Yammer-Post Information "Von n angezeigt"

Diskutiere und helfe bei Yammer-Post Information "Von n angezeigt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man sehen wer einen Post gelesen hat? Auf den Zähler von der Nachricht "Von n angezeigt" klicken geht leider nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy S.Evers, 11. April 2019.

  1. Yammer-Post Information "Von n angezeigt"


    Kann man sehen wer einen Post gelesen hat? Auf den Zähler von der Nachricht "Von n angezeigt" klicken geht leider nicht.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Yammer in Deutschland

  3. StefanOllroge- [O365 Win User

    Profilbilder administrativ

    Hey Desi,

    leider habe ich doch noch ein Problem.

    Die Bilder werden zwar in Skype und Outlook angezeigt, aber nicht in Sharepoint, Delve und Yammer.

    MfG

    Stefan
  4. Galin Karlovv Win User

    Yammer Fehler Profil editieren

    Hallo Markus,



    Bitte wende dich an die Speziallisten von Yammer Community Forum,
    damit du mehr Hilfe bekommen kannst. Momentan kannst du deine Fragen auf Englisch posten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ChristianBergknecht Win User

    App Startfeld, Kopfzeile und Zonen in Internet Explorer

    Hallo, erstmal Danke für Deine Unterstützung. Deine Tipps waren mir soweit bekannt und haben das Problem leider nicht gelöst. Das Problem scheint mit der Windows Authentifizierung im IE und einem Authentifizierungs-Cookie zusammenzuhängen.

    Wenn ich auf der Anmeldeseite die Option "Angemeldet bleiben" aktiviere, ist das App Startfeld während der aktuellen Browsersitzung in Ordnung. Wenn ich den Browser schließe und z.B. Yammer öffne, werde ich nicht immer richtig authentifiziert. In Yammer
    ist das besonders deutlich, weil das Theme dann nicht verwendet wird. Meine Aktivitäten in Yammer werden aber richtig angezeigt! Erst wenn ich während der Sitzung eine Seite öffne, die eine Authentifizierung über "login.microsoftonline.com" erzwingt (z.B.
    E-Mail), wird auf allen Seiten alles richtig angezeigt.

    Im Gegensatz zu IE muss ich mich mit Edge oder Chrome immer zu Beginn einer Browsersitzung authentifizieren. Dann wird auch alles richtig angezeigt. Daher zielte meine ursprüngliche Frage Richtung Zonen und Cookies in IE.
  6. Wolf Spohr Win User

    How to add a file from SharePoint Online to a Yammer Group message

    Lieber Ralph,



    Hier eine Anleitung die sich mit der Verwendung von Dateien befasst.

    Du kannst den direkten SharePoint Link verwenden.

    Das heißt die Datei liegt nicht direkt in Yammer sondern wird direkt in SharePoint geöffnet.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer-Post Information "Von n angezeigt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer-Post Information "Von n angezeigt" - Similar Threads - Yammer Post Information

Forum Datum

Post in diesem Forum wird auf fremder Webseite angezeigt?

Post in diesem Forum wird auf fremder Webseite angezeigt?: Hallo zusammen,ich hatte hier eine Frage gestellt. Als ich zu dem Thema nochmal gegoogelt habe, fand ich durch zufall Heraus das genau dieser Post unter meinem Namen auf der Webseite www.****...
Apps 7. August 2022

Post in diesem Forum wird auf fremder Webseite angezeigt?

Post in diesem Forum wird auf fremder Webseite angezeigt?: Hallo zusammen,ich hatte hier eine Frage gestellt. Als ich zu dem Thema nochmal gegoogelt habe, fand ich durch zufall Heraus das genau dieser Post unter meinem Namen auf der Webseite www.****...
Games und Spiele 7. August 2022

Nach Erledigung eine To-Do Aufgabe möchte ich eine Nachricht auf Yammer posten

Nach Erledigung eine To-Do Aufgabe möchte ich eine Nachricht auf Yammer posten: Guten Morgen,ich suche eine Möglichkeit bei Erledigung einer Aufgabe in To-Do eine entsprechende Nachricht auf Yammer zu posten.Freue mich über Hinweise und Lösungen. Bei PowerAutomate habe ich...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Yammer: Geteilter Posts in externer Gruppe nicht lesbar

Yammer: Geteilter Posts in externer Gruppe nicht lesbar: Hallo, wir haben eine unternehmensübergreifende Gruppe aus der wir einen Inhalt in einer anderen unternehmensübergreifenden Gruppe teilen möchten. Der Text ist lesbar, die Bilder jedoch nicht....
Microsoft Office 13. März 2019

Auswertung Yammer nach Post

Auswertung Yammer nach Post: Hallo Zusammen, weiß jemand, wie sich Yammer-Posts über Yammer nach Click-Zahlen, Views, Kommentaren oder ähnlichem Auswerten lassen, damit die Posts nach ihrer "Attraktivität" beurteilt werden...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Yammer Posts aus geschlossenen Gruppen in öffentlichen Gruppen teilen

Yammer Posts aus geschlossenen Gruppen in öffentlichen Gruppen teilen: Hallo, wir haben zum Erarbeiten von bestimmten Themen geschlossene Gruppen in Yammer erstellt, um hieraus nach Abschluss die wichtigen Informationen im öffentlichen Bereich zu veröffentlichen....
Microsoft Office 27. Februar 2017

Yammer Logo wird nicht angezeigt

Yammer Logo wird nicht angezeigt: Hallo liebe Community, ich habe für unseren Betrieb Yammer eingerichtet. Ich möchte gerne, dass oben unser Logo mit angezeigt wird. Ich habe es so angepasst, wie in der Beschreibung verlangt....
Microsoft Office 6. Januar 2017
Yammer-Post Information "Von n angezeigt" solved

Users found this page by searching for:

  1. yammer Von n angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.