Xbox Spiel startet auf Windows 10 nicht mehr (Play anywhere)

Diskutiere und helfe bei Xbox Spiel startet auf Windows 10 nicht mehr (Play anywhere) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Spiel Forza Horizon 3. Ich habe mir das Spiel gekauft und mit meinem Microsoft Konto verknüpft,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DustinOpitz, 27. Dezember 2017.

  1. Xbox Spiel startet auf Windows 10 nicht mehr (Play anywhere)


    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem mit dem Spiel Forza Horizon 3.

    Ich habe mir das Spiel gekauft und mit meinem Microsoft Konto verknüpft, so dass ich von der Playanywhere Funktion Gebrauch machen kann und jederzeit mit meinem Windows Rechner Spielen kann.

    Ich habe allerdings seit anfang an das Problem, das sich zu einem unbestimmten Zeitpunkt das Spiel einfach nicht starten lässt. Manchmal funktioniert alles wie gehabt, das so gar mehrere Tage. Aber manchmal kann ich das Spiel tage lang nicht starten.

    Das ganze sieht wie folgt aus:



    (YouTube) Xbox Spiel startet auf Windows 10 nicht mehr (Play anywhere)



    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Grüße,

    Dustin.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Spiel startet auf Windows 10 nicht mehr (Play anywhere) - Apps

Die Seite wird geladen...

Xbox Spiel startet auf Windows 10 nicht mehr (Play anywhere) - Similar Threads - Xbox Spiel Windows

Forum Datum

Spiele startet nicht aus der Xbox App

Spiele startet nicht aus der Xbox App: Hallo, ich habe nun seit etwas längerem das Problem, dass verschiedene Spiele aus der Xbox beta app nicht starten. Ich klicke sie an und es passiert einfach nichts ausser das sich die Xbox beta...
Apps 31. Mai 2020

Xbox Play anywhere

Xbox Play anywhere: i want to play gears of war 4 or state of decay 2 but bothh games closes a few seconsd after start and i try all from the state of decay support page like scan windows with cmd i need help pleae...
Games und Spiele 28. Mai 2018

XBOX App auf Windows 10 startet nicht!

XBOX App auf Windows 10 startet nicht!: Hallo, Ich habe folgendes problem: Beim Start der XBOX (oder XBOX Beta) App, bleibt die App in ersten Lade-Bildschirm stecken. Ich kann warten wie ich will, die ganze zeit nur der grüne...
Apps 21. Mai 2017

WIndows 10 - xbox spiele

WIndows 10 - xbox spiele: Hallo zusammen , kleine frage .. wie kann ich bzw kann man überhaupt bei windows 10 xbox spiele starten wenn man die nicht direkt im appstore downloadet sondern auf cd das originale spiel hat ?...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

WIndows 10 - xbox spiele

WIndows 10 - xbox spiele: Hallo zusammen , kleine frage .. wie kann ich bzw kann man überhaupt bei windows 10 xbox spiele starten wenn man die nicht direkt im appstore downloadet sondern auf cd das originale spiel hat ?...
Games und Spiele 30. November 2016

Xbox Play anywhere Games auf Surface Book??

Xbox Play anywhere Games auf Surface Book??: Hallo zusammen Ich habe da eine Frage an Surface Profis und Gamer, wie es der Titel schon verrät wüsste ich gerne ob die neuen Play Anywhere Games auf einem Surface Book (mit GPU) laufen? Das...
Surface 7. Oktober 2016

Forza Horizon 3 play anywhere

Forza Horizon 3 play anywhere: Hallo, also ich hab mir jetz Forza gekauft hab die xbox cd daheim schon auf der xbox gezockt würde aber jetz gerne mal am pc zocken wie geht das?
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Xbox Spiel startet auf Windows 10 nicht mehr (Play anywhere) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.