Xbox One Controller funktioniert nicht bei Forza Horizon 3

Diskutiere und helfe bei Xbox One Controller funktioniert nicht bei Forza Horizon 3 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, habe mir gestern Windows 10 installiert damit ich endlich FH3 zocken kann. Nun ist aber das Problem das der Controller von... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BlazedUpBat, 24. Juli 2018.

  1. Xbox One Controller funktioniert nicht bei Forza Horizon 3


    Hallo liebe Community,

    habe mir gestern Windows 10 installiert damit ich endlich FH3 zocken kann.

    Nun ist aber das Problem das der Controller von Forza Horzion 3 nicht erkannt wird.

    Der Wireless Adapter ist verbunden, die Treiber auf dem Aktuellsten Stand und der Controller funktioniert

    auch bei anderen Anwendungen wie Steam Big Picture z.B. Nur eben nicht für das wofür ich ihn gekauft habe.

    Bevor der Wireless Adapter einsatzbereit war habe die die Treiber "manuell" aktualisiert über die Interne Schaltfläche beim Geräte Manager.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen weil ich hier echt am verzweifeln bin.


    Mit Freundlichen Grüßen


    BlazedUpBat
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox One Controller funktioniert nicht bei Forza Horizon 3 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox One Controller funktioniert nicht bei Forza Horizon 3 - Similar Threads - Xbox One Controller

Forum Datum

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht: Hallo zusammen,in fh5 wechselt sekündlich die steuerung zwischen controller und tastatur. auch wenn ich maus und tastatur abstecke. windows und der controller sind up to date. einen neuen treiber...
Apps 13. November 2021

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht: Hallo zusammen,in fh5 wechselt sekündlich die steuerung zwischen controller und tastatur. auch wenn ich maus und tastatur abstecke. windows und der controller sind up to date. einen neuen treiber...
Games und Spiele 13. November 2021

XBOX One Controller funktionier in Forza Horizon 4 nicht mehr

XBOX One Controller funktionier in Forza Horizon 4 nicht mehr: Hallo, ich wollte nach ein paar Monaten Pause mal wieder Forza Horizon 4 spielen, allerdings wird mein Controller InGame nicht erkannt. Andere Spiele wie Fifa funktionieren mit dem Controller....
Games und Spiele 6. Februar 2021

Forza Horizon 4 erkennt XBox 360 Controller nicht

Forza Horizon 4 erkennt XBox 360 Controller nicht: Hallo ich bin langsam am verzweifeln. Ich besitze einen originalen wireless XBox 360 controller mit dem dazu benötigten Adapter für den Pc. Windows erkennt den Controller und alle anderen Spiele...
Games und Spiele 24. November 2020

Forza Horizon 3 funktioniert nicht

Forza Horizon 3 funktioniert nicht: Ich habe mir die Ultimate Edition gekauft und wahr erst sehr zufrieden doch dann funktioniert es einfach nicht mehr ich starte das Spiel und nur das Logo kommt ich habe viel Zeit damit verbracht...
Games und Spiele 13. März 2018

Xbox App - Forza Horizon 3 Startet nicht

Xbox App - Forza Horizon 3 Startet nicht: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 3 für den PC gekauft, gedownloaded und installiert. Wenn ich es starte beendet er kurze Zeit später das Spiel wieder. Da es mein erstes Windows/ Xbox Play...
Games und Spiele 28. November 2017

Forza Horizon 3 Wie zur Xbox App hinzufügen

Forza Horizon 3 Wie zur Xbox App hinzufügen: Hallob liebe Community, habe eine blöde frage. Habe mir heute Forza Horizon 3 im Microsoft store gekauft und dannach die Xbox App heruntergeladen und ein Profil erstellt. Nur ich finde nirgends...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Xbox One Controller funktioniert nicht bei Forza Horizon 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.