Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...
Diskutiere und helfe bei Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird immer 1.12345,00 angezeigt! Wo, bzw. wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Zeller, 28. Juli 2017.
Thema:
Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird... - Similar Threads - Zahlenformate Excel Schweizer |
Forum | Datum |
---|---|---|
@ in Excel beim Zahlenformat@ in Excel beim Zahlenformat: Hallo,wähle ich als Zahlenformat einer Zeit 37:30:55 und klicke danach auf Benutzdefinert, bietet mir Excel das Format [h]:mm:ss;@ an. Was bedeutet eigentlich der Klammeraffe, den es ganz unten in...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
ZahlenformatZahlenformat: Office 365 auf iMac: Bei Eingabe einer Dezimalzahl stellt Excel diese als Datum dar. Auch ein Umstellen in "Zellen formatieren" auf Zahl mit 2 Dezimalstellen funktioniert nicht. Es kommt dann die...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Benutzerdefiniertes ZahlenformatBenutzerdefiniertes Zahlenformat: Hallo zusammen,
ich habe versucht ein benutzerdefiniertes Zahlenformat zu erstellen, aber leider gelingt es nicht so, wie ich es gerne hätte. Hier ein paar Beispiele, wie die Zahlen aussehen...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2020 |
Excel ZahlenformatExcel Zahlenformat: Hallo,
ich soll Zahlen ohne Dezimalstellen und mit Tausenderpunkt darstellen.
Vorgeschrieben (weil Prüfungsaufgabe) ist das normale Format "Zahl" , benutzerdefiniert darf nicht.
- Ich...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen.Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen.: Hallo
Kann mit jemand erklären, wie ich auf dem OneDrive im Office - Excel die Zahlenformate Schweiz - Deutsch einstellen kann.
Obwohl in den Einstellungen Sprache und Zeitzone Deutsch -...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...: Geschätzte Damen und Herren
Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt!
z.B. 1.999,95 statt 1'999.95
Wo kann ich...
|
OneDrive | 7. August 2017 |
Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...: Geschätzte Damen und Herren
Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt!
z.B. 1.999,95 statt 1'999.95
Wo kann ich...
|
OneDrive | 25. Juli 2017 |