XP Prof. Benutzerkonnten

Diskutiere und helfe bei XP Prof. Benutzerkonnten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Also seit neustem hab ich ein "Problem" mit meinem PC...wenn ich den Anmache und windows starte kommt die wilkommensseite....wo ich dann auf... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von logitech_, 9. November 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    XP Prof. Benutzerkonnten


    Hy Leute
    Also seit neustem hab ich ein "Problem" mit meinem PC...wenn ich den Anmache und windows starte kommt die wilkommensseite....wo ich dann auf meinen User klicken muss...das will ich aber nicht...ich will standartgemäß mit meinem user angemeldet werden....wie bekomm ich das hin??? Ich habe auch nur 1 User an meinem PC Angelegt....

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    XP Prof. Benutzerkonnten

    Bei dem Programm Windows Tweaks gibts da so eine Einstellung... was man drücken muss, um sich doch mit einem anderen Usern anzumelden... die Zeit bis zum Automatisch anmelden... usw. allgemein ist das Programm sehr pracktisch
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    XP Prof. Benutzerkonnten

    Geh mal:
    Systemsteuerung -> Benutzerkonten

    Das ist eine Aufgabenauswahl. Klick mal das Unterste an ("Art der Benutzeranmeldung ändern").
    Da kannst Du die Option anklicken, dass diese Willkommenseite nicht kommt.

    Ich habe dort beides aktiviert. Ich brauche nicht erst den Benutzer im Willkommensmenü anklicken. Macht er von alleine.

    Falls Du ein PW verwendest:
    Es könnte evtl. daran liegen, dass Du ein Passwort angegeben hast (Das muss ja eingegeben werden).
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    XP Prof. Benutzerkonnten

    aber auch bei dem anmelde Bildschirm von Win 2000 muss man auch erst auf OK klicken... also keine wirkliche lösung
     
  6. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    XP Prof. Benutzerkonnten

    Ich erklärs mal ganz ausführlich:

    Im Startmenü "Äusführen..." und dann "regedit" eingeben. (Ein etwas erfahrenerer PC-Benutzer kennt das schon) und dann durch diese Schlüssel klicken (das ist in der Spalte links): "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon"

    Soweit wären wir ein mal. Dann den Wert "AutoAdminLogon" (im großen Feld rechts)von 0 auf 1 ändern.
    In den Werten "DefaultUserName" und "DefaultPassword" den Usernamen bzw. Passwort eingebén. Dann den Registry-Eidtor schließen und fertig!
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    XP Prof. Benutzerkonnten

    Hi,
    Ich würde dir nicht raten an der Registry rumzuspielen.Du glaubst es vielleicht nicht,aber es kann schnell was schiefgehen...

    Darum rate ich dir das Programm "TweakUI" runterzuladen,damit geht das ganz einfach.Und das Programm ist wirklich winzig(0,1mb.)

    Mfg Phillies
     
  8. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    XP Prof. Benutzerkonnten

  9. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    XP Prof. Benutzerkonnten

    Klicken Sie auf Start --> Ausführen und geben " rundll32 netplwiz.dll,UsersRunDll " ein. Es
    wird ein Fenster erscheinen in dem Sie einfach neue Benutzerkonten einrichten können oder
    einen Autostart Benutzer festlegen können mit dem der Rechner ohne Anmeldng bzw. Passwort
    eingabe Startet. Um den Autostart Benutzer zu aktivieren legen Sie sich zuerst einen neuen
    Benutzer an mit den gewünschten rechten. nun mackieren Sie diesen gerade erstellten Benutzer
    und entfernen den Hacken links oben bei " Benutzer...... ". Klicken Sie nun auf " Übernehmen "
    und Sie werden aufgefordert das Passwort für den Autostart Benutzer einzugeben ist auch das
    erledigt Startet Ihr Windows in zukunft automatisch mit diesen Benutzer.
     
  10. WinVista
    WinVista Gast

    XP Prof. Benutzerkonnten

    Hi,
    Das ist dann wohl die beste Lösung.

    Mfg Phillies
     
Thema:

XP Prof. Benutzerkonnten - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

XP Prof. Benutzerkonnten - Similar Threads - Prof Benutzerkonnten

Forum Datum

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr: Hallo, habe damals von Window 7 auf Windows 10 Prof. aufgerüstet, nun klappt mit up Date nicht mehr. Kay Nr. habe ich auch nicht, kann ich ohne Datenverlust Windows 10 neu installieren
Apps 18. Februar 2024

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr: Hallo, habe damals von Window 7 auf Windows 10 Prof. aufgerüstet, nun klappt mit up Date nicht mehr. Kay Nr. habe ich auch nicht, kann ich ohne Datenverlust Windows 10 neu installieren
Games und Spiele 18. Februar 2024

Aktivierung Office 2019 Prof. plus schlägt fehl.

Aktivierung Office 2019 Prof. plus schlägt fehl.: Hallo.Nach der Installation von Office 2019 auf dem Laptop ist Aktivierung nicht möglich Produkt Key ungültig.Da der Erwerb der CD-Version kein OEM etwas zurück liegt, habe ich neue Version...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Probleme mit MS Outlook 2021 Prof. plus bei Nutzung einer Mailadresse auf zwei PCs –...

Probleme mit MS Outlook 2021 Prof. plus bei Nutzung einer Mailadresse auf zwei PCs –...: Hallo,seit der Inbetriebnahme von zwei baugleichen Desktop-Rechnern mit neuer Installation von Office 2021 Prof. plus gibt es bei der Nutzung von Outlook unerwartete Probleme:Ist-Situation:Auf...
Outlook.com 23. Januar 2024

win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen.

win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen.: win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen. neuinstallation war erforderlich, da office10 starter ein problem meldete wird für ein drittprogramm...
Apps 20. November 2023

win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen.

win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen.: win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen. neuinstallation war erforderlich, da office10 starter ein problem meldete wird für ein drittprogramm...
Games und Spiele 20. November 2023

Kann ich Office 2016 Prof- Plus mit einem neuen Key aktivieren?

Kann ich Office 2016 Prof- Plus mit einem neuen Key aktivieren?: Hallo und guten Tag,MS hat mir angezeigt, dass mein Office ab nächste Woche nicht mehr verwenden kann, da ich wohl zu oft die Hardware gewechselt habe. Dahe habe ich mir einen neuen Key für die...
Microsoft Office 15. Oktober 2023
XP Prof. Benutzerkonnten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.