Yahoo Mail mit Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei Yahoo Mail mit Outlook 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche Yahoo Mail über Outlook 2019 abzurufen. Funktioniert mit der App auf dem Mobiltelefon problemlos, in Outlook 2019 nicht. Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanieCon, 28. Januar 2020.

  1. Yahoo Mail mit Outlook 2019


    Ich versuche Yahoo Mail über Outlook 2019 abzurufen.

    Funktioniert mit der App auf dem Mobiltelefon problemlos, in Outlook 2019 nicht.

    Alle Einstellungen, Ports usw. sind wie von Yahoo und Microsoft angegeben, IMAP aber eine Verbindung kommt nicht zustande.

    Bin so langsam verzweifelt.

    Zusatz: habe es an einem gleich aufgesetzten PC noch einmal versucht, Ergebnis: geht auch nicht. Kann sich nicht am Posteingangsserver anmelden.

    Hat irgendjemand eine Idee?
     
  2. DirkSchrader1 Win User

    Yahoo Mail mit Outlook 2019

    Hallo Steffi, ich weiß nicht, ob du schon von anderer Seite eine Lösung bekommen hast. Aber ich habe das gleiche Problem.

    Die Lösung:

    Du klickst in der Tat in deinem Yahoo-Account auf die Schaltfläche "Account Sicherheit".

    Dann klickst du im großen Textfeld ganz unten auf "App-Passwörter verwalten".

    Bei "App auswählen" gehst du im Scroll Down auf "Outlook Desktop", dann "Erstellen".

    Yahoo generiert daraufhin ein Passwort.

    Dieses kopieren, unten auf "Fertig" klicken und das kopierte Passwort in der Outlook-Konfiguration eintippen.

    Das sollte klappen. Frag mich nicht warum das so ist. Jedenfalls haben bei mir einige Spezialisten lange gesucht und probiert. Sei's drum. Viele Grüße, Dirk
  3. manuela.wlod Win User

    Yahoo Mail mit Outlook 2019

    Hallo StefanieCon ,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Ist in Yahoo die Option: Der Zugriff auf das Konto durch weniger sichere Apps erlauben: Allow apps that use less secure sign in.

    Danach bitte noch einmal probieren.

    Gruss,

    Manuela
  4. StefanieCon Win User

    Yahoo Mail mit Outlook 2019

    Hallo Manuela,

    diese Funktion gab es früher mal in Yahoo, im Bereich Account Sicherheit.

    In der derzeitigen Oberfläche ist sie aber nirgendwo zu finden. Da hat sich wohl etwas geändert.

    Kennst Du sonst noch eine Möglichkeit?

    Danke, Steffi
  5. SteingerHans Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:

    – outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)

    – neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports

    – beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!

    – Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!

    – Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!

    – Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.

    – Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.

    – outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!

    Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!

    Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
  6. VladiS111 Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yahoo Mail mit Outlook 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yahoo Mail mit Outlook 2019 - Similar Threads - Yahoo Mail Outlook

Forum Datum

Yahoo mail in outlook

Yahoo mail in outlook: Habe das Problem an 2 Rechnern, aber was gebe ich denn als APP Namen ein, bei mir steht nix und es nimmt nix an, habe Outlook Desktop versucht, also hab kein Dropdown, es so eingegeben, klappt...
Outlook.com 20. November 2022

yahoo mail in Outlook Destop

yahoo mail in Outlook Destop: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem mit Outlook und meiner Yahoo Mail Adresse. Also bei mir funktioniert folgendes Ipad und Android Outlook 365 App mit yahoo mail account funktioniert...
Outlook.com 2. April 2020

Yahoo Kalender über Outlook 2019 verwalten

Yahoo Kalender über Outlook 2019 verwalten: Hallo, ich habe bereits die Yahoo E-Mail Verwaltung über Outlook 365 installiert. Funktioniert Super! Jetzt möchte ich, das der Yahoo Kalender auch in Outlook angezeigt und synchronisiert...
Microsoft Office 22. Februar 2020

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook: Ich habe mein yahoo konto mit einer 2ten Sicherheitsfrage (sms) eingestellt. Seit dem funktioniert das Konto nicht mehr über Outlook. Auf dem Handy funktioniert es.
Outlook.com 10. Januar 2019

Yahoo Mail

Yahoo Mail: Bin bei Yahoo angemeldet; bekomme alles in englisch, was muss ich tun?
Windows Live Essentials 2. Mai 2017

Yahoo mail

Yahoo mail: Ich bekomme seit ein paar tagen die meldung das mein yahoo mail veraltet ist. Ich kann es nicht mehr aktualisieren und empfange wichtige mails nicht mehr. Kann auch keine mehr senden.
Microsoft Office 11. Februar 2017

yahoo mail mit outlook funktioniert nicht.

yahoo mail mit outlook funktioniert nicht.: Seit Dezember kann ich von Outlook die Mails von Yahoo nicht mehr empfangen. Ich habe in Outlook das Konto gelöscht und mich wieder mit dem Yahoo Account Schlüssel angemeldet. Der Server schreibt...
Outlook.com 3. Februar 2017
Yahoo Mail mit Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.