Z@uberfee

Diskutiere und helfe bei Z@uberfee im Bereich Steckbrief im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eigentlich heiße ich Eva und bin 37 Jahre alt. Seit Kurzem (etwa 1 Woche) in Besitz eines neuen PCs mit Windows Vista (Home Premium).... Dieses Thema im Forum "Steckbrief" wurde erstellt von Z@uberfee, 9. Juni 2008.

  1. Z@uberfee
    Z@uberfee New Member
    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Z@uberfee

    Hallo, eigentlich heiße ich Eva und bin 37 Jahre alt. Seit Kurzem (etwa 1 Woche) in Besitz eines neuen PCs mit Windows Vista (Home Premium).
    Hergefunden habe ich eher zufällig, als ich auf der Suche nach Problemlösungen war. Zwar haben ich bis jetzt auch hier nichts gefunden, aber macht ja nix. *gg*
    Da ich sicherlich längerfristig "stolzer" Besitzer von Vista sein werde (muß), hab ich gedacht, ich melde mich trotzdem mal hier an. :D
    bis jetzt finde ich Vista ja nicht schlecht, hatte auch keine Probleme mit der Umstellung. Aber dass mein Bildbearbeitungsprogramm nicht so läuft wie ich das will, das nervt.

    Naja, wenn ihr was wissen wollt, dann müßt ihr mich einfach fragen. Ich werde noch ein bißchen lesen gehen hier! :D
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Z@uberfee

    Hallo ersteinmal *wink* :D
    Welches Bildbearbeitungsprogramm meinst du?
     
  4. Z@uberfee
    Z@uberfee New Member
    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Z@uberfee

    *zurückwink* :D

    Ich arbeite normalerweise mit PhotoImpact 10 (was im Kompatibilitätsmodus für XP auch unter Vista läuft), derzeit aber mit der Testversion X3. Nur ärgere ich mich, dass mein Gif Ani nicht will unter Vista, obwohl auch Kompatibilitätsmodus auf XP eingestellt.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Z@uberfee

    Wenn du Ulead Gif Animator meinst, versuch doch mal mit noch älteren Kompatibilitätsmodi. das Programm scheint maximal für Windows 2000 ausgelegt zu sein.
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Z@uberfee

    Ich verwende Ulead GIF Animator auf Windows XP. Und das ohne Kompatibilitätsmodus.
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Z@uberfee

    War ja nur eine idee
     
  8. Tarik
    Tarik New Member
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Z@uberfee

    Hallo!
    Wenn dein Bildbearbeitungsprogramm nicht so läuft wie du es gerne hättest,und es dich nervt,dann versuch' es Mal hiermit,https://www.gimp-download.de/download/
    Ich bin selbst kein Profi auf diesem Gebiet,aber vielleicht wird es dir weiter helfen können.
    GIMP ist ein Programm für die Bearbeitung und Erstellung von Grafiken und Fotos.
    Und das Beste daran ist: GIMP ist vollkommen gratis.

    Hat mich gefreut,falls ich dir helfen konnte und falls dir mein Vorschlag gefällt :)

    Alles gute


     
Thema:

Z@uberfee - Steckbrief

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.