Yammer und externe Nutzer

Diskutiere und helfe bei Yammer und externe Nutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vorweg: Ich bin nur einer von denen, die die EDV benutzt und nicht administriert. Von daher sind mir die Hände gebunden. Jetzt zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TThilo, 20. März 2020.

  1. TThilo
    TThilo Gast

    Yammer und externe Nutzer


    Hallo zusammen,

    vorweg: Ich bin nur einer von denen, die die EDV benutzt und nicht administriert. Von daher sind mir die Hände gebunden.

    Jetzt zu meinem Problem:

    Bis vor ca. 1 Jahr hatte ich noch Zugang in Yammer eines externen Unternehmens. Nun wurde in unserem Unternehmen die EDV aktualisiert. Dadurch habe ich einen Zugang in eine Yammergruppe aus unserem Unternehmenskreis, aber keinen Zugang zu meinem seitherigen nach extern. Eine Lösung ist nicht in Sicht, da ich auch nicht weiss, was ich machen kann oder soll.

    Wie gehe ich an das Problem ran? Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal vorab.

    Thilo
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?

    Guten Morgen,

    Hier
    einiges Grundlegendes zu dem Thema.

    Erstellen und Verwalten externer Gruppen in Yammer.

    Auf der linken Seite im text findest Du noch mehr zu dem Thema.

    Stelle bitte sicher das die externe Komunikation nicht unterbunden ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  4. Wolf Spohr Win User

    Yammer - Bild ob ändern

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine frage hier:
    Yammer - Microsoft Community Hub
    Yammer hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Wie können wir Yammer resetten vom native Modus und ins hybrid Modus überführen?

  6. Galin Karlovv Win User

    Kann ich Communities in Yammer erstellen, welche verpflichtend sind und Mitarbeiter nicht entfolgen können?

    Hallo KMW93,
    Bitte wende dich an die Spezialisten in Yammer Forum, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer und externe Nutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer und externe Nutzer - Similar Threads - Yammer externe Nutzer

Forum Datum

Externes Yammer-Netzwerk

Externes Yammer-Netzwerk: Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, wann Microsoft die externen Yammer-Netzwerke im EU-Geo Bereich aktiviert. Hätte dafür nämlich einige Verwendungen. Gibt es zu externen...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Yammer App - New Yammer?

Yammer App - New Yammer?: Guten Tag Wir haben heute unseren Tenant auf "New Yammer" als Opt-In umgestellt. Nun kam die Frage auf, wird diese "Version" auch auf dem Desktop-App für Windows 10 von Yammer erscheinen mit...
Microsoft Office 11. September 2020

Externen Monitor mit Stift nutzen

Externen Monitor mit Stift nutzen: Kann ich einen Touchscreen Monitor mit meinem Surface verbinden und den Stift weiter verwenden? Danke im voraus
Surface 26. Januar 2020

Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?

Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?: Ich verstehe Yammer einfach nicht. :-( Ich suche eine externe Gruppe der ich beitreten will. Links oben in Yammer steht mein Netzwerk und die von mir erstellten Gruppen. Wie komme ich denn von...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Yammer: Geteilter Posts in externer Gruppe nicht lesbar

Yammer: Geteilter Posts in externer Gruppe nicht lesbar: Hallo, wir haben eine unternehmensübergreifende Gruppe aus der wir einen Inhalt in einer anderen unternehmensübergreifenden Gruppe teilen möchten. Der Text ist lesbar, die Bilder jedoch nicht....
Microsoft Office 13. März 2019

Yammer

Yammer: wie kommt man in ein anderes Netzwerk
Microsoft Office 14. November 2017

Yammer

Yammer: Ich verwende Yammer in meiner Arbeit. Wir haben zwei Gruppen erstellt und würden gerne eine Untergruppe erstellen. Geht das und wenn ja, wie? Danke! Kati
Outlook.com 6. Juni 2017
Yammer und externe Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.