Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir vor kurzen das Office gekauft und möchte nun meinen Yahoo mail account mit Outlook verbinden. Geht nicht. Habs schon mit Imag und POP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenéFadum, 30. Juni 2018.

  1. RenéFadum
    RenéFadum Gast

    Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht


    Hallo,

    habe mir vor kurzen das Office gekauft und möchte nun meinen Yahoo mail account mit Outlook verbinden. Geht nicht. Habs schon mit Imag und POP versucht, kommt immer wieder so eine Fehlermeldung. Ich benutze zzt. Windows 7 Ultimate 64 bit.

    [​IMG]
     
  2. SteingerHans Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:

    – outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)

    – neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports

    – beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!

    – Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!

    – Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!

    – Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.

    – Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.

    – outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!

    Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!

    Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
  3. Peter.Star Win User

    Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht

    Office Professional Plus steht für den Endanwender nicht zur Verfügung. Diese version steht nur Bildungseinrichtungen und Firmen zur Verfügung.
  4. RenéFadum Win User

    Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht

    Abverkauf bei Amazon, mittels download und Lizenzkey per email
  5. Peter.Star Win User

    Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht

    Ich wusste bis jetzt nicht das ein Word-Dokument als jpeg gespeichert werden kann.

    Und nein das Bild ist mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste einzufügen. Direkt ist das nicht möglich.
  6. RenéFadum Win User

    Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht

    schauen sie selbst mal auf Amazon nach...da sehen sie es selbst, würde ja gerne ein jpeg posten aber das geht ja mit diesem **** Programm nicht. nichtmal ein word dokument kann man mehr unterschiedlich abspeichern. Danke trotzdem für die Hilfe. Werde aber
    dieses unnötige Programm wieder deinstallieren und Libre Office verwenden. Viel viel einfacher.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht - Similar Threads - Yahoo mail outlook

Forum Datum

Outlook mit Yahoo Mail Verbindung klappt nicht

Outlook mit Yahoo Mail Verbindung klappt nicht: ServusDas Problem steht im Titel, trotz mehrmaligen Versuchen, funktioniert es irgendwie nicht.LgSebastian
Outlook.com 7. Dezember 2022

Yahoo mail in outlook

Yahoo mail in outlook: Habe das Problem an 2 Rechnern, aber was gebe ich denn als APP Namen ein, bei mir steht nix und es nimmt nix an, habe Outlook Desktop versucht, also hab kein Dropdown, es so eingegeben, klappt...
Outlook.com 20. November 2022

Ich kann yahoo nicht mit Outlook 365 verbinden

Ich kann yahoo nicht mit Outlook 365 verbinden: Kann mir jemand helfen? Ich kann Yahoo nicht mehr mit outlook verbinden. Von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr, ich habe den Account entfernt und manuell folgendes eingegeben:...
Microsoft Office 18. Februar 2021

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich: Guten Tag, seit gestern kann ich mich nicht mehr mit outlook 2016 IMAP bei Yahoo mail anmelden. Mit Windows Mail funktioniert es. Wo liegt der Fehler? Störung bei Yahoo? Im Netz ist keine...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Outlook mit yahoo account verbinden

Outlook mit yahoo account verbinden: Hallo! Ich habe wohl im Jahre 2016 mal meinen Office-Outlook account mit meinem yahoo freemail account verbunden aber nie benutzt. Nun möchte ich die E-Mails aktualisieren und outlook benutzen....
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook: Ich habe mein yahoo konto mit einer 2ten Sicherheitsfrage (sms) eingestellt. Seit dem funktioniert das Konto nicht mehr über Outlook. Auf dem Handy funktioniert es.
Outlook.com 10. Januar 2019

yahoo mail mit outlook funktioniert nicht.

yahoo mail mit outlook funktioniert nicht.: Seit Dezember kann ich von Outlook die Mails von Yahoo nicht mehr empfangen. Ich habe in Outlook das Konto gelöscht und mich wieder mit dem Yahoo Account Schlüssel angemeldet. Der Server schreibt...
Outlook.com 3. Februar 2017
Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. yahoo lässt sich nicht mit outlook verbinden

    ,
  2. yahoo und outlook verbinden

    ,
  3. outlook 2016 mit yahoo mail verbinden

    ,
  4. yahoo mit outlook 2016 verbinden,
  5. yahoo mail mit outlook 2016 verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.