xbox live wird gefordert trotz güligen gold abo

Diskutiere und helfe bei xbox live wird gefordert trotz güligen gold abo im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, obwohl ich bis 2019 ein live gold abo besitze wird mir wenn ich z.b. gta5 online beitreten möchte ich nich berechtigt bin dies zu nutzen... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Sebastiankochan, 13. Juni 2018.

  1. xbox live wird gefordert trotz güligen gold abo


    Liebes Team, obwohl ich bis 2019 ein live gold abo besitze wird mir wenn ich z.b. gta5 online beitreten möchte ich nich berechtigt bin dies zu nutzen und werde weitergeitet zur kaufoption für xbox live obwohl ich ja xbox live gold besitze !?. zumal ich auf die gold features zugreifenn kann , nur halt nicht online spielen kann! Bitte um schnelle hilfe L.G. Sebastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

xbox live wird gefordert trotz güligen gold abo - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

xbox live wird gefordert trotz güligen gold abo - Similar Threads - xbox live gefordert

Forum Datum

live gold-x-box one

live gold-x-box one: habe gold für einen monat (8,99€) gebucht,abgezogen wurde der betrag auch am 29.11.17 , kann aber keine x-box live erforderliche spiele spielen!was nun?wo kann ich das...
Windows Security 6. Dezember 2017

gold

gold: ich besitze nun 10€guthaben auf meiner Xbox one und will mir gold holen aber jedes mal wenn ich es versuche kann ich nicht mein Microsoft Guthaben verwenden warum?
Apps 18. September 2017

Xbox Live

Xbox Live: Und zwar geht es darum das wen ich mich in den online servern in black ops 2 anmelden will da steht das gewāhlte profil darf nicht ûber xbox live spielen aber es hat immer geklappt frûher deshalb...
Outlook.com 31. Juli 2017

Xbox live Gold erworben 12Mnt.

Xbox live Gold erworben 12Mnt.: Habe Xbox live Gold erworben für 12 Mnt. Im Microsoft Store mit meinem Microsoft Konto. Doch es wird schon länger nicht mehr anerkannt und heißt das ich das abonnement erneuern soll, obwohl ich...
Games und Spiele 27. Februar 2017

Xbox live gold

Xbox live gold: Hallo zusammen. Und zwar möchte ich mein xbox live gold verlängern da es gestern abgelaufen Ist. Trotzdem steht da wenn ich meinen neuen code eingeben möchte das ich bereits eine gold...
Outlook.com 27. Januar 2017

X-Box Live Gold

X-Box Live Gold: Ich kann nicht obwohl ich x-box live Gold habe online spielen mir wird immer angezeigt das ich auf dieses Feature nicht zugreifen kann bitte um Hilfe Mfg
Outlook.com 12. November 2016

xbox gold

xbox gold: Hallo zusammen, immer wenn ich gold buchen möchte fragt mich microsoft wo ich herkomme. Zue Wahl steht aber nur Amerika. Was soll ich tun?
Apps 22. Oktober 2016
xbox live wird gefordert trotz güligen gold abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.