X-box 360 live anmelden

Diskutiere und helfe bei X-box 360 live anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, kann mich leider nicht bei X-box 360 live anmelden, habe diesen microsoft acount, meine e- mail Adresse habe ich bei gmx, endet also auf .@gmx.de,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andre_925, 24. Mai 2017.

  1. Andre_925
    Andre_925 Gast

    X-box 360 live anmelden


    Hi, kann mich leider nicht bei X-box 360 live anmelden, habe diesen microsoft acount, meine e- mail Adresse habe ich bei gmx, endet also auf .@gmx.de, womit ich mich hier ja auch erfolgreich angemeldet habe. Wenn ich mein e- mail Adresse und das microsoft passwort eingebe, bekomme ich immer die Mittteilung, das sie nicht übereinstimmen, obwohl ich mich hier problemlos damit anmelden kann. Bitte um baldmöglichste hilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    X-box 360 live anmelden

    Hallo,

    wende dich bitte an den Xbox Support https://support.xbox.com

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    X-box 360 live anmelden

    Hallo Andre!

    Aus deiner Anfrage entnehme ich, dass du bei der Anmeldung die Nachricht erhälst, dass dein Microsoft-Passwort/deine Email Adresse nicht korrekt ist. In diesem Fall bitten wir dich, dass du dein Kennwort

    wie in diesem Artikel
    beschrieben zurücksetzt. Wenn dies nicht funktioniert, musst du das

    Validierungsformular ausfüllen
    .

    Der Xbox-Support kann dir nicht bei einer Lösung für dein Microsoft-Konto weiterhelfen. Dieser Support kann dir helfen, wenn das Problem nur bei Xbox auftritt.

    Bitte führe die angegebenen Schritte in den Artikeln aus. Falls das nicht funktioniert, kontaktiere den

    Microsoft Konto Kundendienst
    .

    Solltest du noch Fragen zu Outlook.com haben, lass uns es wissen.

    Viel Erfolg und Gruss,

    Eugenia
  4. Damian_M Win User

    gta 5 x box 360 live

    Hallo Frank,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Dieses Forum ist für Fragen zu Outlook.com geeignet. Bei Fragen zu Xbox-Spielen wende dich bitte an den Xbox-Support.
    Den Xbox-Support kannst du kontaktieren, indem du
    hier
    klickst.

    Solltest du Fragen zu Outlook.com haben, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Peter.Star Win User

    X-Box Live Gold

    Hallo,

    bitte wende dich an den Xbox-Support https://support.xbox.com

    Peter
  6. Mario K. Win User

    hilfe habe problem mit meinem x box live

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende dich direkt an den Microsoft Support. Wähle dann im Menü der Hotline erst die
    1 dann die 2 und dann die 5, um zur Abrechnungsabteilung zu kommen.

    Öffnungszeiten: Mo-Fr 8:00 bis 18:00 Uhr, Sa 9:00 bis 17:00 Uhr

    Deutschland: 01806 - 67 22 55*

    Österreich: 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz: 0848 - 80 22 55

    * Kosten 20 ct pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, mobil bis max. 60 ct pro Anruf

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

X-box 360 live anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

X-box 360 live anmelden - Similar Threads - box 360 live

Forum Datum

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen: Ich habe letztens einen neuen Account erstellt und wollte wissen ob ich meine alten Accountdaten auf den anderen Account übertragen könnte
Games und Spiele 16. März 2022

Anmeldung X-Box Sudoku

Anmeldung X-Box Sudoku: Sudohu geht nicht mehr richtig auf. Ich werde nur als gast angemeldet. Alle anderen funktionieren. Habe schon seit Monaten den Zugang.
Windows Insider 24. Januar 2018

live gold-x-box one

live gold-x-box one: habe gold für einen monat (8,99€) gebucht,abgezogen wurde der betrag auch am 29.11.17 , kann aber keine x-box live erforderliche spiele spielen!was nun?wo kann ich das...
Windows Security 6. Dezember 2017

gta 5 x box 360 live

gta 5 x box 360 live: Was kann ich tun. Stehe immer in einer legen Garage und kann das Spiel nicht betreten. m einer Internetverbindung liegt es nichtn m
Outlook.com 28. Dezember 2016

X-Box Live mit Windows Games und Kinect

X-Box Live mit Windows Games und Kinect: Blöde vermutung ! Das es an einen Spiel liegt ! Batman Arkham City was hier Installiert ist sowie auf meinen X-Box Konto ! Die Berechtigung macht mich Stutzig ? Könnte das mal bitte einer Prüfen...
Allgemeines 22. Dezember 2016

X-Box Live Gold

X-Box Live Gold: Ich kann nicht obwohl ich x-box live Gold habe online spielen mir wird immer angezeigt das ich auf dieses Feature nicht zugreifen kann bitte um Hilfe Mfg
Outlook.com 12. November 2016

Keine Anmeldung zu X-Box-live beim Starten von MS-Solitaire Collection

Keine Anmeldung zu X-Box-live beim Starten von MS-Solitaire Collection: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit aus der MS-Solitaire Collection mit meinem MS-Konto bei X-Box live angemeldet und habe mir auch die Premium Edition zugelegt. Seit etlichen Tagen meldet...
Games und Spiele 11. November 2016
X-box 360 live anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.