Zahlung Microsoft Abo

Diskutiere und helfe bei Zahlung Microsoft Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Mir wurde auf meiner Kreditkarte zweimal das Office Paket verrechnet! Gemäss Bestellung verfüge ich aber nur über ein Abonnement. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jean-PierreMorelli, 11. März 2020.

  1. Zahlung Microsoft Abo


    Guten Tag, Mir wurde auf meiner Kreditkarte zweimal das Office Paket verrechnet! Gemäss Bestellung verfüge ich aber nur über ein Abonnement. Leider finde ich im Internet keine Information wie ich mit Microsoft in Kontakt zu treten kann! Wer kann mir hierzu weiterhelfen!
     
  2. Peter.Star Win User

    Zahlung Microsoft Abo

    Hallo,

    verwende dazu die App Hilfe anfordern oder den Link am Ende dieser Seite Microsoft Store Support.

    Peter
  3. JoaquimTeixeira2 Win User

    Zahlung Microsoft Abo

    Hallo,

    verwende dazu die App Hilfe anfordern oder den Link am Ende dieser Seite Microsoft Store Support.

    Peter
  4. Jean-PierreMorelli Win User

    Zahlung Microsoft Abo

    Hallo,

    verwende dazu die App Hilfe anfordern oder den Link am Ende dieser Seite Microsoft Store Support.

    Peter
    Danke!
  5. Fuad Laguda Win User

    Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte

    Hallo Cornelia O,

    Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

    Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, suchen Sie die Rechnung für das Microsoft-Konto Ihrer Tochter in Ihrem Microsoft-Konto?

    Wenn Sie Office Microsoft 365 Family gekauft haben, können Sie bis zu fünf Familienmitglieder zusätzlich zu Ihrem Konto haben. Das bedeutet, dass es für alle eine Zahlung geben würde.
    Die obige Erklärung basiert auf meinem obigen Verständnis der Frage.

    Bezüglich des Wechsels von Kreditkarten:
    Klicken Sie auf die Links unten, um eine Wegbeschreibung zu erhalten (mit Videohilfe)

    https://docs.microsoft.com/microsoft-365/commerce/billing-and-payments/manage-payment-methods

    https://support.office.com/article/39ab4bc1-01f9-fc28-c3a5-49e87b6e7611

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

    Office Home ist ein Abo, jährliche Zahlung. Einmal Zahlung sind Lizenzen die nur für einen Rechner gültig sind.

    Die Abos kannst du auf bis zu 6 Rechnern installieren. Home und Personal.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlung Microsoft Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlung Microsoft Abo - Similar Threads - Zahlung Microsoft Abo

Forum Datum

Zahlung Abo-Gebühren

Zahlung Abo-Gebühren: Kann ich ohne extra Zeitaufwand für einloggen, suchen und ändern in irgendwelchen Portalen nicht einfach nach in diesem Fall Kündigung einer Kreditkarte eine Rechnung zum Überweisen anfordern?
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden: Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte: Hallo,ich habe eine jährliche Zahlung für Microsoft 365 Family. Der Betrag von 99EUR wird auch immer abgebucht.Leider finde ich in meinem Microsoft Konto keine eingegangenen Zahlungen oder weitere...
Microsoft Office 18. Juli 2022

Bad request - Zahlung Abo

Bad request - Zahlung Abo: Hallo zusammenIch erhalte eine Fehlermeldung "bad request" wenn ich mein Abo per Kreditkarte bezahlen möchte. Mit meiner Zahlungsmethode ist alles einwandfrei - funktioniert überall sonst...
Microsoft Office 23. November 2021

Abo Zahlung nicht möglich

Abo Zahlung nicht möglich: Hallo,ich habe zwei verschiedene Kreditkarten eingetragen bevor die Frage kommt: Ja sie sind gedeckt aber es kommt immer die Nachricht "Bad Request" woran liegt das? Ich möchte nicht das mein Abo...
Microsoft Office 12. November 2021

Zahlung Microsoft

Zahlung Microsoft: Hallo ! Hab nachstehende Nachricht erhalten ! We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the charge of € 69,00 to Direct debit ******* was...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Abgelehnte Abo Zahlung

Abgelehnte Abo Zahlung: Guten Tag, Beim Versuch meine Abo Rechnung für ein O365 Abo mit Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen, wird diese Zahlung von MS immer abgelehnt. Obwohl nach Rücksprache mit der Bank alles oK ist...
Microsoft Office 30. April 2018
Zahlung Microsoft Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.