Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...

Diskutiere und helfe bei Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird immer 1.12345,00 angezeigt! Wo, bzw. wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Zeller, 28. Juli 2017.

  1. Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...


    Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird immer 1.12345,00 angezeigt!

    Wo, bzw. wie kann ich das Zahlenformat in Feldeigenschaften anpassen?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird immer 1.12345,00 angezeigt!

    Prüfe auch die Excel-Optionen unter Erweitert:


    [​IMG]


    Dort sollte der Haken gesetzt sein, dann kommen die Einstellungen aus dem Betriebssystem.

    Andernfalls kann man ihn auch entfernen und dort die gewünschten Zeichen einstellen.

    Andreas.
  3. Claus Busch Win User

    Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird immer 1.12345,00 angezeigt!

    Hallo Martin,

    du musst das korrekte Format einstellen unter Systemsteuerung => Zeit, Sprache, Region => Region.

    Stelle dort Aufenthaltsort und die Formate unter "Erweiterte Einstellungen" korrekt ein.

    Claus
  4. Andreas Killer Win User

    Einfügen Zahl mit Tausendertrennzeichen wird Text

  5. danielaschlatter Win User

    excel 2010 Rechnen mit Hundertstelsekungen Formel

    Besten Dank für die Antwort. Bei Excel 2010 kommt jedoch bei der Formatierung der Zelle die Meldung:

    "Das eingegebene Zahlenformat kann von Microsoft Excel nicht verwendet werden. Probieren Sie die integrierten Zahlenformate aus."

    Neben 100m möchte ich natürlich auch noch weitere Disziplinen vergleichen, so dass Format Zahl mit 2 NK keine Lösung ist.

    Problem Excel 2010?
  6. Leo_L Win User

    Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen.

    Hallo Martin,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es doch einmal mit diesem
    Link
    und lass uns wissen, ob du noch weitere Hilfe benötigst.

    Wenn ja, gib uns doch noch bitte deine Office-Version bekannt.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird... - Similar Threads - Zahlenformate Excel Schweizer

Forum Datum

@ in Excel beim Zahlenformat

@ in Excel beim Zahlenformat: Hallo,wähle ich als Zahlenformat einer Zeit 37:30:55 und klicke danach auf Benutzdefinert, bietet mir Excel das Format [h]:mm:ss;@ an. Was bedeutet eigentlich der Klammeraffe, den es ganz unten in...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Zahlenformat

Zahlenformat: Office 365 auf iMac: Bei Eingabe einer Dezimalzahl stellt Excel diese als Datum dar. Auch ein Umstellen in "Zellen formatieren" auf Zahl mit 2 Dezimalstellen funktioniert nicht. Es kommt dann die...
Microsoft Office 23. März 2020

Benutzerdefiniertes Zahlenformat

Benutzerdefiniertes Zahlenformat: Hallo zusammen, ich habe versucht ein benutzerdefiniertes Zahlenformat zu erstellen, aber leider gelingt es nicht so, wie ich es gerne hätte. Hier ein paar Beispiele, wie die Zahlen aussehen...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Excel Zahlenformat

Excel Zahlenformat: Hallo, ich soll Zahlen ohne Dezimalstellen und mit Tausenderpunkt darstellen. Vorgeschrieben (weil Prüfungsaufgabe) ist das normale Format "Zahl" , benutzerdefiniert darf nicht. - Ich...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen.

Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen.: Hallo Kann mit jemand erklären, wie ich auf dem OneDrive im Office - Excel die Zahlenformate Schweiz - Deutsch einstellen kann. Obwohl in den Einstellungen Sprache und Zeitzone Deutsch -...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...: Geschätzte Damen und Herren Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt! z.B. 1.999,95 statt 1'999.95 Wo kann ich...
OneDrive 7. August 2017

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...: Geschätzte Damen und Herren Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt! z.B. 1.999,95 statt 1'999.95 Wo kann ich...
OneDrive 25. Juli 2017
Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.