Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Wie kann ich mein Xperia XZ1 mit dem Outlook auf meinem PC direkt synchronisieren? Das App "Microsoft Outlook" habe ich auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André H, 29. Dezember 2017.

  1. André H
    André H Gast

    Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren


    Guten Morgen

    Wie kann ich mein Xperia XZ1 mit dem Outlook auf meinem PC direkt synchronisieren?

    Das App "Microsoft Outlook" habe ich auf dem Smartphon installiert, komme damit aber nicht zum Ziel.

    Info; PC mit Win 7, Outlook 2010 und Office Home and Student 2010.

    Danke und Gruess André H
     
  2. André H Win User

    Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren

    Besten Dank für die schnelle Antwort

    Mit dem Xperia-Companion kann man das XZ1 nicht mit Outlook synchronisieren.

    Sony sagt dazu, dass sie von Microsoft aus die Synchronisation anbieten dürfen?

    Mit dem MyPhoneExplorer kann ich die Kontakte synchronisieren, aber leiden den Kalender nicht.

    Ich hoffe, dass es doch noch andere Lösungen gibt.

    Gruess
  3. VladiS111 Win User

    Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren

    Hi

    Outlook App hat nichts mit Outlook am PC zu tun.

    Zur Synchronisation benötigt man eine Software, die vom Handy-Hersteller beigestellt wird. In deinem Fall wäre diese die richtige:

    https://support.sonymobile.com/global-en/xperia-companion/


    Ob damit man auch etwas älteres Outlook synchronisieren kann, ist ungewiss.

    Es gibt auch die herstellerunabhängige Software (z.B. MyPhoneExplorer), die allerdings nur reine Telefon-Funktionen unterstützt (Kontakte, Anrufe, SMS etc) aber keine E-Mails.
  4. VladiS111 Win User

    Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren

    Hi

    unter Windows 10 gibt es eine App Begleiter für Telefon, was aber unter Windows 7 noch nicht gab. Mehr weiß ich nicht :), vllt. kommt jemand mit mehr Kenntnissen in dieser Sache vorbei und hilft dir.
  5. sportwissenschaftler Win User

    Outlook-Kontakte synchronisieren nicht mit Android Kontakte App

    Ich habe ganz neu ein Sony Xperia und auch dort synchronisiert die Outlook App nicht mit dem Kalender und den Kontakten von Android. Sehr schlimm ist dadurch, dass auch WhatsApp, SMS und Telefon nicht auf die Kontakte zurückgreifen kann.
  6. Dani Eggenberger Win User

    OneNote 365 vom PC mit OneNote-App auf Android synchronisieren

    Ich benutze das Sony Xperia Z3 Compact Tablet und das Sony Xperia Z1 Compact Handy. Beide haben Android 4.4.4 drauf.

    Stimmt, im Google Chrome habe ich zuerst auch gesucht und keine solche Einstellung gefunden. Die von dir angegebene Einstellung fand ich erst im tableteigenen Browser (sog. Small App).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. xoxo
    xoxo Gast

    Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren

    Hallo,

    mit MyPhoneExplorer funktioniert das perfekt, sowohl auf dem Mobiltelefon als auch am PC instellieren.
     
  9. André H Win User

    Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren

    Besten Dank für die schnelle Antwort

    Mit dem Xperia-Companion kann man das XZ1 nicht mit Outlook synchronisieren.

    Sony sagt dazu, dass sie von Microsoft aus die Synchronisation anbieten dürfen?

    Mit dem MyPhoneExplorer kann ich die Kontakte synchronisieren, aber leiden den Kalender nicht.

    Ich hoffe, dass es doch noch andere Lösungen gibt.

    Gruess
  10. VladiS111 Win User

    Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren

    Hi

    Outlook App hat nichts mit Outlook am PC zu tun.

    Zur Synchronisation benötigt man eine Software, die vom Handy-Hersteller beigestellt wird. In deinem Fall wäre diese die richtige:

    https://support.sonymobile.com/global-en/xperia-companion/


    Ob damit man auch etwas älteres Outlook synchronisieren kann, ist ungewiss.

