Zahlen werden falsch gerundet !?!
Diskutiere und helfe bei Zahlen werden falsch gerundet !?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin dabei meine Hausabrechnung über Excel 2016 zu erstellen. Das klappt soweit ganz gut, nur habe ich das Problem, dass meine Zahlen falsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rocky_2910, 17. August 2017.
Thema:
Zahlen werden falsch gerundet !?! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlen werden falsch gerundet !?! - Similar Threads - Zahlen falsch gerundet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetipptBei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt: Hallo zusammen,wenn ich versuche bei meiner Tastatur auf die Zahlen zu drücken z.B. bei 5 dann lädt die Seite erneut aber tippt nicht die 5 ab. Bei 1 öffnet sich Microsoft Edge Hilfe und Learning....
|
Apps | 17. Februar 2024 |
Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetipptBei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt: Hallo zusammen,wenn ich versuche bei meiner Tastatur auf die Zahlen zu drücken z.B. bei 5 dann lädt die Seite erneut aber tippt nicht die 5 ab. Bei 1 öffnet sich Microsoft Edge Hilfe und Learning....
|
Games und Spiele | 17. Februar 2024 |
Falsches Sortieren von als Text formatierten ZahlenFalsches Sortieren von als Text formatierten Zahlen: Excel liefert beim Sortieren von als Text formatierten Zahlen z.T. unerwartete Ergebnisse. Hier zwei Beispiele:
Die linken Spalten zeigen jew. die Sortierung, wie sie zu erwarten wäre und...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Warum ergibt die GGT-Berechnung für die Zahlen einer Zeile falsche Ergebnisse?Warum ergibt die GGT-Berechnung für die Zahlen einer Zeile falsche Ergebnisse?: Warum ergibt die GGT-Berechnung, wenn ich sie auf eine Zeile mit weit unter 252 Zahlen beziehe völlig falsche Ergebnisse?
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Word Nummerierung hat völlig falsche Abstände zwischen Zahl und TextWord Nummerierung hat völlig falsche Abstände zwischen Zahl und Text: Hallo zusammen,
ich bin momentan am Anfang meiner meiner Seminararbeit, doch schon beim Inhaltsverzeichnis/Gliederung funktioniert Word nicht so wie ich will.
Ich möchte gerne eine Nummerierung...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |
WORD 2016 MAC: Funktion Wörter zählen ist falschWORD 2016 MAC: Funktion Wörter zählen ist falsch: Hallo Community,
ich arbeite derzeit an einer Studienarbeit und habe natürlich mehrfach die Anzahl der Wörter überprüft.
Mit einem mal (Grund unbekannt) schoss die Anzahl von Wörtern, Absätzen...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2018 |
ZählerZähler: Zähler
Mithilfe der Zähler können Sie jeden Monat Ihre Anrufe und Mitteilungen sowie Ihre Datenverwendung verwalten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zähler jeweils am Tag Ihrer...
|
Tools + Produktivität | 21. März 2015 |