XINPUT Fehlercode 52, nach Win 7 Updates August/September

Diskutiere und helfe bei XINPUT Fehlercode 52, nach Win 7 Updates August/September im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin und hallo zusammen, hier erstmal die Daten: 1.) OS: Win7 Prof. neuinstalliert + alle aktuellen Updates & Treiber installiert (außer KB4457144)*... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MeowLee, 24. September 2018.

  1. MeowLee
    MeowLee Gast

    XINPUT Fehlercode 52, nach Win 7 Updates August/September


    Moin und hallo zusammen,


    hier erstmal die Daten:

    1.) OS: Win7 Prof. neuinstalliert + alle aktuellen Updates & Treiber installiert (außer KB4457144)*

    - Xbox One Controller + Xbox wireless Adapter (Treiber der "aktuelle" aus dem MS Catalog)


    Nun zu dem Problem, seit einem der letzten Win7 Updates, zeigt der Geräte-Manager unter XINPUT Code 52 ("Die digitale Signatur nicht geprüft werden kann...") wenn ich das Gamepad mit dem Dongle verbinden, das Pad verbindet sich zwar mit dem Dongle nur unter "USB-Controller Einrichten"wird es nicht mehr aufgeführt und im Geräte-Manager erscheint Code 52.

    Erneutes installieren des Treibers brachte leider auch keinen Erfolg.


    An meinem Rechner konnte ich das Problem nur über die Systemwiederherstellung lösen da war es u.a. das "Update 2018-09 KB4457144*".

    An dem besagten PC habe ich das Update bewusst ausgeblendet aber alle sind installiert somit hängt das Problem wohl nicht nur an einem Update.


    Und gar keine Updates zu installieren kann auch nicht die Lösung sein. ;)


    Ich hoffe von euch hat jemand einen Tipp wie man das Problem behebt .


    schönen Gruß


    ---------------------------------------

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XINPUT Fehlercode 52, nach Win 7 Updates August/September - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

XINPUT Fehlercode 52, nach Win 7 Updates August/September - Similar Threads - XINPUT Fehlercode Win

Forum Datum

hall kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE

hall kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE: hallo kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE kann mir einer helfen
Allgemeines 24. August 2023

hall kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE

hall kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE: hallo kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE kann mir einer helfen
Apps 24. August 2023

hall kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE

hall kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE: hallo kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE kann mir einer helfen
Games und Spiele 24. August 2023

Update Win 7

Update Win 7: [IMG] Guten Tag, nach ausführen dieser Updates wird mir die Aktion als erfolgreich angezeigt. Nach herunterfahren und späterem hochfahren kommt die Meldung, Windows kann nicht gestartet...
Allgemeines 15. Juni 2019

XINPUT Fehlercode 52, nach Win 7 Updates August/September

XINPUT Fehlercode 52, nach Win 7 Updates August/September: Moin und hallo zusammen, hier erstmal die Daten: 1.) OS: Win7 Prof. neuinstalliert + alle aktuellen Updates & Treiber installiert (außer KB4457144)* - Xbox One Controller + Xbox wireless...
Allgemeines 5. Oktober 2018

updates bei WIN 7

updates bei WIN 7: Wie lassen sich updates bei WIN 7 zeitsparend löschen ?
Allgemeines 29. Mai 2017

Win 7 fehlercode fehlercode 0xc004e003

Win 7 fehlercode fehlercode 0xc004e003: Hallo Ich habe beim versuch von Win7 auf Win10 ein Problem aufgebracht , mein Pc ist mitten im Prozess abgeschmiert und beim start vom Pc stand da es wird wieder auf das alte win zurück gesetzt da...
Allgemeines 21. April 2017
XINPUT Fehlercode 52, nach Win 7 Updates August/September solved

Users found this page by searching for:

  1. xinput code 52 nach win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.