Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten

Diskutiere und helfe bei Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie bekommt ein Admin einer Yammer privaten Gruppe wieder Zugriff auf jene Gruppe, wenn er sich ausversehen selbst ausgesschlossen hat? Der Admin der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalphWegner, 16. Oktober 2017.

  1. Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten


    Wie bekommt ein Admin einer Yammer privaten Gruppe wieder Zugriff auf jene Gruppe, wenn er sich ausversehen selbst ausgesschlossen hat? Der Admin der Hochschule sagt er hat keinen Zugriff.
     
  2. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  3. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Danke . Ich habe die Frage an dem Yammer Support gestellt. Die Mail ist an eine Office 365 Gruppe adressiert, diese ist aber nicht Mitglied der Gruppe und somit kann ich diese nicht sehen oder entfernen. Vielen Dank
  4. Viki_Sz Win User

    Office 365 Gruppenmenue und Gruppen erscheinen nicht in Outlook

    Hallo Mathias,

    Gerne beantworte ich Ihre Fragen zu Gruppen in Office 365.

    • Welche Version und Edition von Office verwenden Sie?
    • Verwenden Sie Outlook 2019 mit einem persönlichen oder einem Geschäftskonto?

    Office 365-Gruppen ist ein Dienst,
    der mit den Office 365-Tools verwendet werden kann, die Ihnen bereits vertraut sind, sodass Sie mit Ihren Teamkollegen gemeinsam Dokumente schreiben, Kalkulationstabellen erstellen, an Projektplänen arbeiten, Besprechungen planen oder E-Mails senden können.

    In diesem Artikel finden Sie eine Einführung in Gruppen sowie einige nützliche Links zu den nächsten Schritten.

    [table][tr][td]Die neuesten Informationen und Videos zu Office 365-Gruppen finden Sie unter Office-Blogs.[/td][/tr][/table]

    Tipp: Informationen zum Verwenden von Outlook-Kontaktgruppen zum Senden von E-Mails an eine Liste von Personen, z. B. eine Gruppe von Freunden, finden Sie unter Erstellen
    einer Kontaktgruppe oder Verteilerliste in Outlook für PC
    .


    [​IMG]


    Sie können Office 365-Gruppen mit einer Vielzahl von Tools einschließlich Outlook, Outlook im Web, Outlook Mobile, Microsoft Office SharePoint Online, Planner, Teams usw. erstellen. Mit welchem Tool Sie beginnen, hängt auch davon
    ab, mit welcher Art von Gruppe Sie arbeiten. Bei Microsoft tendieren wir beispielsweise dazu, mit Outlook zu beginnen, wenn wir eine nach E-Mail und Kalender organisierte Gruppe erstellen möchten. Wenn die Gruppe für die unternehmensweite Kommunikation vorgesehen
    ist, beginnen wir in der Regel mit Yammer. Und wenn es um die chatbasierte Zusammenarbeit geht, erstellen wir unsere Gruppe in Microsoft Teams.


    Wenn Sie eine Gruppe erstellen, müssen Sie entscheiden, ob es sich um eine private Gruppe oder eine öffentliche Gruppe handeln soll. Inhalte einer öffentlichen Gruppe sind für alle Benutzer in Ihrer Organisation
    sichtbar, und jede Person in Ihrer Organisation kann der Gruppe beitreten. Inhalte einer privaten Gruppe können nur von Mitgliedern der Gruppe angezeigt werden, und Personen, die einer privaten Gruppe beitreten möchten, müssen von einem Gruppenbesitzer dazu
    berechtigt werden.

    Hinweis: Zurzeit sind Gruppen, die mit Outlook im Web erstellt wurden, standardmäßig privat.

    Weder öffentliche noch private Gruppen sind für Personen außerhalb Ihrer Organisation sichtbar oder zugänglich, es sei denn, diese Personen wurden ausdrücklich als Gäste eingeladen.

