Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

Diskutiere und helfe bei Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein user bekommt emails mit dem Betreff " these conversations could help " aber adressiert an eine andere Person. Ich habe festgestellt dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wmloewe, 26. Februar 2019.

  1. wmloewe
    wmloewe Gast

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe


    Ein user bekommt emails mit dem Betreff " these conversations could help " aber adressiert an eine andere Person. Ich habe festgestellt dass die eMail an eine O365 Gruppe adressiert ist in der der User und derjenige an dem die eMail adressiert ist Member sind. Die Person an der es adressiert ist ist in Mutterschutz. Nun wäre meine Frage - kann ein Admin die Einstellung sehen bzw wo und dementsprechend korrigieren so dass nur diejenige Person die email bekommt und nicht alle aus dem Verteiler? Eventuell diese an dem Verteiler adressierten emails in Yammer löschen oder deaktivieren? Wo kann man solche Einstellungen verwalten und als Admin eventuell bearbeiten?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann als Administrator die gewünschte Mitglieder von der Gruppe entfernen, sodass nur den entsprechende Person, der die Mails bekommen soll in der Gruppe bleibt. Sehe bitte

    die Anleitung
    , wie man eine Gruppe im Yammer bearbeiten kann. Die Kollegen von Yammer haben eigenen

    Support-Forum
    hier im Community, leider nur noch auf Englisch.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  4. Alexandar Petrov Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Der Office 365 Administrator kann die Office 365 Gruppe wie
    hier beschrieben bearbeiten, um Mitglieder zu entfernen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Danke . Ich habe die Frage an dem Yammer Support gestellt. Die Mail ist an eine Office 365 Gruppe adressiert, diese ist aber nicht Mitglied der Gruppe und somit kann ich diese nicht sehen oder entfernen. Vielen Dank
  6. Wolf Spohr Win User

    Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?

    Guten Morgen,

    Hier
    einiges Grundlegendes zu dem Thema.

    Erstellen und Verwalten externer Gruppen in Yammer.

    Auf der linken Seite im text findest Du noch mehr zu dem Thema.

    Stelle bitte sicher das die externe Komunikation nicht unterbunden ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe - Similar Threads - Yammer email these

Forum Datum

O365 Gruppe

O365 Gruppe: Hallo, ich habe bereits eine MS-Teams-Gruppe. Nun möchte ich diese als Mailgruppe in Outlook einrichten, damit bei allen Mitgliedern in Outlook dieses Temas-Team auch unter "Gruppen" angezeigt...
Microsoft Office 25. März 2021

O365 Gruppe mit Teamwebseiteverknüpfen

O365 Gruppe mit Teamwebseiteverknüpfen: Hallo zusammen, ist es möglich eine Office365 Gruppe mit einer bestehenden Teamwebseite im Sharepoint-Online zu verknüpfen?
Microsoft Office 20. November 2020

Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?

Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?: Ich verstehe Yammer einfach nicht. :-( Ich suche eine externe Gruppe der ich beitreten will. Links oben in Yammer steht mein Netzwerk und die von mir erstellten Gruppen. Wie komme ich denn von...
Microsoft Office 5. Mai 2019

O365 Gruppen - Weiterleitung der eMails über einen account aus einer Verteilergruppe -...

O365 Gruppen - Weiterleitung der eMails über einen account aus einer Verteilergruppe -...: Wir nutzen Office 365 und dadurch auch auch die Office365 Gruppen. Wir sind keine große Firma aber da wir Büros in 5 Länder haben und teilweise in einem Land 3 Lokationen, können wir nicht nur...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten

Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten: Wie bekommt ein Admin einer Yammer privaten Gruppe wieder Zugriff auf jene Gruppe, wenn er sich ausversehen selbst ausgesschlossen hat? Der Admin der Hochschule sagt er hat keinen Zugriff.
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Yammer Posts aus geschlossenen Gruppen in öffentlichen Gruppen teilen

Yammer Posts aus geschlossenen Gruppen in öffentlichen Gruppen teilen: Hallo, wir haben zum Erarbeiten von bestimmten Themen geschlossene Gruppen in Yammer erstellt, um hieraus nach Abschluss die wichtigen Informationen im öffentlichen Bereich zu veröffentlichen....
Microsoft Office 27. Februar 2017

Yammer Erinnerung hinzufügen bei Gruppe

Yammer Erinnerung hinzufügen bei Gruppe: Hallo zusammen. Wie kann ich eine Erinnerung in eine Gruppe hinzufügen? Ich habe eine Gruppe in der Firma erstellt mit einem überfälligen Kunden. Dort können alle involvierten Personen Infos...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.