Zahlung an Microsoft Payments Rechnungsnummer Z30Q9R9U8YPH

Diskutiere und helfe bei Zahlung an Microsoft Payments Rechnungsnummer Z30Q9R9U8YPH im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Zahlung an Microsoft Payments, Rechnungsnummer Z30Q9R9U8YPH möchte ich stornieren, die Bestellung des Abos war nach meiner Nachinfo falsch. D.h... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GünterLöhle, 27. März 2019.

  1. Zahlung an Microsoft Payments Rechnungsnummer Z30Q9R9U8YPH


    Die Zahlung an Microsoft Payments, Rechnungsnummer Z30Q9R9U8YPH möchte ich stornieren, die Bestellung des Abos war nach meiner Nachinfo falsch. D.h wurde noch nicht geliefert und das Thema ist für mich nicht relevant!

    Bitte Zahlung von €19,99 stornieren! Danke!
     
  2. Peter.Star Win User

    Zahlung an Microsoft Payments Rechnungsnummer Z30Q9R9U8YPH

  3. Kerlchen01 Win User

    Abbuchung von PayPal Konto

  4. MelanieMC1 Win User

    Rückzahlung

    Tschuldigung, mein Fehler. Ich meinte das ich eine E-Mail von Paypal bekam in der stand : Sie haben eine Zahlung über 99Euro an Microsoft Payments gesendet. (?)
  5. zvonkopandzic Win User

    unfreiwillige Kündigung Office 365

    Danke Thomas Löwe, doch mein Problem konnte ich nicht lösen bzw. meine geleistete Zahlungen an Microsoft nicht einsehen. Mein Abo habe ich am 03. Juni 2017 für ein Jahr bezahlt (Microsft Paymants hat es einfach über mein PayPal-Konto eingezogen), nun wurde
    ich zum heutigen Tag vom Microsoft gekündigt bzw. beraubt. Gruss Z. Pandzic

    am 03. Juni 2017 bezahlt mitDE Bank x-5513
    Transaktionscode<gelöscht>

    VerkäuferMicrosoft Paymentshttp://msbill.info
    Rechnungsnummer<gelöscht>

    Kaufdetails

    Microsoft Corp
    57,98 EUR

    Steuer
    11,02 EUR



    Summe
    69,00 EUR
  6. Peter.Star Win User

    Zahlungsart Rechnung

    Hallo,

    dieses Forum befasst sich mit Problemen rund um Office. Rechnungsoptionen, Zahlungen und dergleichen können wir hier nicht bearbeiten. Bitte wende dich an den zahlungs- und Abrechnungssupport https://support.microsoft.com/de-de/products/microsoft-account?category=payment-options-orders

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlung an Microsoft Payments Rechnungsnummer Z30Q9R9U8YPH - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlung an Microsoft Payments Rechnungsnummer Z30Q9R9U8YPH - Similar Threads - Zahlung Microsoft Payments

Forum Datum

Fortlaufende Rechnungsnummer

Fortlaufende Rechnungsnummer: Hallo zusammen,ich soll für unseren Chef eine Rechnungsvorlage erstellen, dass die Rechnungsnummern immer automatisch aktualisiert . Leider reichen meine Excel Kenntnisse nicht aus um eine...
Microsoft Office 4. November 2023

Microsoft Payments Unlimited Company

Microsoft Payments Unlimited Company: Hallo,ich zahle jährlich 69,00 Euro für MS 365 Single per paypal an MS payments unlimited Company.In meinem MS Konto ist jedoch kein Abo hinterlegt. Außerdem finde ich die Rechnungen nicht. Wer...
Microsoft Office 5. März 2023

Microsoft Payment

Microsoft Payment: Per Paypal habe ich Microsoft 365 gekauft und bezahlt. Grund meinen Speicher bei One drive zu erhöhen auf 1 TB.Leider habe ich den höheren Speicher nicht bekommen und ich soll jetzt noch mal bezahlen
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Zahlung Microsoft

Zahlung Microsoft: Hallo ! Hab nachstehende Nachricht erhalten ! We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the charge of € 69,00 to Direct debit ******* was...
Microsoft Office 7. Juni 2020

99€ für Microsoft Payments

99€ für Microsoft Payments: Am 29.10.2019 wurden mir 99€ für Office 365 Alta über Paypal berechnet. Ich habe aber im Sommer 2018 mein Abo gekündigt - wird auch im "Bestellverlauf" so dargestellt. Die Kündigung soll auch...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Microsoft Payments

Microsoft Payments: Mir wurde am 06.02.18 erstmalig per Sepa-Basislastschrift von Microsoft-Payments ein betrag von 69.00 € abgebucht. Habe über diesen Betrag auch keine Rechnung erhalten. Ich bitte um Aufklärung...
Microsoft Office 22. Juli 2018

kündigung von microsoft payments

kündigung von microsoft payments: hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben habe. ich habe mehrmals versucht was zu finden wo man...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Zahlung an Microsoft Payments Rechnungsnummer Z30Q9R9U8YPH solved

Users found this page by searching for:

  1. paypal abbuchung microsoft corp

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.