    Weitere Informationen zum Ändern Ihrer Gruppen von "Öffentlich" in "Privat" (oder umgekehrt) finden Sie unter Festlegen
    von Office 365-Gruppen als öffentlich oder privat
    .

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!

    Alles Gute,

    Viki
  5. Dan_Av Win User

    Neuer Alumni Plan in Edu 365

    Hallo,

    ich bekomme grade die Meldung, dass ich bis 15.12. die Alumni-Pläne umstellen muss, weil Yammer rausfällt. Nun wollten wir aber grade in Yammer Alumni-Gruppen für unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler einrichten.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Ehemaligen unserer Schule auch weiterhin Zugang zum Yammer zu ermöglichen?

    Danke im Voraus?

    Georg Doll
    Hallo Georg,

    da es sich um die Education Version handelt, musst du dich der IT-Abteilung oder dem Admin deiner Schule wenden.

    Sollte deine Schule keine Lösung finden, melde dich bei uns wieder.

    Liebe Grüße
  6. Wolf Spohr Win User

    Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?

    Guten Morgen,

    Hier
    einiges Grundlegendes zu dem Thema.

    Erstellen und Verwalten externer Gruppen in Yammer.

    Auf der linken Seite im text findest Du noch mehr zu dem Thema.

    Stelle bitte sicher das die externe Komunikation nicht unterbunden ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten - Similar Threads - Yammer Admin privaten

Forum Datum

Yammer Gruppe Inhalt speichern und verschieben

Yammer Gruppe Inhalt speichern und verschieben: Hallo,ist es möglich einen kompletten Inhalt einer Yammer Gruppe in eine andere zu verschieben? Wie kann ich den kompletten Inhalt einer Yammer Gruppe speichern/archivieren?Danke!
Microsoft Office 6. Oktober 2022

Private Gruppe in Outlook erstellen

Private Gruppe in Outlook erstellen: Ich habe nun schon mehrere Tage versucht, eine Gruppe in Outlook zu erstellen, die nicht für alle Leute in der Organisation sichtbar ist. Man weiß also nur, dass sie existiert, wenn man dazu...
Microsoft Office 20. November 2020

Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?

Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?: Ich verstehe Yammer einfach nicht. :-( Ich suche eine externe Gruppe der ich beitreten will. Links oben in Yammer steht mein Netzwerk und die von mir erstellten Gruppen. Wie komme ich denn von...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Yammer: Geteilter Posts in externer Gruppe nicht lesbar

Yammer: Geteilter Posts in externer Gruppe nicht lesbar: Hallo, wir haben eine unternehmensübergreifende Gruppe aus der wir einen Inhalt in einer anderen unternehmensübergreifenden Gruppe teilen möchten. Der Text ist lesbar, die Bilder jedoch nicht....
Microsoft Office 13. März 2019

Gruppen

Gruppen: hallo, gibt es denn keine Möglichkeit in Windows Mail (außer online) oder der Kontakte App Kontaktegruppen zu erstellen. Außerdem lassen sich die Kontakte nicht mehr nach Name sortieren...
Outlook.com 24. Dezember 2018

Yammer Posts aus geschlossenen Gruppen in öffentlichen Gruppen teilen

Yammer Posts aus geschlossenen Gruppen in öffentlichen Gruppen teilen: Hallo, wir haben zum Erarbeiten von bestimmten Themen geschlossene Gruppen in Yammer erstellt, um hieraus nach Abschluss die wichtigen Informationen im öffentlichen Bereich zu veröffentlichen....
Microsoft Office 27. Februar 2017

Yammer Erinnerung hinzufügen bei Gruppe

Yammer Erinnerung hinzufügen bei Gruppe: Hallo zusammen. Wie kann ich eine Erinnerung in eine Gruppe hinzufügen? Ich habe eine Gruppe in der Firma erstellt mit einem überfälligen Kunden. Dort können alle involvierten Personen Infos...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten solved

Users found this page by searching for:

  1. yammer gruppe austreten

    ,
  2. yammer admin

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.