Zahlung durch voucher nicht möglich komme immer zu fehler

Diskutiere und helfe bei Zahlung durch voucher nicht möglich komme immer zu fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei eingabe eines product codes für office 365 home abo bekomme ich von office.com immer einen fehler: Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von christianbrennsteiner, 13. April 2017.

  1. Zahlung durch voucher nicht möglich komme immer zu fehler


    Bei eingabe eines product codes für office 365 home abo bekomme ich von office.com immer einen fehler:

    Versuchen Sie es noch einmal.

    Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat.
    SVC-AuthenticationTokenInvalid
    PcNnSO5P70ytsXSd.6.27.23.1


    2017/04/13 - 03:37:18 UTC


    das ist seti 7 tagen so.

    kann man da was machen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Zahlung durch voucher nicht möglich komme immer zu fehler

    Hallo Christian,

    hier in der Community leider nicht vieles. Diesbezüglich müsstest du dich an den Kollegen vom

    Answer Desk
    (Chat- oder Telefon-Support) wenden.

    Für jede weitere Frage stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG
  3. besu25 Win User

    Hilfe Wo genau kann ich Office 365 Key Verlängern ???

    Hallo ja bin wirklich in meinem Konto, habe nur ein Konto,
    <br />unter Verwalten habe ich auch ein Link, Verlängern aber da komme ich immer
    <br />auf die Seite wo man die Automatische Zahlung Aktiviert oder die Lizenz Kauft.
    <br />aber ich suche wo ich mein Key einschreiben kann. ????
    <br />
  4. IvanTomio Win User

    Microsoft 365 Personal/Business

    Vielen Dank, leider komme ich um die Zahlung nicht rum.
  5. Michalina_S Win User

    Zahlung nicht möglich

    Hallo MelanieRaddatz,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Falls haben Sie eine Anliegen mit Zahlung in bezug auf Office 365 oder Microsoft Konto, wenden Sie sich zum

    Microsoft Store
    Support.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Abonnement kündigen

    Du kannst nicht kündigen da die Zahlung noch offen ist. Einzig du wendest dich an den Abrechnungssupport https://commerce.microsoft.com. Ist eine Zahlung offen ist keine Änderung möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlung durch voucher nicht möglich komme immer zu fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlung durch voucher nicht möglich komme immer zu fehler - Similar Threads - Zahlung voucher fehler

Forum Datum

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Blockierte Emails kommen immer wieder

Blockierte Emails kommen immer wieder: Blockierte Emails kommen immer wieder ich bekomme zig Emails am tag die ich nicht kenne mit denen ich noch nie was zutun hatte. Ganz komische emails. Egal ob ich die melde oder ignoriere oder...
Outlook.com 10. November 2023

Termin Erinnerungen kommen immer wieder

Termin Erinnerungen kommen immer wieder: Hallo,seit einiger Zeit erinnert mich Outlook auf meinem Android Handy häufiger am Tag und über mehrere Tage hinweg immer wieder an den selben Termin. Auch wenn ich die Erinnerung mir ansehe und...
Outlook.com 15. August 2023

Abo Zahlung nicht möglich

Abo Zahlung nicht möglich: Hallo,ich habe zwei verschiedene Kreditkarten eingetragen bevor die Frage kommt: Ja sie sind gedeckt aber es kommt immer die Nachricht "Bad Request" woran liegt das? Ich möchte nicht das mein Abo...
Microsoft Office 12. November 2021

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben ein Fehler während der Bearbeitung Ihrer Zahlung...

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben ein Fehler während der Bearbeitung Ihrer Zahlung...: Ich hab immer noch dieses Problem seit fast 2 Monaten. Ich hab ein Abo OneDrive +100, da ich mit PayPal bezahle, und am Anfang ist alles gut gelaufen und jetzt ab den 2 Monat ich kriege immer...
Microsoft Office 28. November 2020

offene Bestellung - keine Zahlung möglich

offene Bestellung - keine Zahlung möglich: Hallo liebe Liebenden, über Microsoft-HUP habe ich eine Bestellung getätigt und als Bezahlung PayPal ausgewählt. Beim Bezahlen mit dem auf PayPal verweisenden link ist dann die Verbindung...
Microsoft Office 26. April 2017

Zahlung nicht möglich

Zahlung nicht möglich: Habe kein Paypal Konto mehr zu unsicher. Würde die Zahlung gerne per sofort Überweisung machen. meine bankdaten möchte ich nicht preis geben.
Microsoft Office 2. März 2017
Zahlung durch voucher nicht möglich komme immer zu fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.