X-Achse im Boxplot-Diagramm
Diskutiere und helfe bei X-Achse im Boxplot-Diagramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, könnt ihr mir sagen wie ich die X-Achse im Boxplot definieren bzw. formatiern kann. Ich finde keine Möglichkeit um die Achse einteilen zu können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LasseV, 16. Mai 2017.
Thema:
X-Achse im Boxplot-Diagramm - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
X-Achse im Boxplot-Diagramm - Similar Threads - Achse Boxplot Diagramm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum werden in der X-Achse meines Diagramms die Monate mehrfach angezeigt?Warum werden in der X-Achse meines Diagramms die Monate mehrfach angezeigt?: Hi zusammen,beim erstellen eines Balkendiagramms in PowerPoint werden mir die Monate in der X-Achse plötzlich doppelt angezeigt Bild 1, seit ich dort neue Daten eingegeben habe. In der...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Wie positioniere ich Teilstriche des X-Achse vertikal in einem logarithmischem Diagramm?Wie positioniere ich Teilstriche des X-Achse vertikal in einem logarithmischem Diagramm?: Hallo zusammen. Es geht um MS Office 2016 unter Windows 10.In einem logarithmischen Diagramm Excel / PowerPoint benötige ich auf der X-Achse Teilstriche. Die Y-Achse geht im Diagramm von 0,01 bis...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2022 |
Excel Diagramm mit 2 x-AchsenExcel Diagramm mit 2 x-Achsen: Hallo, wie erzeuge ich eine 2. x-Achse in meinem Diagramm oben? Bitte nicht den Trick mit dem übereinanderkopieren von 2 Diagrammen, sondern wirklich 1 x-Achse unten und eine 2. oben im Diagramm....
|
Microsoft Office | 14. Februar 2021 |
Access Diagramme, X-AchseAccess Diagramme, X-Achse: Hello Community,
ich habe immer wieder Problemen mit Diagrammen in Access und der Zuordnung von Daten zur X-Achse. Was ganz besonders nervig ist, ist die Tatsache, dass die Zuordnung auch im...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
Exel / XY Diagramm / X-Achse mehrfach unterbrechenExel / XY Diagramm / X-Achse mehrfach unterbrechen: Guten Tag,
ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein bei meinem Problem. Denn ich muss ein XY-Diagramm erstellen, in dem ich mehrere unterschiedliche Daten mit unterschiedlichen Einheiten...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Diagramm Excel x-Achse formatierenDiagramm Excel x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwe i Zahlen angezeigt in Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen?...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Diagramm x-Achse formatierenDiagramm x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwie Zahlen angezeigt in diesen komischen Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |