XP-Mode nach Windows 7 Update defekt

Diskutiere und helfe bei XP-Mode nach Windows 7 Update defekt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Mai2019 ist bei mir das Windows XP-Mode nach eine von den Windows 7 Update defekt gegangen. Habe das leider zu spät gemerkt und kann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HKaufmann#01, 31. Mai 2019.

  1. XP-Mode nach Windows 7 Update defekt


    Hallo,

    im Mai2019 ist bei mir das Windows XP-Mode nach eine von den Windows 7 Update defekt gegangen. Habe das leider zu spät gemerkt und kann deswegen nicht mehr das Update rückgängig machen.

    Beim Starten sofort Bluescreen.

    Habe danach deinstalliert und neu installiert. Klappt nicht. Es wird auch die VHD Datei gelöscht.

    Vielleicht hat einer schon eine Lösung gefunden.

    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XP-Mode nach Windows 7 Update defekt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

XP-Mode nach Windows 7 Update defekt - Similar Threads - Mode Windows Update

Forum Datum

VMlite XP Mode für Windows 8.1

VMlite XP Mode für Windows 8.1: Guten Tag Community, musste meinen PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, dabei ist VMLite XP Mode zerstört worden. Benötige dies dringend, da auf DOS-Dateien (DBase) wichtige Daten...
Allgemeines 2. Juni 2019

Windows 7 BITS Dienst defekt, keine Updates

Windows 7 BITS Dienst defekt, keine Updates: Seit einigen Monaten; nichts hilft, weder die Automatik von MS, auch nicht Neureg. diverser Dateien nach MS Anleitung etc pp Vor einigen Monaten hatte ich unter Eigenschaften einfach...
Allgemeines 4. Februar 2018

Windows 7, Explorer defekt.

Windows 7, Explorer defekt.: Explorer defekt, funtkioniert nicht bricht ab. Wie kann das Programm repariert werden? In Systemsteuerung/Programmdas Programm nicht enthalten.
Allgemeines 8. November 2017

windows 7 startet nur noch im abgesichertem Mode

windows 7 startet nur noch im abgesichertem Mode: Guten Morgen, Windows 7 startet nur noch im abgesicherten Mode. Alle trivialen Ursachen habe ich schon ausgeschlossen. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Claus
Allgemeines 11. Oktober 2017

XP Installation unter Windows 7

XP Installation unter Windows 7: Hallo, die XP-Installation unter Windows 7 bricht ab mit: "Setup wurde nicht abgeschlossen" Ich habe einen AMD Prozessor. Hier soll KB2519949 unter Umständen helfen. Habe diesen Hotfix...
Allgemeines 14. August 2017

Änderung XP nach windows 7

Änderung XP nach windows 7: Als 85 jähriger möchte ich, bitte, windows XP durch Windows 7 ersetzen. Kann ich als "Nurbenutzer" dies ohne weiteres machen? Was ist unbedingt zu beachten? Danke füre brauchbare Unterstützung.
ToCheck 15. April 2013

Windows XP Mode ab sofort verfügbar!

Windows XP Mode ab sofort verfügbar!: Mit Windows XP Mode für Windows 7 ist es einfach, viele Ihrer Anwendungen für gesteigerte Produktivität aus Windows XP in Windows 7 auszuführen. Die Software nutzt Virtualisierungstechnologie, wie...
Microsoft Windows 22. Oktober 2009
XP-Mode nach Windows 7 Update defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.