Xbox one Konsolen sperrung

Diskutiere und helfe bei Xbox one Konsolen sperrung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Meine beiden Konsolen wurden gesperrt, obwohl alle Zahlungen immer pünktlich erfolgen, xboxlive zugang ebenfalls gesperrt, gleichzeitig wird... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von patrickfs, 21. November 2016.

  1. patrickfs
    patrickfs Gast

    Xbox one Konsolen sperrung


    Meine beiden Konsolen wurden gesperrt, obwohl alle Zahlungen immer pünktlich erfolgen, xboxlive zugang ebenfalls gesperrt, gleichzeitig wird vorgeworfen angeblich nicht erlaubte Software zu verwenden oder ähnliches, Support zur Fallbewertung ist nicht auffindbar, Kontakt nicht herstellbar, aber eine neue Box kaufen ist machbar. Wer veräppelt hier wen ?

    Beschwerde einreichen nicht möglich- Kontaktaufnahme nicht möglich, Zahlen ist aber möglich !


    Wer kann mir weiterhelfen.


    Legomaster 2
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox one Konsolen sperrung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox one Konsolen sperrung - Similar Threads - Xbox one Konsolen

Forum Datum

One Drive Sperrung ohne Abo keinen Datenzugriff?

One Drive Sperrung ohne Abo keinen Datenzugriff?: Hallo, Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht. Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen. Was...
Microsoft Office 3. August 2020

Xbox Konsolen Begleiter.

Xbox Konsolen Begleiter.: Hallo, ich besitze ein spiel Red Dead Redamption 2 das ich zu meiner Spiele Kollektion hinzufügen würde. Ich kann es aber nicht hinzufügen, auch wenn ich eine Desktop-Verknüpfung habe.
Apps 21. Juni 2020

Xbox One

Xbox One: Schönen guten Tag, auf eimal ist der Fehler E100 aufgetaucht. Dann habe ich Apdate offline geführt, aber trotzdem taucht dieser Fehler wieder auf. kötten Sie bitte mir erklähren, wie ich...
OneDrive 16. Januar 2018

Xbox one

Xbox one: Hallo leute meine xbox lässt sich nicht mit dem inet verbinden oder zeigt gar kein inet netz mehr an bitte um hilfe
Windows Security 20. April 2017

Xbox one

Xbox one: Hallo ich habe ein problem.. und zwar habe ich mir heute eine 50€ guthabenkarte gekauft.. ich wollte sie einlösen und dann stand da : Unerwarteter Fehler. Der Fehler wurde aufgezeichnet, und...
Outlook.com 27. Dezember 2016

Konsole: XBOX oder PS3?

Konsole: XBOX oder PS3?: Ich bin im moment am rätseln ob ich mir eine Konsole holen soll um z.b GTA4 etc zu zoggen. Aus erfahrung läuft es nämlich trotz HighTech Rechner bestimmt nicht auf meinem PC wenn es portiert wurde...
Plaudereck 29. Februar 2008

Welche Konsole?

Welche Konsole?: Es gibt ja jetzt 3 Konsolen.Welche würdet ihr nehmen?Bitte oben auswählen. @me Ich würde die Wii nehmen,weil ich Fan von diesen Mariospielen bin,vorallem Super Smash Bros.Wenn man seit Anfang...
Games 20. Dezember 2006
Xbox one Konsolen sperrung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.