ZÄHLENWENN mit Kriterien aus einer Spalte
Diskutiere und helfe bei ZÄHLENWENN mit Kriterien aus einer Spalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Tabellenbereich U2:X21, in dem ich das Vorkommen jedes Begriffes zählen möchte, der in der Spalte AA1 steht. Also wenn z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von springens, 14. Januar 2017.
Thema:
ZÄHLENWENN mit Kriterien aus einer Spalte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ZÄHLENWENN mit Kriterien aus einer Spalte - Similar Threads - ZÄHLENWENN Kriterien Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
ZählenwennZählenwenn: Ich möchte dass die Zählenwenn Funktion die Zellen von b1 bis b5 abzählt, die größer als die zahl sind, die in d2 steht. Wie kann ich das machen, bzw. gibt es eine andere Funktion, die das kann?...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Zählenwenn zwei spalten in einer Tabelle das gleiche Datum habenZählenwenn zwei spalten in einer Tabelle das gleiche Datum haben: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem, was ich eigentlich lösen könnte, aber die Formel die ich verwende gibt mir nicht die Zahl zurück die ich erwartet habe.Folgendes Beispiel:ABDatum 1Datum...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
ID Vergeben nach mehreren Kriterien aus mehreren SpaltenID Vergeben nach mehreren Kriterien aus mehreren Spalten: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und benötige dringend eure Hilfe.Ich möchte jeder Zeile in einer Tabelle eine eindeutige ID / Nummerierung vergeben.Dabei sollen alle Werte aus 4...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2023 |
ZÄHLENWENNZÄHLENWENN: Liebe Microsoft-CommunityFolgendes Problem, welches mir gerade Kopfschmerzen bereitet bitte hierzu auch den Screenshot im Anhang beachten:1. Anliegen: Als erstes möchte ich in der Spalte G die...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Auswertung von mehreren Spalten mit ZählenwennsAuswertung von mehreren Spalten mit Zählenwenns: Guten Tag,
Ich habe eine Tabelle welche aus verschiedenen Spalten besteht. Eine der Spalten stellt eine Datumspalte da. Die andere eine Produktspalte. Ziel ist es das durch das Eintragen eines...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2021 |
Zählenwenn klappt - Zählenwenns leider nichtZählenwenn klappt - Zählenwenns leider nicht: Hallo liebe Community,
trotz aller Bemühungen in englisch-, oder deutschsprachigen Foren Antworten zu finden, konnte ich leider für mein folgendes Problem keine passende Lösung finden. Deshalb...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Excel look up von andere Reiter mit mehrere Kriterien in Reihen und SpaltenExcel look up von andere Reiter mit mehrere Kriterien in Reihen und Spalten: Hallo,
Ich möchte Daten aus einer Zelle in einer anderen Registerkarte abrufen, die die Kriterien in der Zeile erfüllt. Suchen Sie also grundsätzlich nach Daten, die sich schneiden.
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |