.xlsm Datei startet UserForm nicht und lässt Excel abstürzen
Diskutiere und helfe bei .xlsm Datei startet UserForm nicht und lässt Excel abstürzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ohne eine bewusste Änderung an meinem System (Windows 10, Surface Pro 3) lässt sich eine ziemlich komplexe Makrodatei mit UserForms, etc. nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoXF, 23. Oktober 2016.
Thema:
.xlsm Datei startet UserForm nicht und lässt Excel abstürzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
.xlsm Datei startet UserForm nicht und lässt Excel abstürzen - Similar Threads - xlsm Datei UserForm |
Forum | Datum |
---|---|---|
VBA Excel Datei über Userform auswählenVBA Excel Datei über Userform auswählen: Hallo zusammen,ich komme bei folgendem Code nicht weiter.ich möchte anhand eines zugeordneten Pfades in einer Userform eine Datei zuerst aussuchen und dann abspeichernFolgende Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2022 |
VBA UserformVBA Userform: Hallo,
ich habe mir heute Excel für Mac gekauft, damit ich an meinem VBA Projekt, im Home-Office weiter arbeiten kann.
Nun musste ich feststellen, dass es die Userform in der Neusten Excel-Version...
|
Software | 26. September 2020 |
Excel-VBA: Userform weg!Excel-VBA: Userform weg!: Hallo Support,
heute wiederhole ich die Frage von Tim vom 1. Oktober 2019 bezüglich des nicht Vorhandenseins von
Excel-VBA: UserForm. Dieser Fehler ist nach wie vor immer noch da.
Ist eine...
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |
Userform mit Excel 2019Userform mit Excel 2019: Hallo miteinander !
In Excel gibt es wieder ein Userform, toll !
Frage: Zum Erstellen immer im Entwurfsmodus ?
Frage: Kan Userform nicht mit der Maus vergrössern - woran liegt das ?...
|
Microsoft Office | 16. März 2019 |
Absturz beim Einfügen einer UserFormAbsturz beim Einfügen einer UserForm: Hallo in die Runde!
Ich habe ein Problem, was mich an den Rand des Wahnsinns treibt.
Ich nutze seit einiger Zeit Excel 2016 und führe in diese mit Makros aus. Sobald ich jedoch im...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2017 |
Excel 2016 MAC xlsm lässt sich nicht öffnenExcel 2016 MAC xlsm lässt sich nicht öffnen: Hallo, ein Kunde bekommt von seinem Steuerberater eine unter Windows Office erstellte Datei *.xlsm übermittelt, die dieser mit seinem Excel Office 2016 für MAC öffnen will. Die Datei wird nicht...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2017 |
Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzenExcel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen: Bei Aufruf einer User-Form mit umfänglichen Code stürzt Excel seit o.g. Build ohne Fehlermeldung ab. Auch ein Speichern ist nicht mehr möglich. Beim Versuch, im VBA-Editor ins Codefenster der...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2016 |