Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

Diskutiere und helfe bei Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community brauche mal Eure Hilfe. Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe schon... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Samjell, 24. November 2017.

1. Samjell
    Samjell Gast

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

Hallo Community brauche mal Eure Hilfe.

Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt,
    Habe schon viel geschafft, Heute wollte Ich weiter spielen wo ich aufgehört habe, nur aufeinmal fängt das ganze Spiel von vorne an, ich sofort abgebrochen, und suchte nach Problemlösungen im I net, habe Mein Speicherstand von Meiner Konsole gelöscht, +wiederherstellung
    Apps und Spiele sind noch vorhanden bin dann auf Forza Horizon 3, Daten werden synchronisiert aber wieder alles von anfang,
    Wie kann das sein? Wurde der Cloud Speicher überschrieben?

Ich habe davor Battlefield 1 installiert+ Mir nen EA Konto erstellt danach fingen die Probleme an.

Meine Angst ist jetzt das es irgendwann nochmal vorkommt da steckt ja sehr viel Zeit dahinter und arbeit
    Weiß jemand woran es liegen könnte?

Danke......

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte? - Similar Threads - Xbox One Spielstände

Forum Datum

Windows 8.1 Appslassen sich nicht öffnen, woran kann es liegen?

Windows 8.1 Appslassen sich nicht öffnen, woran kann es liegen?: Seit heute kann ich verschieden Windows apps nicht mehr öffnen,darunter auch mail Wer hat eine Idee an was es liegen könnte, danke für eure Hilfe elje
Allgemeines 10. Februar 2019

Ich kann mein Netzwerk nicht einrichten - woran kann's liegen?

Ich kann mein Netzwerk nicht einrichten - woran kann's liegen?: Guten Tag, ich habe mir vor zwei Wochen bei KabelD Internet bestellt und wollte nach Erhalt des Routers das Netzwerk einrichten. Zunächst funktionierte der Router nicht richtig und Kabel...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Ich kann mein Netzwerk nicht einrichten - woran kann's liegen?

Ich kann mein Netzwerk nicht einrichten - woran kann's liegen?: Guten Tag, ich habe mir vor zwei Wochen bei KabelD Internet bestellt und wollte nach Erhalt des Routers das Netzwerk einrichten. Zunächst funktionierte der Router nicht richtig und Kabel...
Allgemeines 28. September 2018

Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen

Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen: Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen
Allgemeines 30. Juni 2018

Xbox One

Xbox One: Schönen guten Tag, auf eimal ist der Fehler E100 aufgetaucht. Dann habe ich Apdate offline geführt, aber trotzdem taucht dieser Fehler wieder auf. kötten Sie bitte mir erklähren, wie ich...
OneDrive 16. Januar 2018

Xbox one

Xbox one: Hallo leute meine xbox lässt sich nicht mit dem inet verbinden oder zeigt gar kein inet netz mehr an bitte um hilfe
Windows Security 20. April 2017

Xbox one

Xbox one: Hallo ich habe ein problem.. und zwar habe ich mir heute eine 50€ guthabenkarte gekauft.. ich wollte sie einlösen und dann stand da : Unerwarteter Fehler. Der Fehler wurde aufgezeichnet, und...
Outlook.com 27. Dezember 2016
Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.