wurde Gechakt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Outlook.com Support, Ich habe meine Anfrage gesendet, um die E-Mail-Adresse zu haben, die meine Post in der Stadt, in der ich lebe, gehackt habe,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EnriqueAntezana, 10. April 2018.

1. Wurde Gechakt

Hallo Outlook.com Support, Ich habe meine Anfrage gesendet, um die E-Mail-Adresse zu haben, die meine Post in der Stadt, in der ich lebe, gehackt habe, aber bis jetzt habe ich keine Antwort.Dieser Auftrag, den ich vor 2 Tagen gemacht habe. Danke E.Antezana

2. Peter.Star Win User

Wurde Gechakt

3. Sebastian Pfohl (old Win User

Welcher Kontakt wurde nicht synchronisiert?

Hallo,

die synchronisieren will ich in beide Richtungen. Das Hauptproblem liegt aber im Weg von Windows Live nach Outlook. Ich verwende hauptsächliche Outlook 2010. In einer VMWare Umgebung evaluiere ich derzeit nebenher Outlook 2013.

Die Situation ist wie folgt

Erstens: Daten von Windows Live zu Outlook 2010 über den Outlook Hotmail Connector:

ALLE Kontakte werden nach Outlook übertragen. Es fehlen allerdings diverse Felder wie Position, Jahrestag, Partnerinfo, Bürostandort und Kontakt Bilder.

Zweitens: Daten von Windows Live zu Outlook 2013 über Exchange ActiveSync:

Es werden nur 200 von 237 Kontakten übertragen. Wobei dies das Maximum darstellt und mitunter auch weniger übertragen werden. Im Gegensatz zur oberen Variante, werden hier soweit ich sehen kann alle Felder übertragen, auch die Kontakt Bilder.

Drittens:

Ein separates Outlook 2010 Profil. Dieses ist ebenfalls mit Windows Live verbunden, hier allerdings über das Drittanbieter Produkt Companion Link. Es werden mehr Felder übertragen, als mit dem Outlook Hotmail Connector, inklusive der Ordner Kalender und
    Tasks. Allerdings fehlen auch hier Kontakte. Bilder werden nicht übertragen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir ist klar, das ihr keinen Support für den Drittanbieter anbieten könnt. Das soll lediglich aufzeigen, das es wohl prinzipielle Probleme gibt. Ziel soll es ein, wirklich alle Kontakte, mit allen Feldern in Outlook zu haben. Dabei ist mir egal, ob es Outlook
    2010 oder 2013 ist. 2010 wäre mir allerdings lieber, da ich von 2013 lediglich die RTM Eval - Version habe und noch keine volle Lizenz. Diese würde ich mir erst zulegen, wenn das Problem behoben ist.

Der Export von Kontakten und der Import in Windows Live mittels *.csv klappt soweit. Das ist nicht das Problem. Ein Export von Windopws Live nach *.csv und der Import in Outlook klappt hingegen nicht. Hier besteht das Problem, das im *.csv Export von Windows
    Live wieder wichtige Felder fehlen, diese aber in Windows Live selber vorhanden sind.
  4. AdrianoPetrucci Win User

Eines Ihrer Abonnements wurde gekündigt.

Diese ist leider keine Antwort (wurde nicht von mir als vorgeschlagene Antwort markiert).

Werde mal warten bis Microsoft diesen Bug behebt...
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Eines Ihrer Abonnements wurde gekündigt.

Hallo AdrianoPetrucci,

Bitte schicke mir Deine Domäne und die Anzahl der zugewiesenen Lizenzen in einer privaten Nachricht, damit ich diese im System überprüfen kann.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

Word wurde nicht installiert

Hallo Milena,

schau mal bitte ob du WINWORD an einem der folgenden Pfade findest:

C:\Programme\Microsoft Office\root\Office16 bzw. C:\Programme (x86)\Microsoft Office\root\Office16

Wenn ja, teste bitte, ob du dieses öffnen kannst. Von dort aus kannst du Word auch an Start anheften oder eine Desktop-Verknüpfung erstellen (rechte Maustaste auf WINWORD > An Start anheften oder rechte Maustaste auf WINWORD > Senden an > Desktop)

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wurde Gechakt - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.