ZÄHLENWENNS und #WERT
Diskutiere und helfe bei ZÄHLENWENNS und #WERT im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Immer wenn ich die Formel ZÄHLENWENNS(A:B;X;C:D;Y) eingebe, kommt bei mir die Angabe #WERT. Ich habe schon überprüft, ob Leerzeichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BieneRosa, 20. Januar 2018.
Thema:
ZÄHLENWENNS und #WERT - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ZÄHLENWENNS und #WERT - Similar Threads - ZÄHLENWENNS #WERT |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zählenwenn bis zu aktuellem DatumZählenwenn bis zu aktuellem Datum: Liebe Excel-Community,ich möchte gern für einen Belegungsplan s.u. die Belegungen nach Art der Gäste zusammenzählen bis zum aktuellen Datum.Für das ganze Jahr und ganze Monate klappt das gut mit...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Probleme beim zählen mit ZÄHLENWENNS bei mehr als einem KriteriumProbleme beim zählen mit ZÄHLENWENNS bei mehr als einem Kriterium: Hallo zusammen,ich hoffe, ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Seit fast einer Woche versuche ich ein eigentlich nur kleines Problem zu lösen, doch irgendwie stehe ich total auf dem...
|
Microsoft Office | 20. August 2023 |
Funktion "Zählenwenn" mit BedingungenFunktion "Zählenwenn" mit Bedingungen: Hallo ,ich möchte gerne in einer Tabelle mit der Funktion "zählenwenn" die Anzahl diverser Zahlen zählen. Die Zählung der Spalte A soll aber nur durchgeführt werden, wenn diverse Zellen Spalte B...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2023 |
Zählenwenn FehlerZählenwenn Fehler: Guten Tag, ich habe Probleme bei Excel mit der Funktion "Zählenwenn" bei der Formeleingabe kommt eine Fehlermeldung obwohl ich die Formel richtig eingebe zB: =ZÄHLENWENNF:F."a" Habe es auch schon...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2023 |
Zählenwenn + Zusammenzählung eines Zusätzlichen WertsZählenwenn + Zusammenzählung eines Zusätzlichen Werts: Hi zusammenIch muss für eine Auswertung zusammenzählen, wie oft eine Karte 250xxx...41 total eingesetzt wurde, und was der totale Betrag dieser Karte entspricht. Dabei fing ich an dies manuell zu...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2023 |
Excel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählenExcel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählen: Hallo: Eine Frage zur Excel Formel Zählenwenn: Ich möchte folgende Formel erstellen: Zähle den Wert "F" als 1 + Wert "U" als 0,5 - addiere alles in Zellen A1:A10 - wie mache ich das? das normale...
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
ZÄHLENWENN Wert in jeder 4. Zeile von einem Bereich > 0 istZÄHLENWENN Wert in jeder 4. Zeile von einem Bereich > 0 ist: Hallo,
ich suche eine Formel für folgendes Problem.
Ich würde gerne die Zählen wie häufig Werte von einem Zeilen bereich (angenommen es sei B3:B27) > 0 ist, dabei aber nur jede 3. Zeile davon...
|
Microsoft Office | 19. November 2016 |