Yammer Externe Gruppe hinzufügen scheitert da Einladungslink scheitert

Diskutiere und helfe bei Yammer Externe Gruppe hinzufügen scheitert da Einladungslink scheitert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Einladung zur WPC DE Microsoft Partner Community in Yammer erhalten und möchte diese Gruppe zu meiner FA hinzufügen. Immer wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ruedigergunther, 24. Mai 2017.

  1. Yammer Externe Gruppe hinzufügen scheitert da Einladungslink scheitert


    Ich habe eine Einladung zur WPC DE Microsoft Partner Community in Yammer erhalten und möchte diese Gruppe zu meiner FA hinzufügen. Immer wenn ich die Einladungsmail/ link akzeptieren will und anklicke sehe ich wie erst die richtige Microsoft partner gruppe (Adresse) gestartet werden soll, dann wird der Link ersetzt und ich lande wieder auf meine FA Yammer-Startseite.
     
  2. Dan_Av Win User

    Yammer Externe Gruppe hinzufügen scheitert da Einladungslink scheitert

    Hallo ruedigergunther,

    verschoben in die Business-Abteilung.

    MfG
  3. Wolf Spohr Win User

    Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?

    Guten Morgen,

    Hier
    einiges Grundlegendes zu dem Thema.

    Erstellen und Verwalten externer Gruppen in Yammer.

    Auf der linken Seite im text findest Du noch mehr zu dem Thema.

    Stelle bitte sicher das die externe Komunikation nicht unterbunden ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Benutzer hinzufügen scheitert

    Hallo Linus,

    diese Meldung kann auftreten, wenn Serverprobleme vorliegen. Bitte versuche erneut die Einladung zu senden. Nutze bitte den Internet Explorer dafür.

    Gruß,

    Pauline
  5. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  6. Daniel Albert (konta Win User

    Gast in Gruppe sieht die Gruppe nicht in Outlook

    ok dann müsste ich aber für den zusätzlichen account die kosten übernehmen da dieser ja nur für die Kommunikation in Teams benötigt wird.

    Hmmm da muss ich mir was anderes überlegen. Domäne hinzufügen hatte ich mir auch erst gedacht aber auch da scheitert es an den zusätzlichen Lizenzen die er schon mit seinem eigenen Account bezahlt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer Externe Gruppe hinzufügen scheitert da Einladungslink scheitert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer Externe Gruppe hinzufügen scheitert da Einladungslink scheitert - Similar Threads - Yammer Externe Gruppe

Forum Datum

Sprache hinzufügen scheitert

Sprache hinzufügen scheitert: Ich nutze Windows 11 in der aktuellsten Version mit allen Updates.Ich möchte das englische Sprachpaket US installieren.Die Installation bleibt jedes mal stecken.Nach Deinstallation und erneutem...
Apps 28. Juni 2023

Sprache hinzufügen scheitert

Sprache hinzufügen scheitert: Ich nutze Windows 11 in der aktuellsten Version mit allen Updates.Ich möchte das englische Sprachpaket US installieren.Die Installation bleibt jedes mal stecken.Nach Deinstallation und erneutem...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Anmelden OneNote scheitert

Anmelden OneNote scheitert: Beim Anmelden an OneNote sehe ich das da: [IMG] Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann ich mich erfolgreich an OneNote anmelden
Apps 22. Februar 2021

Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?

Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?: Ich verstehe Yammer einfach nicht. :-( Ich suche eine externe Gruppe der ich beitreten will. Links oben in Yammer steht mein Netzwerk und die von mir erstellten Gruppen. Wie komme ich denn von...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Dokument freigeben scheitert

Dokument freigeben scheitert: Hallo! Beim Versuch eine XL Datei frei zu geben erscheint der wenig hilfreiche Mitteilung: "Fehler beim Senden Ihrer Freigabe-E-Mail." Wie kann ich ein Dokument zur Bearbeiten freigeben?
OneDrive 7. Juli 2017

Yammer Externe Gruppe hinzufügen scheitert da Einladungslink scheitert

Yammer Externe Gruppe hinzufügen scheitert da Einladungslink scheitert: Ich habe eine Einladung zur WPC DE Microsoft Partner Community in Yammer erhalten und möchte diese Gruppe zu meiner FA hinzufügen. Immer wenn ich die Einladungsmail/ link akzeptieren will und...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Yammer Erinnerung hinzufügen bei Gruppe

Yammer Erinnerung hinzufügen bei Gruppe: Hallo zusammen. Wie kann ich eine Erinnerung in eine Gruppe hinzufügen? Ich habe eine Gruppe in der Firma erstellt mit einem überfälligen Kunden. Dort können alle involvierten Personen Infos...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Yammer Externe Gruppe hinzufügen scheitert da Einladungslink scheitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.