xls Grafik kann nicht in Publisher übertragen werden.

Diskutiere und helfe bei xls Grafik kann nicht in Publisher übertragen werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 1. Publisher kann ole serverprogramm nicht starten. 2. Offene Office Zwischenablage kann gelöscht werden. Es seien aber 24 Zwischenablagen offen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeoWüst, 13. August 2018.

  1. LeoWüst
    LeoWüst Gast

    xls Grafik kann nicht in Publisher übertragen werden.


    1. Publisher kann ole serverprogramm nicht starten.


    2. Offene Office Zwischenablage kann gelöscht werden. Es seien aber 24 Zwischenablagen offen. Diese kann ich nicht finden
     
  2. Gijs_H Win User

    xls Grafik kann nicht in Publisher übertragen werden.

    Hallo Leo,

    danke für die Nachricht.

    Publisher wird in diesem Forum nicht unterstützt. Bei Fragen zu Publisher gehen Sie bitte zum

    Microsoft TechNet.
    Die Leute dort werden Ihnen gerne helfen.

    Ich werde den Thread offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. ErwinMarquardt Win User

    MS Publisher 2016

    Lieber Roland,

    Das kann ich nicht bestätigen.

    Mein Betriebssystem ist Windows 10 64 Bit und habe das durch ein Kostenloses Ubdate bekommen. Ich habe jetzt, um weiter arbeiten zu können, alle Grafiken in .PGN umgewandelt, dann geht es.

    Aber bis her konnte ich alle Grafiken im .jpg Format einblenden, auf einmal nicht mehr.

    Kann noch jemand dazu etwas berichten um dem Fehler auf die Spur zu kommen?

    Sind das Ubdates gewesen die hier einen Fehler reingebracht haben?

    oder eine Einstellung im Publisher, denn ein älterer Publisher zeigt diesen Fehler nicht (z.B.) Publisher 2007.

    Wer aus der Community weis Rat????
  4. doc no Win User

    Publisher in AI Format speichern

    Keine Druckerei kennt Publisher. Sie sagen es müsse ein Vektorgrafik Format wie jenes von Ilustrator sein. Liefere ich ein falsches Format fallen Nachbearbeitungskosten an.

    In welchem Format soll ich eine Druckvorlage in Publisher speichern und der Druckerei anbieten? Ist das post script? Oder soll ich es aus Publisher als pdf speichern?

    Gruss



    NB kann ich eigentlich Vorlagen vom Grafiker im ai Format mit Publisher weiter bearbeiten?
  5. Stippie80 Win User

    Publisher 2016 sehr langsam

    Ich habe genau das gleiche Problem. Ein flüssiges Arbeiten in Publisher ist so nicht möglich. Das Programm ist damit unbrauchbar. Gibt es wirklich keine Lösung für das Problem?

    Sobald mehrer Grafiken in das Dokument aufgenommen werden, verschieben sich diese nur "stotternd" und das Ausrichten von Bildern bzw. Grafiken wird zum Geduldsspiel.

    Hat jemand eine Lösung? Bei mir handelt es sich übrigens um Publisher 2013. Ich könnte die 2016er Version installieren, aber wenn diese auch nicht besser funktioniert...
  6. Steffen Brose Win User

    Project2007: Ressource Grafik - auch Werte aus Basisplan darstellbar?

    Hallo Renke,

    Danke für Deine Info. Da habe ich also keinen Punkt übersehen. Mit den Reports = ok, es sollte aber eine Grafik sein.

    Da werde ich mal jetzt über Schemaexport nach xls probieren.

    Gruß Steffen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

xls Grafik kann nicht in Publisher übertragen werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

xls Grafik kann nicht in Publisher übertragen werden. - Similar Threads - xls Grafik Publisher

Forum Datum

Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an

Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an: [IMG] Seit einer der letzten Office-Insider zeigt Publisher alle Grafiken so gespiegelt an. Arbeit nicht mehr möglich. Auf PC und Laptop. Nach Rückkehr zur Standard Office 365 Version ist das...
Windows Insider 31. Juli 2019

XLS Print

XLS Print: Guten Tag Seit ich einen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe, kann ich meine XLS (Version 16.16.4) nicht mehr ausdrucken. Ich kann dann ein PDF machen und dann druckt es mir entweder alle...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Publisher

Publisher: Meine in 5/17 online gekaufte zeitlich unbegrenzte publisher lizenz meldet "Lizenz abgelaufen". ich habe publisher deinstalliert und wollte es wieder downloaden + installieren. Leider funktioniert...
Microsoft Office 5. März 2018

XLS

XLS: Ich möchte ein XLS-File mit der Extension xlsx öffnen - die Meldung "kann nicht geöffnet werden, da Dateiformat oder -erweiterung ungültig. Prüfen Sie, ob beschädigt bzw. ob Dateierweiterung dem...
Microsoft Office 28. September 2017

Publisher

Publisher: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Publisher

Publisher: Ich habe den Publisher 2016 und will mehere Grafiken ohne Zwischenräume überlappen lassen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 10. Februar 2017

Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen

Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen: Das Programm wurde mit "pcmover professionell" auf den neuen PC übertragen, lief dort aber nicht. Daraufhin habe ich Office auf diesem PC ganz gelöscht und versuche jetzt, den Publisher neu zu...
Microsoft Office 23. Januar 2017
xls Grafik kann nicht in Publisher übertragen werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.