Xbox Insider Hub nicht installierbar Windows 10

Diskutiere und helfe bei Xbox Insider Hub nicht installierbar Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich wollte neulich mal schauen wegen Minecraft RTX und wegen dem neuen Flugsimulator der später mal kommt. Dabei fand ich heraus, dass ich es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hauke.o, 27. April 2020.

  1. Hauke.o
    Hauke.o Gast

    Xbox Insider Hub nicht installierbar Windows 10


    Hi,


    ich wollte neulich mal schauen wegen Minecraft RTX und wegen dem neuen Flugsimulator der später mal kommt.

    Dabei fand ich heraus, dass ich es über die Xbox Insider App nur bekommen kann.

    Im Store kann ich die App allerdings nicht installieren, weil ich sie schon haben soll.

    Problem ist allerdings, dass ich sie nicht habe. Habe in Windows bereits mit der Suche geschaut und dann auch in den Ordnern.

    Ich habe es nicht drauf.

    Ich kann es im Store nicht installieren und wenn ich es über "auf eines meiner Geräte installieren" versuche, wird mein Pc nicht angezeigt.

    In meinem Microsoft Konto ist mein Pc allerdings drin.

    Dann habe ich in der Systemsteuerung mal geschaut, ob ich es von dort noch irgendwie installieren kann als eines von Windows seinen standard Programmen. Dies geht allerdings auch nicht.


    Windows Version sollte aktuell sein, so sagt es Windows zumindest.

    Ich kann mich auch nicht dran erinnern, mal etwas in der Art deinstalliert zu haben.


    Kennt jemand einen Weg, wie ich es sonst installieren kann?

    Ich komme ohne das Xbox Insider Hub sonst nicht an die Mincraft Beta oder später evtl. nicht an den Flugsimulator.


    Vielen Dank schon mal von mir.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Insider Hub nicht installierbar Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Xbox Insider Hub nicht installierbar Windows 10 - Similar Threads - Xbox Insider Hub

Forum Datum

Xbox Insider Hub nicht verfügbar für PC?

Xbox Insider Hub nicht verfügbar für PC?: Hallo liebe Community,um euch vorweg zu erklären wieso ich die Xbox Insider Hub App für den PC benötige:Momentan zocke ich mit einem Kollegen zusammen Microsoft Flight Simulator er spielt aber auf...
Apps 15. August 2022

Xbox Insider Hub nicht verfügbar für PC?

Xbox Insider Hub nicht verfügbar für PC?: Hallo liebe Community,um euch vorweg zu erklären wieso ich die Xbox Insider Hub App für den PC benötige:Momentan zocke ich mit einem Kollegen zusammen Microsoft Flight Simulator er spielt aber auf...
Games und Spiele 15. August 2022

Insider hub Anmeldung

Insider hub Anmeldung: Liebes Microsoft Team, Ich möchte mich im insider hub anmelden, aber bekomme die Fehlermeldung,dass ich unter 18 bin obwohl ich bereits über 18 bin könnten sie mir dabei vielleicht helfen...
Windows Insider 8. September 2020

Apps nicht installierbar, Feedback Hub tot

Apps nicht installierbar, Feedback Hub tot: Hallo zusammen! Was ist denn da los bei MS?? Keine App lässt sich installieren und der Feedback Hub ist auch tot. Gruß!
Apps 10. Mai 2018

Keine Insider Updates installierbar

Keine Insider Updates installierbar: Hallo Leute, ich kann seit neuestem keine Insider Builds mehr herunterladen. Vor kurzem musste ich Windows 10 neu installieren, und seitdem ist die Schaltfläche Los Geht's in der...
Windows Insider 5. März 2018

Insider Programm nicht installierbar

Insider Programm nicht installierbar: Auf meinem neuen PC mit Win 10 pro 64 Bit lässt sich das Insider Programm nicht installieren. Ich hatte ursprünglich auf einem früheren PC WIN 7 64 Bit auf Win 10 upgegradet, hier lief das...
Windows Insider 1. März 2018

Microsoft Insider Hub

Microsoft Insider Hub: seit einiger Zeit hatte ich das Programm Microsoft Insider Hub benutzt und jetzt zeigt es an, dass ich mich beim Microsoft Insider Programm anmelden müsse. Wie geht das? Ich habe das Programm doch...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Xbox Insider Hub nicht installierbar Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.