Your graphics card does not support DirectX 11 features.

Diskutiere und helfe bei Your graphics card does not support DirectX 11 features. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In der letzten Zeit kommt bei mir öfters mal die Meldung Your graphics card does not support DirectX 11 features. Bei jedem Spiel ist diese Meldung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FabioSchillings, 11. Mai 2018.

  1. Your graphics card does not support DirectX 11 features.


    In der letzten Zeit kommt bei mir öfters mal die Meldung Your graphics card does not support DirectX 11 features. Bei jedem Spiel ist diese Meldung anders aber bei den meisten steht was mit DirectX. Es ist nicht immer aber wenn es mal so ist das diese Meldung kommt starte ich meinen PC neu und dann klappt es wieder. Habe vor einer Woche meine Grafikkarte deaktiviert und wieder aktiviert vllt liegt es ja daran aber auch wenn wüsste ich nicht wie ich es beheben kann. Habe auch schon nachgeschaut bei DxDiag und bei DirectX Version steht das ich DirectX 12 installiert habe. Kann mir jemand vllt helfen und mir sagen was es sein könnte und wie ich es behebe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Your graphics card does not support DirectX 11 features. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Your graphics card does not support DirectX 11 features. - Similar Threads - Your graphics card

Forum Datum

One Note Support

One Note Support: Ich kann 5/8 Notizbücher nicht synchronisieren. Da ich auf einen neuen PC umgezogen bin möchte ich natürlich auch alle meine Notizbücher auf dem neuen PC haben, da die Synchronisierung jedoch...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

One Note does not synchronise documents

One Note does not synchronise documents: Hello community I have a question regarding my One Note synchronize problem. My documents which i inserted in my one note are not getting synchronized! I have saved this document in One...
Microsoft Office 3. Juni 2018

One Note Support

One Note Support: Hallo...ich nutze Microsoft 365 personal Ich habe vor einiger Zeit Notizbücher in Onenote erstellt und mit anderen Usern geteilt. Nun arbeite ich für einen anderen Arbeitgeber und möchte meine...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Microsoft kündigt DirectX 11 offiziell an

Microsoft kündigt DirectX 11 offiziell an: Microsoft hat auf dem aktuell stattfindenden Gamefest offiziell die neue Version der Multimedia-Schnittstelle DirectX in Version 11 angekündigt. Wie die Webseite Gamasutra berichtet, wäre DirectX...
Software 23. Juli 2008

DirectX 11 für Windows Vista?

DirectX 11 für Windows Vista?: Microsoft will noch diesen Monat DirectX 11 ankündigen. Bisher ging man davon aus, dass DirectX 11 zusammen mit Windows 7 eingeführt wird und auch exklusiv für Windows 7 sein soll. Auf der...
Microsoft Windows 15. Juli 2008

DirectX 11: Doch keine Unterstützung für Raytracing?

DirectX 11: Doch keine Unterstützung für Raytracing?: Die Frage ob die Computerspielindustrie weiterhin auf Rasterisierung setzt oder demnächst vielleicht auf Raytracing umsteigt bleibt weiterhin spannend. Eine entscheidende Rolle dürfte dabei...
Hardware 10. Juli 2008

Grafikschnittstelle DirectX bald mit Physik-Support

Grafikschnittstelle DirectX bald mit Physik-Support: Es gibt zahlreiche Anzeichen dafür, dass Microsoft an der Physik-Unterstützung für die Grafikschnittstelle DirectX arbeitet. Eine aktuelle Stelleausschreibung besagt, dass die Redmonder einen...
Software 21. Juni 2006
Your graphics card does not support DirectX 11 features. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.