Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

Diskutiere und helfe bei Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community brauche mal Eure Hilfe. Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe schon... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Samjell, 24. November 2017.

  1. Samjell
    Samjell Gast

    Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?


    Hallo Community brauche mal Eure Hilfe.

    Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt,
    Habe schon viel geschafft, Heute wollte Ich weiter spielen wo ich aufgehört habe, nur aufeinmal fängt das ganze Spiel von vorne an, ich sofort abgebrochen, und suchte nach Problemlösungen im I net, habe Mein Speicherstand von Meiner Konsole gelöscht, +wiederherstellung
    Apps und Spiele sind noch vorhanden bin dann auf Forza Horizon 3, Daten werden synchronisiert aber wieder alles von anfang,
    Wie kann das sein? Wurde der Cloud Speicher überschrieben?

    Ich habe davor Battlefield 1 installiert+ Mir nen EA Konto erstellt danach fingen die Probleme an.

    Meine Angst ist jetzt das es irgendwann nochmal vorkommt da steckt ja sehr viel Zeit dahinter und arbeit
    Weiß jemand woran es liegen könnte?

    Danke......
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte? - Similar Threads - Xbox One Spielstände

Forum Datum

meine cam wurde blockiert , woran kann das liegen ?

meine cam wurde blockiert , woran kann das liegen ?: meine cam wurde blockiert , woran kann das liegen ?
Apps 15. März 2024

meine cam wurde blockiert , woran kann das liegen ?

meine cam wurde blockiert , woran kann das liegen ?: meine cam wurde blockiert , woran kann das liegen ?
Games und Spiele 15. März 2024

Spiele beenden sich von allein. Woran kann das alles liegen?

Spiele beenden sich von allein. Woran kann das alles liegen?: Red Dead Redemtion 2 Online und Elden Ring Online stürzen sporadisch ab ohne Fehlermeldung. Man wird direkt zurück zum Desktop gebracht. Bei Google Suche konnte ich keine direkte Hilfe finden...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Ich habe keinen Ton auf dem Dell, alles gecheckt... woran kann das liegen?

Ich habe keinen Ton auf dem Dell, alles gecheckt... woran kann das liegen?: Hallo, ich habe keine Tonausgabe auf dem Dell, alles erfolglos gecheckt, woran kann das liegen?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Aufzählungszeichen sind nicht korrekt, woran kann das liegen?

Aufzählungszeichen sind nicht korrekt, woran kann das liegen?: Die folgenden Aufzählungszeichen:diesewerden mir seit kurzem nicht mehr korrekt angezeigt. Statt des Punktes steht jetzt immer ein Rechteck, wenn ich die Word-Datei in eine PDF konvertiere siehe...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Excel Hilfe funktioniert nicht. Woran kann das liegen?

Excel Hilfe funktioniert nicht. Woran kann das liegen?: Hallo,ich habe Microsoft 365 auf Windows 11 und habe folgendes Problem mit Excel:Excel Hilfe : Ich erhalte die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt. Überprüfen Sie bitte ihre Internetverbindung...
Microsoft Office 9. März 2023

Ich kann mein Netzwerk nicht einrichten - woran kann's liegen?

Ich kann mein Netzwerk nicht einrichten - woran kann's liegen?: Guten Tag, ich habe mir vor zwei Wochen bei KabelD Internet bestellt und wollte nach Erhalt des Routers das Netzwerk einrichten. Zunächst funktionierte der Router nicht richtig und Kabel...
Allgemeines 5. Oktober 2018
Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.