XLS Print

Diskutiere und helfe bei XLS Print im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seit ich einen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe, kann ich meine XLS (Version 16.16.4) nicht mehr ausdrucken. Ich kann dann ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EstherNielsen, 14. Dezember 2018.

  1. XLS Print


    Guten Tag


    Seit ich einen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe, kann ich meine XLS (Version 16.16.4) nicht mehr ausdrucken.

    Ich kann dann ein PDF machen und dann druckt es mir entweder alle Seiten vertikal oder horizontal aus. Aber das Problem ist, dass die erste der 10 XLS Seiten vertikal ausgedruckt werden sollte und die restlichen horizontal.

    Also muss ich entweder alles im richtigen Format als PDF speichern und dann Printen, oder direkt von der XLS aus Printen.


    Was kann ich tun, damit ich meine XLS 1. ausdrucken kann und 2. damit das Deckblatt vertikal und die restlichen Seiten horizontal gedruckt werden?


    Vielen Dank für die rasche Antwort.

    Esther
     
  2. OLLI_S Win User

    Regeln lesbar exportieren

    Hallo Pauline,

    ich habe geGoogled und bin auf den Power Rules Manager gestoßen:

    http://www.sperrysoftware.com/Outlook/power-rules-manager.asp

    Laut Produktbeschriebung kann der unter anderem:

    • Print Outlook rules
    • Save Outlook rules to a plain text file (TXT), a comma delimited file (CSV), or Microsoft® Excel® (XLS) formats
    Werde ich zu Hause mal ausprobieren, ob das klappt.

    Da man das Programm kaufen muss, weiß ich allerdings nicht, ob die Demoversion das Exportieren und Ausdrucken erlaubt.

    Gruß

    OLLI
  3. Kevin Kettinger Win User

    Rechnung für Microsoft 365 Family

    Hallo,
    wie man bereits aus meinen Screenshots entnehmen kann, fehlt der Button "Tax invoice".
    "Print order" ist keine vollständige Rechnung, sondern nur die Print-Ansicht der Bestellung.
    Grüße,
    Kevin
  4. VladiS111 Win User

    XLS

    Hi

    Ich möchte ein XLS-File mit der Extension xlsx öffnen

    Hast du die Datei umbenannt und die Erweiterung manuell geändert?

    Ein XLS-File kann man im Excel ruhig als XLS öffnen und dann unter xlsx abspeichern.
  5. Bernard_Par Win User

    XLS

    Hallo Andreas,

    tritt das Problem nur bei einer bestimmten Datei auf oder bei mehreren?

    Verwendest du auch Office 2016?

    Bitte versuche folgendes:

    1. Öffne Excel.

    2. Klicke oben links auf den Office-Button und dann auf Öffnen.

    3. Navigiere du der betroffenen Datei und markiere diese.
    4. Klicke auf den kleinen Pfeil neben der Schaltfläche Öffnen und klicke auf Öffnen und Reparieren.
    5. Klicke auf Reparieren.
    6. Hilft dies nicht, wiederhole die Schritte 1 bis 4 und wähle dann Daten extrahieren.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    Gruß,

    Bernard
  6. Sylvia3105 Win User

    XLS

    Hallo Diego,

    danke für Deine Nachricht. Ich habe das File (eine Zeitliste) "händisch" rekonstruiert, also anhand meiner Aufzeichnungen im Papier-Kalender, meiner Mails und meiner Telefonateliste.

    Danke trotzdem für Deine Hilfe! VG, Sylvia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XLS Print - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

XLS Print - Similar Threads - XLS Print

Forum Datum

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls'

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls': Hallo zusammen,ich habe auf meinem Mac MS Office. In Word habe ich für meine Rechnungen eine kleine Excel-Tabelle. Am Windows-Rechner kann ich wunderbar einfach die Größe des xls' bestimmen durch...
Microsoft Office 11. März 2024

Ein xls File auf OneDrive ist nur noch in einer alten Version verfügbar

Ein xls File auf OneDrive ist nur noch in einer alten Version verfügbar: Guten TagIch pflege ein XLS File fast jeden Tag mit kleinen Änderungen. Der Filename bleibt immer gleich. Von einem Tag auf den anderen ist das File nur noch in einer Version vom 14.10.2023...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Speicherort der Angehefteten pinned Dateien in XLS

Speicherort der Angehefteten pinned Dateien in XLS: Die Frage kam häufiger hoch, hier kurz beantwortet.Frage: Wo befinden sich die "Angehefteten pinned XLS Dokumente, sozusagen die Favoriten in XLS?Antwort:...
Microsoft Office 20. Juli 2023

.xls im Kompatibilitätsmodus - Fehlerhaft bei Öffnen per Doppelklick, nicht aber bei Datei...

.xls im Kompatibilitätsmodus - Fehlerhaft bei Öffnen per Doppelklick, nicht aber bei Datei...: Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit Excel Version 2306 [Build 16529.20182 Klick-und-Los] aus Office 365.Öffne ich eine .xml-Datei kompatibilitätsmodus per Doppelklick, dann kann ich...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei wird Excel gestartet, aber die Datei wird...

Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei wird Excel gestartet, aber die Datei wird...: Ich arbeite mit MacBook Pro 2021, Ventura 13.3.1 und Office D365 Excel für Mac 16.73.Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei im Finder wird Excel gestartet, aber die Datei wird nicht geladen.
Microsoft Office 18. Mai 2023

Warum kann man im aktuellen XLS nicht mehr Bilder in Tabellen in andere Bereiche durch...

Warum kann man im aktuellen XLS nicht mehr Bilder in Tabellen in andere Bereiche durch...: Welchen Vorteil hat es heute, mittels indirekt und Namensmanager etc. diese Aufgaben zu erledigen. Das ist VIEL aufwendiger und ich verstehe den Grund nicht, warum das zu früher abgeschafft...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Nach Umstellung von O2010 auf M365 kann ich keine .xls Dateien mehr öffnen

Nach Umstellung von O2010 auf M365 kann ich keine .xls Dateien mehr öffnen: Hallo zusammen,ich habe folgende Problematik:Ich habe von Office Professional 2010 auf Microsoft Office 365 umgestellt.Ich habe ein Tool welches mir Rechnungen als .xls Datei abspeichert, diese...
Microsoft Office 25. April 2022
XLS Print solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.