xps Dateien unmittelbar bearbeiten

Diskutiere und helfe bei xps Dateien unmittelbar bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß, dass ich xps-Dateien mit dem Internet Explorer oder Edge ansehen kann. Aber mit welchen Programm (frei oder kostenpflichtig) kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 11. Juli 2019.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    xps Dateien unmittelbar bearbeiten


    Hallo,


    ich weiß, dass ich xps-Dateien mit dem Internet Explorer oder Edge ansehen kann. Aber mit welchen Programm (frei oder kostenpflichtig) kann ich xps-Dateien direkt bearbeiten ?


    Gruß, mainze
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    XPS-Dokumente in Word importiert

    Hallo,

    Hallo kann ich eine XPS Dokument in Word bearbeiten?
    nur über einen Umweg: im XPS-Viewer an "Microsoft print to PDF" drucken und die so erstellte PDF-Datei in Word öffnen.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 University - Konvertierbarkeit von XPS in Word

    Hallo Mario,

    mit Word kann man zwar Dateien im Format XPS abspeichern, es gibt aber keine Möglichkeit XPS-Dateien mit Word zu öffnen.

    Öffnen kannst du die Dateien nur mit dem Reader oder dem XPS-Viewer, die Dateien können damit aber nicht in ein mit Word kompatibles Format konvertiert werden.

    Wenn du den Inhalt der XPS-Datei in Word anzeigen möchtest, musst du den Inhalt aus der XPS-Datei kopieren und dann in Word einfügen.

    Gruß,

    Pauline
  4. FelixHo. Win User

    Excel 365

    Hallo,

    mein Name ist Felix und als unabhängiger Berater möchte ich versuchen Ihnen zu helfen.

    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es mit Offiice 365 nicht möglich ist eine PDF unmittelbar zu bearbeiten:

    https://support.office.com/de-de/article/bearbe...

    Mit freundlichem Gruß,

    Felix
  5. BigWoelfi Win User

    Mobile Office für iPhone

    Hallo,



    noch mal ich mit neuer Feststellung.



    Ich habe jetzt eine neue Excel-Datei in Arbeit, die ich auch auf SkyDrive liegen habe.

    Diese Datei ist nicht geschützt, auch nicht einzelne Zellen mit dem Schutzstatus belegt.



    Dennoch bekomme ich, wenn ich sie auf dem iPhone aufrufe und eine Zelle doppelt antippe, die Meldung:

    "Bearbeiten nicht möglich.

    Arbeitsmappe kann nicht bearbeitet werden"



    Was übersehe ich?

    Muss ich irgendwo etwas einstellen, damit ich sie bearbeiten kann?

    Sieht ja so aus, als wenn sie einen NurLesen-Status hat oder so.



    Dringend Hilfe benötigt.



    Nachtrag:

    Bei Word-Dateien tritt das Problem nicht auf. Die liegen einfach, genau wie die Excel-Dateien, in einem Unterordner des SkyDrive-Ordners auf meinem Rechner und werden einfach nur unmittelbar nach Änderung synchronisiert, genau, wie die Excel-Dateien.
  6. Si Schmidt Win User

    XPS-Dokumente in Word importiert

    Hallo SidiT,

    man kann leider kein XPS Dokumente in Word bearbeiten, da diese sich am besten mit dem Internet Explorer öffnen lassen.



    MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

xps Dateien unmittelbar bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

xps Dateien unmittelbar bearbeiten - Similar Threads - xps Dateien unmittelbar

Forum Datum

Nur Auswahl als XPS exportieren

Nur Auswahl als XPS exportieren: Hallo alle,ich habe mit PowerPoint 365 mir einen Schriftzug und ein Logo erstellt, auf einer Folie. Nun möchte ich alleine das Logo als XPS exportieren. Wie?Zuerst markiere ich die gewünschten...
Microsoft Office 2. August 2022

PDF-Datei bearbeiten

PDF-Datei bearbeiten: Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue...
Apps 7. Januar 2022

PDF-Datei bearbeiten

PDF-Datei bearbeiten: Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue...
Games und Spiele 7. Januar 2022

PDF Datei bearbeiten

PDF Datei bearbeiten: Wie kann ich PDF-Formate mit dem Surface bearbeiten. Ich möchte gerne mit der Tastatur seitlich Kommentare einfügen oder Textpassage durch farbliche Unterstreichung hervorheben. In OneNote...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Wie kann ich .package dateien Bearbeiten?

Wie kann ich .package dateien Bearbeiten?: Ich habe *.package daten die ich gerne bearbeiten würde. Allerdings habe ich keinerlei ahnung wie ich dies machen kann, bzw. welche programme ich dazu benötige Kann mir hierbei Jemand weiter...
Software 12. Oktober 2007

PNG Dateien bearbeiten

PNG Dateien bearbeiten: Ich möchte png Dateien bearbeiten. Mit welchem Programm unter XP geht das? Am Besten wäre ne Freeware.
Software 25. August 2006

XPS Renegade 700

XPS Renegade 700: Wie eine englische Internetseite berichtet, wurde auf der E3 die neue XPS-Renegade-Serie enthüllt. Der XPS Renegade 700 wird wie sein Vorgänger XPS Renegade 600 in der 10.000-Dollar-Preisklasse...
Hardware 15. Mai 2006
xps Dateien unmittelbar bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.