XBOX APP und XBOX Stream gestörrt!!!!

Diskutiere und helfe bei XBOX APP und XBOX Stream gestörrt!!!! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen ob es Vorgestern einen Heckerangriff auf Microsoft gab. Bei der XBOX konnten sich sehr viele Spieler nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sandy Candy 777, 26. Oktober 2017.

  1. XBOX APP und XBOX Stream gestörrt!!!!


    Hallo, ich würde gerne wissen ob es Vorgestern einen Heckerangriff auf Microsoft gab. Bei der XBOX konnten sich sehr viele Spieler nicht mehr einloggen. Gestern ging es nach einigen Versuchen wieder, jedoch scheint sobald man anfängt zu streamen, die XBOX APP die gesamte Spielverbindung zu störren (zum Bespiel verschwinden Sachen im Spiel lol Multiplayer, was eigentlich nur bei einer schlechten Internetverbindung der Fall ist, jedoch hat die App wohl ein größeres Problem, dass die App das spielen negativ beeinflusst) und die Partys sind auch eine Katastrophe, teilweise hört man Leute erst 1Minute nachdem diese in die Party gekommen sind oder gar nicht mehr und es spackt einfach. Die App scheint sehr langsam zu sein, obwohl meine Internetverbindung sehr gut ist (XBOX und PC über LAN kein W-LAN). Als ich dann meinen PC aus gemacht habe konnte ich ohne Probleme auf der XBOX spielen. Mir war aufgefallen, wo ich dann bei einem Kollegen der grad über Xbox (Mixer) gestreamt hat mein Audio miteinbezogen habe, gab es wieder einen Partytotalausfall und schwups waren ich und ein Spieler dann im Spielechat gelandet und es war sehr schwierig der Party wieder beizutreten. Alles was mit streamen zu tun hat ist bei mir blockiert. Ich hätte gerne einen Lösungsvorschlag (die App habe ich schon zurückgesetzt.), oder ich hoffe das Problem wird bald beseitigt, denn bevor ich mich Vorgestern gar nicht mehr einloggen konnte lief alles einwandfrei.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XBOX APP und XBOX Stream gestörrt!!!! - Apps

Die Seite wird geladen...

XBOX APP und XBOX Stream gestörrt!!!! - Similar Threads - XBOX APP XBOX

Forum Datum

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426.
Apps 21. September 2022

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426.
Games und Spiele 21. September 2022

Xbox App

Xbox App: Ist es bei euch auch so, sobald ihr auf dem Pc in die Xbox App geht und unter alle Spiele auf ein game geht und oben links auf zurück geht, dass sich die App "aufhängt" und die Downloads...
Apps 7. Mai 2022

Xbox App

Xbox App: Ist es bei euch auch so, sobald ihr auf dem Pc in die Xbox App geht und unter alle Spiele auf ein game geht und oben links auf zurück geht, dass sich die App "aufhängt" und die Downloads...
Games und Spiele 7. Mai 2022

Anmeldeprobleme auf der Xbox App

Anmeldeprobleme auf der Xbox App: Folgendes:Ich habe das Problem, dass wenn ich mich auf der Xbox App anmelden möchte, kommt direkt ohne Auswahl das Fenster zum registrieren eines Accounts.Dieses Fenster ist an eine email-adresse...
Apps 10. Dezember 2021

XBOX APP

XBOX APP: Hallo, ich würde gerne wissen ob es Vorgestern einen Heckerangriff auf Microsoft gab. Bei der XBOX konnten sich sehr viele Spieler nicht mehr einloggen. Gestern ging es nach einigen Versuchen...
Apps 26. Oktober 2017

Xbox-App: Kein Anmeldefenster

Xbox-App: Kein Anmeldefenster: Hallo an die Community, wenn ich die Xbox-App auf Windows10 starte und mich anmelden will, so erscheint für den Bruchteil einer Sekunde das Fenster mit dessen Hilfe man sein Microsoftkonto...
Apps 14. Januar 2017
XBOX APP und XBOX Stream gestörrt!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.