"wysiwyg-schrift und formatvorlagenmenüs" checkbox erscheint nicht

Diskutiere und helfe bei "wysiwyg-schrift und formatvorlagenmenüs" checkbox erscheint nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die "wysiwyg-schrift und formatvorlagenmenüs" checkbox erscheint nicht in Word / Einstellungen / Allgemein wie in Support-Dokumenten beschrieben. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelWühle, 15. März 2018.

1. "wysiwyg-schrift und formatvorlagenmenüs" checkbox erscheint nicht

Die "wysiwyg-schrift und formatvorlagenmenüs" checkbox erscheint nicht in Word / Einstellungen / Allgemein wie in Support-Dokumenten beschrieben.

Wie kann ich diese checkbox zum Vorschein bringen?

Ich verwende Word für Mac, Version 16.11, mein Mac läuft mit macOS High Sierra 10.13.3

Besten Dank im voraus für schnelle Hilfe!

Michael Wühle

[​IMG]Michael W

2. MichaelWühle Win User

Ich verwende keine Anleitung für Office 2011 sondern für Mac-Word 2016. Wenn ich unter Einstellungen WYSIWYG eingebe wechselt es ja auch sofort in den Reiter Allgemein, nur fehlt dort die besagte Checkbox.
  3. G.O.Tuhls Win User

Wenn Du Office 2016 verwendest, solltest Du keine Anleitung für Office 2011 verwenden.

Die Option wird wohl irgendwo anders zu finden sein.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Dann ist diese Anleitung wohl fehlerhaft.

Gruß

G.O.
  5. Dennis Korbar Win User

Hallo Michael,

vielen Dank für die Problemmeldung!

Leider gibt es diese Option in Word 2016 nicht.

Das sie bei den Einstellungen in der Suche angezeigt wird ist ein Fehler den wir untersuchen.

Hast Du diese Option neben der Suche in den Einstellungen auch noch auf einer offiziellen Hilfeseite gefunden? Falls ja, könntest Du sie verlinken?

Uns würde außerdem interessieren warum Du WYSIWYG für Schrift und Formatvorlagenmenüs ausschalten möchtest. Gibts Probleme mit der WYSIWYG Anzeige? Oder bevorzugst Du die Anzeige ohne WYSIWYG aus bestimmten Gründen?

Viele Grüße,
  6. MichaelWühle Win User

Nachdem ich gestern und heute gefühlt ewig in Microsoft-Chats und Service-Hotlines war und erfolglos von einem zum anderen geschickt wurde, probiere ich es nochmal hier.

Ich füge hier zwei screenshots ein, die das Problem veranschaulichen. Wie gesagt, gebe ich unter Sucheinstellungen die gesuchte Option ein (hier: WYSIWYG...) wird auch sofort der Reiter "Allgemein" hinterleuchtet (1. screenshot) und die gesuchte Option wird
    textlich eingeblendet. Gehe ich aber dann nach "Allgemein", dann erscheint die gesuchte Option dort einfach nicht (2. screenshot).

Nun suche ich einen begnadeten Word-Experten, oder auch einfach nur einen Engel der mir sagt wie ich diese Option zu Vorschein bringen und endlich abhaken kann.

Besten Dank im voraus, Michael

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"wysiwyg-schrift und formatvorlagenmenüs" checkbox erscheint nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"wysiwyg-schrift und formatvorlagenmenüs" checkbox erscheint nicht - Similar Threads - wysiwyg schrift formatvorlagenmenüs

Forum Datum

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Denn jedes mal wenn ich mein Convertible-Laptop in den Tabletmodus setze d.h. den Laptop umklappe, werden im Explorer diese Checkboxen...
Windows Insider 25. Februar 2024

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Denn jedes mal wenn ich mein Convertible-Laptop in den Tabletmodus setze d.h. den Laptop umklappe, werden im Explorer diese Checkboxen...
Apps 25. Februar 2024

Excel Checkbox in Cell

Excel Checkbox in Cell: Hey,iam trying to add a checkbox in Excel, i found the developer tools and the active x elements but it only gives a checkbox above the sheet that i have to manually make smaller and adjust to the...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Dynamische Checkbox

Dynamische Checkbox: Hallo ZusammenIch habe eine spezielle Frage.In der Arbeit habe ich einen Formular im Word erstellt und habe verschiedene Steuer-Elemente gebraucht.Mein Ziel / Wunsch ist es einen Checkbox zu...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Forms - Checkbox

Forms - Checkbox: Hallo liebe Community, ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden, vermutlich bin ich einfach nur zu doof. Mein Problem: in Forms habe ich mir ein...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Bei meiner Exeltabelle erscheint auf dem Bildschirm eine grau hinterlegte weisse schrift

Bei meiner Exeltabelle erscheint auf dem Bildschirm eine grau hinterlegte weisse schrift: Ich kann dies so ausdrucken, es ist aber so nicht brauchbar. Es sollte wie früher schwarz ohne Hintergrund sein. Mikrosoft Word wird dabei auch involviert, da ich den Ausdruck über Word senden...
Microsoft Office 15. April 2019

OneNote Checkbox ist verschwunden

OneNote Checkbox ist verschwunden: Hallo, Ich nutze OneNote hauptsächlich auf meinem Surface. Jetzt habe ich aber vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Checkboxen nicht mehr auswählen kann, da der dazugehörige Button in der...
Microsoft Office 16. Januar 2019
"wysiwyg-schrift und formatvorlagenmenüs" checkbox erscheint nicht solved

Users found this page by searching for:

1. wysiwyg-schrift und formatvorlagenmenüs office365

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.