Xbox Extras

Diskutiere und helfe bei Xbox Extras im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Xbox Extras [IMG] Xbox Extras erweitert Ihr Xbox-Erlebnis auf Windows Phone 7. Laden Sie es kostenlos herunter und passen Sie Ihren Avatar... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras


    Xbox Extras
    [​IMG] Xbox Extras erweitert Ihr Xbox-Erlebnis auf Windows Phone 7. Laden Sie es kostenlos herunter und passen Sie Ihren Avatar unterwegs an! Vergessen Sie nicht, die neueste Avatar-Kleidung und das neueste Avatar-Zubehör im Store anzusehen. Dort finden Sie die beliebtesten Elemente und können nach Ihren Lieblingsmarken und -spielen suchen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.windowsphone.com/help.

    Xbox Extras Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Xbox Extras Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    Microsoft.... please Update... its not possible to buy Accessoires - Microsoft Points are end of Life!!!
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    Sone dämliche Auflösung.. Wie haben mittlerweile 2015.. Update bitte..
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    Die ist wirklich cool auch detaliert animiert usw. Und funktioniert auch super, es ist nur schade das es so wenig Möglichkeiten beim gesicht gibt...
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    Diese App ist für mich unbrauchbar solange ich nichts kaufen kann weil die es nicht hinkriegen die Währung korrekt auf Euro statt Points umzustellen. Kaufen und Avatar ändern klappt auf meiner XBOX 360 prima. Aber nicht hier.
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    Bitte Updaten und mehr Funktionen hinzufügen und co.

    Ein Update ist ein Muss!!

    NOKIA
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    Dies ist eine sehr lustige Applikation für XBOX Live...Aber man sollte die App lieber in XBOX Live Avatar ändern, da sie nichts als die Avatarpersonalisierung bietet. Ansonsten ist die Applikation super!
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    Sloow as hell, sluggish ugly design. . Update it please
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    Echt toll gemacht, 5 Sterne sind zurecht vergeben
     
  11. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    Schöne App. Viele Möglichkeiten sein Avatar kreativ zu gestalten. Es gibt viele Frisuren Klamotten und vieles anderes. ich gebe der App nur vier Sterne ✨ weil sie immer sehr lange lädt. Aber sonst ist alles perfekt und macht richtig Spaß sich mit seinem Avatar zu beschäftigen, und seiner Kreativität freien lauf zu lassen.
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    Aber schade das es kein Fc Bayern München Trikot gibt
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    Ich hätte mir gewünscht das man mit den Figuren auch spielen kann und die auf andere Figuren treffen,mit der Figur spielen können das sie ein Haus ,Haustier(e) haben... Naja is halt 'n bissle langweilig...
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    Richtig cool mein gamertag : RaketSami11 nehme jeden an :p:p:p:-D<3
     
  15. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    Ich weiß nicht wie ich Microsoft points bekomme.Ich dachte das wäre mit den spiel points. Aber ist es nicht.Ich habe jetzt viele stunden verwendet damit ich die normalen points bekomme und jetzt steht da bitte Microsoft points.
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    Hi ich finde die app einfach nur geil :3 <3✔
     
  17. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    seit langen kein Update bekommen. Man muss noch mit points bezahlen. Änderung wäre vorteilhaft.
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    Lange kein mehr updatet mehr deswegen passt die Währung nicht Update bitte !!!!:)
     
  19. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    Find ich toll aba nur vier Sterne weil wenn man neue Sachen haben will zahlen muss
     
  20. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    I can't sign in since a installed it?!.
    Please help and work out..
     
  21. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Extras

    Ganz unterhaltsam, allerdings warte ich immer ich auf ein Update! ^^
     
Thema:

Xbox Extras - Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox Extras - Similar Threads - Xbox Extras

Forum Datum

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5: Ich habe mir in der Xbox App unter Windows 11 von Forza Horizon 5 die Premium Edition mit den DLCs und dem Autopass gekauft. Ich kann aktuell die Autos aus dem Autopass nicht fahren, weil das...
Apps 15. April 2024

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5: Ich habe mir in der Xbox App unter Windows 11 von Forza Horizon 5 die Premium Edition mit den DLCs und dem Autopass gekauft. Ich kann aktuell die Autos aus dem Autopass nicht fahren, weil das...
Games und Spiele 15. April 2024

Ich muss mich bei 3 Laptops jeden Tag bei meinem Microsoft-Konto in XBox Ab und neu...

Ich muss mich bei 3 Laptops jeden Tag bei meinem Microsoft-Konto in XBox Ab und neu...: Guten TagIch habe seit den letzten Windows Updates vom Dienstagabend Patchday grosse Probleme mit meinem Microsoft-Konto. Und dies bei 3 Laptops, welche mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet...
Apps 13. April 2024

Ich muss mich bei 3 Laptops jeden Tag bei meinem Microsoft-Konto in XBox Ab und neu...

Ich muss mich bei 3 Laptops jeden Tag bei meinem Microsoft-Konto in XBox Ab und neu...: Guten TagIch habe seit den letzten Windows Updates vom Dienstagabend Patchday grosse Probleme mit meinem Microsoft-Konto. Und dies bei 3 Laptops, welche mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet...
Games und Spiele 13. April 2024

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in...
Apps 13. April 2024

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in...
Games und Spiele 13. April 2024

Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden Forza Horizon 3

Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden Forza Horizon 3: Hallo, ich habe folgendes Problem welches vor 2 Wochen noch nicht bestanden hat und mir dann gestern aufgefallen ist:Ich starte Forza Horizon 3 und nach dem Intro kommt die Aufforderung "Drücken...
Games und Spiele 7. April 2024
Xbox Extras solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.