xxx.flt & xxx.bin

Diskutiere und helfe bei xxx.flt & xxx.bin im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe ein Spiel legal heruntergeladen und es wurde gesagt das ich beim entpacken eine iso bekomme! Als ich es gesaugt habe und entpackt... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Se7en, 18. Mai 2009.

  1. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    xxx.flt & xxx.bin


    Hi Leute,

    ich habe ein Spiel legal heruntergeladen und es wurde gesagt das ich beim entpacken eine iso bekomme!
    Als ich es gesaugt habe und entpackt habe kam eine xxx.bin und eine xxx.flt datei raus!

    Wie bekomme ich das zur iso?
    Und warum xx.flt?
    was heist überhaupt .flt? 8o


    Danke 8o
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    xxx.flt & xxx.bin

    Also im enddefekt heist die Datei:

    FLT-VCA.BIN

    Was für eine Datei ist das und wie kriege ich die zur ISO ?

    Danke
     
  4. xxx.flt & xxx.bin

    Eine BIN-Datei ist genauso ein Image, wie eine ISO-Datei - nur eben ein anderes Format. Mounte es einfach mit einem Imagereader und fertig.
     
Thema:

xxx.flt & xxx.bin - Software

Die Seite wird geladen...

xxx.flt & xxx.bin - Similar Threads - xxx flt xxx

Forum Datum

OneDrive Linkeinstellungen Default von "Bestimmte Personen" auf "Personen in xxx mit dem...

OneDrive Linkeinstellungen Default von "Bestimmte Personen" auf "Personen in xxx mit dem...: Guten Tag,gibt es eine Möglichkeit die Default-Einstellungen der OneDrive-Linkeinstellungen zu ändern und standardmäßig "Personen in xxx mit dem Link" vorauszuwählen. Zur Zeit wird immer...
Microsoft Office 10. Juni 2022

Ticket Nummer xxx Home and Student 2010 aktivieren

Ticket Nummer xxx Home and Student 2010 aktivieren: Sehr geehrte Damen u. Herren,laut Telefonat bekomme ich hier meine Bestätigungs ID für Office Home and Student 2010. Am Ende des Gespräches bekahm ich dir Ticket Nummer xxx diese soll ich hier...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...

Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...: Guten Tag, Wir haben Office 365 Business und nutzen OneDrive. Wenn ich vom Samsung Tablet versuche ein Excel File zu öffnen kommt die Meldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden....
Microsoft Office 26. März 2021

Mail-App "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto XXX"

Mail-App "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto XXX": Hallo zusammen, seit der erfolgreichen Installation des Oktoberupdates erhalte ich am laufen Band über die Mail-App folgende Benachrichtigung: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen...
Apps 20. Oktober 2018

Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...

Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...: Hallo, wir nutzen derzeit Windows 7 und Windows 10 , Outlook 2007/2010 und Exchange Server 2007. Eine Mail als MSG Datei wird lokal oder im Netzwerk gespeichert, danach wird diese vom Laufwerk...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...

Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...: Hallo, wir nutzen Windows 10, Outlook 2013 und Exchange Server. Eine Mail als MSG Datei wird lokal oder im Netzwerk gespeichert, danach wird diese vom Laufwerk geöffnet und öffnet sich. Wenn...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

ICANN lehnt Einführung der Domainendung .XXX ab

ICANN lehnt Einführung der Domainendung .XXX ab: Nach einem Bericht der amerikanischen Wirtschaftszeitung Wall Street Journal haben sich die Entscheider der ICANN, der internationalen Behörde für die Vergabe von Toplevel-Domainnamen, gegen die...
Software 11. Mai 2006
xxx.flt & xxx.bin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.