XBOX Live Jugendschutz lässt sich nicht entfernen

Diskutiere und helfe bei XBOX Live Jugendschutz lässt sich nicht entfernen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Alsooooooooooo ich kann auf keine der Online Funktionen von Forza Horizon 3 zugreifen, da steht immer meine Jugendschutzeinstellungen verhindern das.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Profinoob1337, 18. Mai 2020.

  1. XBOX Live Jugendschutz lässt sich nicht entfernen


    Alsooooooooooo ich kann auf keine der Online Funktionen von Forza Horizon 3 zugreifen, da steht immer meine Jugendschutzeinstellungen verhindern das. Aber ich hab bei den Settings alles auf "zulassen" geändert bis auf meinen echten Namen anzeigen. Ein Familienkonto habe ich erst garnicht, daran liegts also auch nicht. Ich hatte das schon einmal, dann hats irgendwie mit den Settings funktioniert glaube ich, inzwischen hat Forza seine Meinung wohl geändert... -.-
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XBOX Live Jugendschutz lässt sich nicht entfernen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

XBOX Live Jugendschutz lässt sich nicht entfernen - Similar Threads - XBOX Live Jugendschutz

Forum Datum

Jugendschutz

Jugendschutz: Hallo, da ich Krank geschrieben bin, habe ich nun Zeit mal wieder etwas am PC zu spielen. Leider musste ich feststellen das ich in Forza Horizon 4 nicht mehr auf alle Inhalte zugreifen kann,...
Games und Spiele 8. September 2020

Jugendschutz

Jugendschutz: Ich bin volljährig und trotzdem habe ich Jugendschutz drinnen wie kann ich das deaktiviren MFG Heiko
Outlook.com 8. Mai 2020

Xbox App: Firefox lässt sich nicht aus "Meine Spiele" entfernen

Xbox App: Firefox lässt sich nicht aus "Meine Spiele" entfernen: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit mal über den "Gaming Mode" in Windows 10 versucht ein screencapturing von Firefox zu machen. Hierzu musst ich nach dem drücken von Windows+G kurz bestätigen,...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Xbox App: Firefox lässt sich nicht aus "Meine Spiele" entfernen

Xbox App: Firefox lässt sich nicht aus "Meine Spiele" entfernen: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit mal über den "Gaming Mode" in Windows 10 versucht ein screencapturing von Firefox zu machen. Hierzu musst ich nach dem drücken von Windows+G kurz bestätigen,...
Games und Spiele 20. September 2018

Jugendschutz deaktivieren

Jugendschutz deaktivieren: Um in Spielen auf den Onlinemodus zugreifen zu können muss ich irgendwelche Jugendschutzeinstellungen verändern. Da ich noch keine 18 bin müssen meine Eltern ein Familienkonto erstellen um dort...
Games und Spiele 22. März 2018

Xbox Live

Xbox Live: Und zwar geht es darum das wen ich mich in den online servern in black ops 2 anmelden will da steht das gewāhlte profil darf nicht ûber xbox live spielen aber es hat immer geklappt frûher deshalb...
Outlook.com 31. Juli 2017

Spiel bei XBOX Live entfernen!?

Spiel bei XBOX Live entfernen!?: Hey Leute, habe mir vorhin ein Microsoft Konto erstellt und mir in der XBOX App das Spiel Forza Motorsport 6 Apex geladen. Nach kurzer Testphase möchte ich dieses nun wieder entfernen und ich weiß...
Apps 4. Oktober 2016
XBOX Live Jugendschutz lässt sich nicht entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.