Your graphics card does not support DirectX 11 features.

Diskutiere und helfe bei Your graphics card does not support DirectX 11 features. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In der letzten Zeit kommt bei mir öfters mal die Meldung Your graphics card does not support DirectX 11 features. Bei jedem Spiel ist diese Meldung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FabioSchillings, 11. Mai 2018.

  1. Your graphics card does not support DirectX 11 features.


    In der letzten Zeit kommt bei mir öfters mal die Meldung Your graphics card does not support DirectX 11 features. Bei jedem Spiel ist diese Meldung anders aber bei den meisten steht was mit DirectX. Es ist nicht immer aber wenn es mal so ist das diese Meldung kommt starte ich meinen PC neu und dann klappt es wieder. Habe vor einer Woche meine Grafikkarte deaktiviert und wieder aktiviert vllt liegt es ja daran aber auch wenn wüsste ich nicht wie ich es beheben kann. Habe auch schon nachgeschaut bei DxDiag und bei DirectX Version steht das ich DirectX 12 installiert habe. Kann mir jemand vllt helfen und mir sagen was es sein könnte und wie ich es behebe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Your graphics card does not support DirectX 11 features. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Your graphics card does not support DirectX 11 features. - Similar Threads - Your graphics card

Forum Datum

grafics card not detected

grafics card not detected: ive bougth anew graphics card a radeon hd 7670 4gb gddr5 and it wont get detected from my pc ive installed al the drivers when i try to instal teh amdhub its says no amd graficscard detected and...
Apps 30. Juni 2023

grafics card not detected

grafics card not detected: ive bougth anew graphics card a radeon hd 7670 4gb gddr5 and it wont get detected from my pc ive installed al the drivers when i try to instal teh amdhub its says no amd graficscard detected and...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Your organization does not allow external forwarding / Ihre Organisation erlaubt keine...

Your organization does not allow external forwarding / Ihre Organisation erlaubt keine...: Ohayōgozaimasu Wir kommen da einfach nicht mehr weiter. Es werden nicht mehr alle E-Mails empfangen Danke im Voraus für die Hilfe Misaki Von: Microsoft Outlook <*** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

One Note Support

One Note Support: Ich kann 5/8 Notizbücher nicht synchronisieren. Da ich auf einen neuen PC umgezogen bin möchte ich natürlich auch alle meine Notizbücher auf dem neuen PC haben, da die Synchronisierung jedoch...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

One Note does not synchronise documents

One Note does not synchronise documents: Hello community I have a question regarding my One Note synchronize problem. My documents which i inserted in my one note are not getting synchronized! I have saved this document in One...
Microsoft Office 3. Juni 2018

One Note Support

One Note Support: Hallo...ich nutze Microsoft 365 personal Ich habe vor einiger Zeit Notizbücher in Onenote erstellt und mit anderen Usern geteilt. Nun arbeite ich für einen anderen Arbeitgeber und möchte meine...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Grafikschnittstelle DirectX bald mit Physik-Support

Grafikschnittstelle DirectX bald mit Physik-Support: Es gibt zahlreiche Anzeichen dafür, dass Microsoft an der Physik-Unterstützung für die Grafikschnittstelle DirectX arbeitet. Eine aktuelle Stelleausschreibung besagt, dass die Redmonder einen...
Software 21. Juni 2006
Your graphics card does not support DirectX 11 features. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.