    Es gibt auch die herstellerunabhängige Software (z.B. MyPhoneExplorer), die allerdings nur reine Telefon-Funktionen unterstützt (Kontakte, Anrufe, SMS etc) aber keine E-Mails.
  11. VladiS111 Win User

    Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren

    Hi

    unter Windows 10 gibt es eine App Begleiter für Telefon, was aber unter Windows 7 noch nicht gab. Mehr weiß ich nicht :), vllt. kommt jemand mit mehr Kenntnissen in dieser Sache vorbei und hilft dir.
  12. sportwissenschaftler Win User

    Outlook-Kontakte synchronisieren nicht mit Android Kontakte App

    Ich habe ganz neu ein Sony Xperia und auch dort synchronisiert die Outlook App nicht mit dem Kalender und den Kontakten von Android. Sehr schlimm ist dadurch, dass auch WhatsApp, SMS und Telefon nicht auf die Kontakte zurückgreifen kann.
  13. Dani Eggenberger Win User

    OneNote 365 vom PC mit OneNote-App auf Android synchronisieren

    Ich benutze das Sony Xperia Z3 Compact Tablet und das Sony Xperia Z1 Compact Handy. Beide haben Android 4.4.4 drauf.

    Stimmt, im Google Chrome habe ich zuerst auch gesucht und keine solche Einstellung gefunden. Die von dir angegebene Einstellung fand ich erst im tableteigenen Browser (sog. Small App).
Thema:

Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren - Similar Threads - Xperia XZ1 Outlook

Forum Datum

Outlook Synchronisieren

Outlook Synchronisieren: Ich kann in der I Cloud App kontakte und Kalender nicht mehr Synchronisieren es erscheint nach kurzer Zeit immer Fehlermeldung 0x800706ba. Bitte um Hilfe Heike Kob
Outlook.com 17. Januar 2024

Ich kann Outlook nicht synchronisieren.

Ich kann Outlook nicht synchronisieren.: Seit 17.9. lässt sich mein Outlook Version 2308 Build 16731.20194 auf meinem Laptop Windows 11 nicht synchronisieren. Wenn ich mit dem Befehl "Alle Ordner Senden/Empfangen" arbeite, beginnt...
Outlook.com 23. September 2023

Outlook synchronisieren

Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, Bin so langsam echt genervt von Microsoft. Kollegen Und ich versuchen das Problem schon seit einer Woche zu lösen. Wie kann ich pc, Tablet und Androidhandy synchronisieren und...
Outlook.com 20. September 2017

Installation von outlook auf Smartphone Sony xperia E4

Installation von outlook auf Smartphone Sony xperia E4: Guten Abend, ich benötige eure Hilfe ! In der letzten Woche habe ich schon einmal gefragt aber leider keine vernünftige Antwort bekommen. Hier mein Problem: Ich habe aus dem Google Play Sorte...
Outlook.com 4. August 2017

Sony Xperia X Compact mit Windows7

Sony Xperia X Compact mit Windows7: Ich habe seit Kurzem ein Xperia X Compact. Wenn ich dieses mit meinem W7 PC verbinden möchte, erkennen sich die Geräte zwar gegenseitig, aber eine Datenübertragung geht nicht, da der Treiber für...
Allgemeines 31. März 2017

Outlook synchronisieren

Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe kürzlich Outlook 2016 (Office 365) auf drei Geräten installiert: 1) mein Desktop PC mit Windows 10 2) mein Laptop mit Windows 10 3) mein Android Smartphone. Auf allen...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Outlook synchronisieren

Outlook synchronisieren: Hallo, wir haben im Geschäft 3 PC mit dem Outlook alle Emails die reinkommen sehen wir alle, aber die die gesendet werden´, werden nur an dem PC angezeigt. Auch wenn einer eine Email bereits...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren solved

Users found this page by searching for:

  1. xperia xz1 kontakte an outlook senden

    ,
  2. xperia xz1 compact outlook syncronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.