Xbox One Elite Controller lässt sich in Xbox Zubehör App nicht konfigurieren

Diskutiere und helfe bei Xbox One Elite Controller lässt sich in Xbox Zubehör App nicht konfigurieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mir einen Xbox One Elite Controller zum spielen am Pc zugelegt. Bei dem Versuch die Tasten zu konfigurieren, per Xbox Zubehör... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SebastianHenn, 2. Dezember 2018.

  1. Xbox One Elite Controller lässt sich in Xbox Zubehör App nicht konfigurieren


    Guten Abend,


    ich habe mir einen Xbox One Elite Controller zum spielen am Pc zugelegt. Bei dem Versuch die Tasten zu konfigurieren, per Xbox Zubehör App aus dem Microsoft Store, höngt sich diese immer auf, sobald ich versuche ein neues Profil anzulegen.

    Wenn ich allerding ein Profil mit dem Namen "Standart" welches schon vorhanden ist anlegen möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass es so ein Profil schon gibt.


    Hat jemand von euch ähnlich Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen?


    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox One Elite Controller lässt sich in Xbox Zubehör App nicht konfigurieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Xbox One Elite Controller lässt sich in Xbox Zubehör App nicht konfigurieren - Similar Threads - Xbox One Elite

Forum Datum

XBox Elite Controller 2 an WIN10

XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das...
Apps 8. November 2021

XBox Elite Controller 2 an WIN10

XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das...
Games und Spiele 8. November 2021

xbox zubehör app/keine synchronisierung

xbox zubehör app/keine synchronisierung: hallo,bin im besitz eine xbox one elite rev.1 controllers.das öffnen der app funktioniert normal, schließe ich mein controller via kabel an, lädt die app und es öffnet sich das fenster zur...
Apps 23. Mai 2021

Xbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung

Xbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung: Moin, da der Support teilweise wirklich inkompetent ist, muss ich nun wohl meine Frage hier stellen, und zwar bin ich besitzer des Elite 2 Controllers und will nun wissen wie es um die...
Games und Spiele 9. Oktober 2020

xbox Elite Wireless Controller Win10

xbox Elite Wireless Controller Win10: xbox Elite Wireless Controller mit Win10 Lenovo P51 verbinden. Bluetooth findet ihn nicht.
Games und Spiele 14. November 2017

xbox one elite controller

xbox one elite controller: Hallo seit Update win 10 creator läßt sich der Controller in der zubehör app nicht mehr konfigurieren app öffnet normal, Controller wird erkannt klick auf konfigurieren, lädt kurz dann ende
Apps 21. April 2017

Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7

Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man nun auf Win7 den Elite Controller wireless nutzen kann ? hier --> https://support.xbox.com/de-CH/xbox-one/accessories/elite-controller-compatibility steht...
Allgemeines 11. April 2017
Xbox One Elite Controller lässt sich in Xbox Zubehör App nicht konfigurieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.