Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Diskutiere und helfe bei Zahlung kann nicht verarbeitet werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ViktoriaPoiss, 4. Oktober 2018.

1. Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Hallo!

Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung). Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlung kann nicht verarbeitet werden - Surface

Die Seite wird geladen...

Zahlung kann nicht verarbeitet werden - Similar Threads - Zahlung verarbeitet

Forum Datum

Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich

Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich: Sehr geehrte Helfer*innen, da mein Uni-Abo (MSOffice 365) Ende dieses Monats abläuft, möchte ich gern verlängern. Ich arbeite als Lehrbeauftragter an einer Hochschule. Was muss ich tun, damit...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Ihre Zahlung wurde abgelehnt

Ihre Zahlung wurde abgelehnt: AKTUALISIEREN SIE IHRE ZAHLUNGSINFORMATIONEN ich weiß aber nicht wie das geht und alle Versuche es zu ändern hat nicht geklappt. Kontoinformationen Dienst: Office 365 Business...
Microsoft Office 7. August 2019

zahlung von X Box Geschenkekarten einsehen

zahlung von X Box Geschenkekarten einsehen: Guten Morgen Wo kann ich den zahlungsverlauf von X Box geschenkekarten einsehen?
Microsoft Office 17. Juli 2019

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: [IMG] Ich versuche dieses addons zu kaufen aber es geht nicht obwohl ich genügend guthaben habe bitte helft mir
Games und Spiele 10. April 2019

Zahlung an Microsoft Payments Rechnungsnummer Z30Q9R9U8YPH

Zahlung an Microsoft Payments Rechnungsnummer Z30Q9R9U8YPH: Die Zahlung an Microsoft Payments, Rechnungsnummer Z30Q9R9U8YPH möchte ich stornieren, die Bestellung des Abos war nach meiner Nachinfo falsch. D.h wurde noch nicht geliefert und das Thema ist für...
Microsoft Office 27. März 2019

Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich

Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich: Ich versuche seit mehreren Tagen die offene Zahlung meines Office 365 Home-Abonnements zu begleichen. Ich habe bereits mehrere Zahlungsmethoden unter meinem Konto angelegt, es wird aber mit keiner...
Microsoft Office 1. März 2019

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort...
Surface 6. Oktober 2018
Zahlung kann nicht verarbeitet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.