Yammer Logo wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Yammer Logo wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe für unseren Betrieb Yammer eingerichtet. Ich möchte gerne, dass oben unser Logo mit angezeigt wird. Ich habe es so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandro_94, 6. Januar 2017.

  1. Sandro_94
    Sandro_94 Gast

    Yammer Logo wird nicht angezeigt


    Hallo liebe Community,


    ich habe für unseren Betrieb Yammer eingerichtet. Ich möchte gerne, dass oben unser Logo mit angezeigt wird.

    Ich habe es so angepasst, wie in der Beschreibung verlangt.

    Rufe ich nun die Seite auf wird der Banner beim Aufbau zwar angezeigt, verschwindet aber wieder, sobald die Seite steht.

    Egal welcher Browser. Habe es mit mehreren getestet.
     
  2. StefanOllroge- [O365 Win User

    Profilbilder administrativ

    Hey Desi,

    leider habe ich doch noch ein Problem.

    Die Bilder werden zwar in Skype und Outlook angezeigt, aber nicht in Sharepoint, Delve und Yammer.

    MfG

    Stefan
  3. ChristianBergknecht Win User

    App Startfeld, Kopfzeile und Zonen in Internet Explorer

    Hallo, erstmal Danke für Deine Unterstützung. Deine Tipps waren mir soweit bekannt und haben das Problem leider nicht gelöst. Das Problem scheint mit der Windows Authentifizierung im IE und einem Authentifizierungs-Cookie zusammenzuhängen.

    Wenn ich auf der Anmeldeseite die Option "Angemeldet bleiben" aktiviere, ist das App Startfeld während der aktuellen Browsersitzung in Ordnung. Wenn ich den Browser schließe und z.B. Yammer öffne, werde ich nicht immer richtig authentifiziert. In Yammer
    ist das besonders deutlich, weil das Theme dann nicht verwendet wird. Meine Aktivitäten in Yammer werden aber richtig angezeigt! Erst wenn ich während der Sitzung eine Seite öffne, die eine Authentifizierung über "login.microsoftonline.com" erzwingt (z.B.
    E-Mail), wird auf allen Seiten alles richtig angezeigt.

    Im Gegensatz zu IE muss ich mich mit Edge oder Chrome immer zu Beginn einer Browsersitzung authentifizieren. Dann wird auch alles richtig angezeigt. Daher zielte meine ursprüngliche Frage Richtung Zonen und Cookies in IE.
  4. Office_514 Win User

    Powerpoint: im Master eingefügtes Logo ist nicht auf jeder Folie sichtbar

    Doch mit dem Platzhalter hat es funktioniert. - Es war zwar aufwändiger aber jetzt ist das Logo überall dort wo es sein soll.

    Vielleicht ist es eine "Apple-Geschichte" warum das Logo - auch wenn ich es am Musterlayout einfüge - nicht angezeigt wird.

    Vielen lieben Dank trotzdem!

    lg Mel
  5. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  6. Wolf Spohr Win User

    Yammer - Bild ob ändern

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine frage hier:
    Yammer - Microsoft Community Hub
    Yammer hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer Logo wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer Logo wird nicht angezeigt - Similar Threads - Yammer Logo angezeigt

Forum Datum

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo: [IMG] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft...
Surface 4. März 2021

Yammer App - New Yammer?

Yammer App - New Yammer?: Guten Tag Wir haben heute unseren Tenant auf "New Yammer" als Opt-In umgestellt. Nun kam die Frage auf, wird diese "Version" auch auf dem Desktop-App für Windows 10 von Yammer erscheinen mit...
Microsoft Office 11. September 2020

Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.

Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo erhalte ich als Endanwender kostenlosen Support...
Outlook.com 3. August 2020

Yammer-Post Information "Von n angezeigt"

Yammer-Post Information "Von n angezeigt": Kann man sehen wer einen Post gelesen hat? Auf den Zähler von der Nachricht "Von n angezeigt" klicken geht leider nicht.
Microsoft Office 11. April 2019

Yammer

Yammer: Ich habe Office 365 Business. Parallel bin ich seit Jahren Mitglied in einem anderen Yammer-Netzwerk. Beim Klicken von Links zu Gruppen oder Chats in diesem Yammer-Netzwerk werde ich automatisch...
Microsoft Office 27. August 2018

Yammer

Yammer: wie kommt man in ein anderes Netzwerk
Microsoft Office 14. November 2017

Yammer

Yammer: Ich verwende Yammer in meiner Arbeit. Wir haben zwei Gruppen erstellt und würden gerne eine Untergruppe erstellen. Geht das und wenn ja, wie? Danke! Kati
Outlook.com 6. Juni 2017
Yammer Logo wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.