Zählenwenn - Abhängigkeit von Eintrag in der Zeile der zu berechnenden Zahl
Diskutiere und helfe bei Zählenwenn - Abhängigkeit von Eintrag in der Zeile der zu berechnenden Zahl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gegeben: Standortbesetzung einer Firma pro Monat pro Standort: A B C D E F 1 Standort Berlin Standort Berlin Standort Köln Standort Köln Standort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olivenbaum2013, 14. November 2016.
Thema:
Zählenwenn - Abhängigkeit von Eintrag in der Zeile der zu berechnenden Zahl - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zählenwenn - Abhängigkeit von Eintrag in der Zeile der zu berechnenden Zahl - Similar Threads - Zählenwenn Abhängigkeit Eintrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zählen von Einträgen in einer SpalteZählen von Einträgen in einer Spalte: Hallo Zusammen,wir haben in einer Excel-Spalte ca. 21.000 Einträge mit Kundennamen. Einige der Kunden kommen n-fach vor. Wir wollen über die Spalte herausbekommen, wie viele Einträge gibt es mit...
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
Probleme beim zählen mit ZÄHLENWENNS bei mehr als einem KriteriumProbleme beim zählen mit ZÄHLENWENNS bei mehr als einem Kriterium: Hallo zusammen,ich hoffe, ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Seit fast einer Woche versuche ich ein eigentlich nur kleines Problem zu lösen, doch irgendwie stehe ich total auf dem...
|
Microsoft Office | 20. August 2023 |
Zeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatierenZeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatieren: Hallo zusammen,ich habe mal eine Frage. Ich möchte, dass die Zahlen Rot formatiert werden, wenn in den Zellen darunter 4-29 keine Zelle farbig hinterlegt wurde wie z. B. in Spalte 9. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 18. November 2022 |
Warum ergibt die GGT-Berechnung für die Zahlen einer Zeile falsche Ergebnisse?Warum ergibt die GGT-Berechnung für die Zahlen einer Zeile falsche Ergebnisse?: Warum ergibt die GGT-Berechnung, wenn ich sie auf eine Zeile mit weit unter 252 Zahlen beziehe völlig falsche Ergebnisse?
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Zählen in einer ZeileZählen in einer Zeile: a1, a2, a2, a3
Ich habe o.g. Werte in einer Zelle, möchte nun wissen wie oft a1, wie oft a2 und wie oft a3 vorkommt.
Kann mir jemand hier helfen?
p.s. ist nur ein Beispiel, in der richtigen...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |
Excel Farben zählen in einer ZeileExcel Farben zählen in einer Zeile: Hallo liebe Excel Freunde, wie kann ich die einzelnen Farben aus A4 bis A4 in die Tabelle H4 bis K4 zusammenzählen
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |
ZÄHLENWENN Wert in jeder 4. Zeile von einem Bereich > 0 istZÄHLENWENN Wert in jeder 4. Zeile von einem Bereich > 0 ist: Hallo,
ich suche eine Formel für folgendes Problem.
Ich würde gerne die Zählen wie häufig Werte von einem Zeilen bereich (angenommen es sei B3:B27) > 0 ist, dabei aber nur jede 3. Zeile davon...
|
Microsoft Office | 19. November 2016 |
Zählenwenn - Abhängigkeit von Eintrag in der Zeile der zu berechnenden Zahl solved
Users found this page by searching for:
=B8;WENN(B27=ja;dann_WertB28