XBOX Controller Profil auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei XBOX Controller Profil auf Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe verschiedene Profile für meinen Elite Controller erstellt und gespeichert. Wenn ich nun meinen PC erneuere, würde ich gerne die erstellten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DonBlech, 13. Oktober 2019.

  1. DonBlech
    DonBlech Gast

    XBOX Controller Profil auf Windows 10


    Ich habe verschiedene Profile für meinen Elite Controller erstellt und gespeichert.

    Wenn ich nun meinen PC erneuere, würde ich gerne die erstellten Profile mit auf den neuen Rechner nehmen.

    Ich finde allerdings keine save-Files für die Profile auf meinem Rechner?!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XBOX Controller Profil auf Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

XBOX Controller Profil auf Windows 10 - Similar Threads - XBOX Controller Profil

Forum Datum

Xbox Controller

Xbox Controller: Guten Tag,Habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet und wollte meinen Spiel weiter spielen. Der Controller funktioniert bei anderen Spielen, aber auf paar Spielen geht es noch nicht an wen...
Apps 19. Januar 2022

Xbox Controller

Xbox Controller: Guten Tag,Habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet und wollte meinen Spiel weiter spielen. Der Controller funktioniert bei anderen Spielen, aber auf paar Spielen geht es noch nicht an wen...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Keine Firmware 5.11 für den Xbox Wireless Controller auf Windows 10?

Keine Firmware 5.11 für den Xbox Wireless Controller auf Windows 10?: Ich habe mir gerade den Xbox Wireless Controller mit dem "Xbox Wireless Adapter Für Windows 10" gekauft, und die Xbox Zubehör App sagt, die neueste Firmware-Version ist 5.9.2709.0, aber im...
Apps 6. Januar 2022

Keine Firmware 5.11 für den Xbox Wireless Controller auf Windows 10?

Keine Firmware 5.11 für den Xbox Wireless Controller auf Windows 10?: Ich habe mir gerade den Xbox Wireless Controller mit dem "Xbox Wireless Adapter Für Windows 10" gekauft, und die Xbox Zubehör App sagt, die neueste Firmware-Version ist 5.9.2709.0, aber im...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo. Ich habe versucht den Xbox Controller an einem asus laptop an zu schließen. Das system hat den Cntoller erkannt und eingerichtet. So steht es im Gerätemanager. Jedoch macht der keinen Mux....
Games und Spiele 26. Dezember 2017

Problem mit Xbox-Controller

Problem mit Xbox-Controller: Guten Tag, Ich habe heute Dragonball gespielt mit einem Wired Xbox360-Controller. Aufeinmal ging der Controller aus (das Licht und konnte nichts mehr damit machen) danach hab ich mehrmals den PC...
Games und Spiele 3. Oktober 2017

XBox Controller

XBox Controller: Hallo gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Controller in der Build 15014 ? System friert nach dem Anschluss ein... MfG
Windows Insider 24. Januar 2017
XBOX Controller Profil auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.