Xbox Live konto tauschen/Switchen

Diskutiere und helfe bei Xbox Live konto tauschen/Switchen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Habe mir heut das spiel Sea of thievs geholt.Dieses habe ich vor einem halben jahr ca. getestet, und nun wo es reduziert ist habe ich es mir mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LucaWessels, 3. Januar 2019.

  1. Xbox Live konto tauschen/Switchen


    Hi,

    Habe mir heut das spiel Sea of thievs geholt.Dieses habe ich vor einem halben jahr ca. getestet, und nun wo es reduziert ist habe ich es mir mit ein paar freunden gekauft.

    Nach dem ich das spiel instsliert hatte, sollte ich mich in den xbox live account einloggen.

    Da ich jedocv das passwort vergessen hatte und ich dieses vergebens zurücksetzten wollte, habe ich mir nun ein neues xbox live konto erstellt.Ich starte aldo wieder das spiel jefoch wollte xbox scheinbar immer noch das ich mich mit meinem alten account einlogge.Auf dem Fenstef konnte ich ebenso nirgends ein Feld sehen wo ich meinen neuen account anmelden kann...Wad soll ich tuhen?Xbox app neu instalieren oder gibt es einen speziellen trick?


    Danke schonmal an alle im vorraus, und sry für meine Rechtschreibung:)


    Lg Luca :^)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Live konto tauschen/Switchen - Apps

Die Seite wird geladen...

Xbox Live konto tauschen/Switchen - Similar Threads - Xbox Live konto

Forum Datum

Live-Account löschen, Übertragung von Xbox Live auf anderes Konto

Live-Account löschen, Übertragung von Xbox Live auf anderes Konto: Hallo, ich hatte ursprünglich einen MS-Live Account Email 1 angelegt und hier auch eine Xbox-Live-ID angelegt. Nun habe ich mich aber entschlossen Office 365 zu nutzen und eine eigene Domain...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Xbox Live Client

Xbox Live Client: Hallo schönen guten Abend,mein Kumpel kann sich leider nicht beim Xboxclient anmelden. Wenn er versucht sich anzumelden kommt die Fehlermeldung, dass die Klasse nicht registriert wird.
Apps 4. Oktober 2021

Xbox Live Konto

Xbox Live Konto: Hallo, ich habe ein rießen Problem und zwar, als ich mein Xbox Live Konto erstellt habe, habe ich eine E-Mail Adresse benutzt, die ich erst vor kurzem gelöscht habe, da ich nur noch mit Werbung...
Outlook.com 29. Mai 2018

Xbox Live

Xbox Live: Und zwar geht es darum das wen ich mich in den online servern in black ops 2 anmelden will da steht das gewāhlte profil darf nicht ûber xbox live spielen aber es hat immer geklappt frûher deshalb...
Outlook.com 31. Juli 2017

Xbox Live account

Xbox Live account: Guten Tag Ich hätte ein Frage, zwar wurde meim Xbox Live account für etwas gesperrt, was ich nicht getan habe. Jetzt wollte ich fragen ob da jemand was machen kann.
Outlook.com 13. April 2017

Xbox live gold

Xbox live gold: Hallo zusammen. Und zwar möchte ich mein xbox live gold verlängern da es gestern abgelaufen Ist. Trotzdem steht da wenn ich meinen neuen code eingeben möchte das ich bereits eine gold...
Outlook.com 27. Januar 2017

Probleme mit dem XBOX Live Konto

Probleme mit dem XBOX Live Konto: Hallo, ich habe seit einigen Monaten schon ein Problem mit meinem XBOX Live Konto. Nachdem ich hier im Forum keine Lösung für mein Problem gefunden habe, habe ich mich an den Windows Support...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Xbox Live konto tauschen/Switchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.