zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung
Diskutiere und helfe bei zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo wir als uni koennen eigentlich nur via rechnung einkaufen. geht das im ms shop? gruss Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanTeister, 6. Juli 2017.
Thema:
zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung - Surface
Die Seite wird geladen...
zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung - Similar Threads - zahlungsart rechnung Bildungseinrichtung |
Forum | Datum |
---|---|---|
BildungseinrichtungenBildungseinrichtungen: Guten Abend allerseits. Ich würde gerne einige gute Optionen für Bildungseinrichtungen finden. Können Sie mir jetzt bei diesem Problem helfen?
|
Umfragen | 21. Juni 2023 |
Zahlungsart ändern!Zahlungsart ändern!: Hallo ! bei Zahlungsart ändern kommt immer "Bad Request" was mache ich falsch?
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2021 |
Zahlungsart RechnungZahlungsart Rechnung: Warum kann man nicht immer Zahlungsart Rechnung nutzen.
Bei meiner letzten Bestellung war dies möglich, bei einer Bestellung die ich nun auslösen möchte ist es nicht mehr möglich.
Unser...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriertMeine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert: Guten Tag
Ich bin an der Höhere Fachschule für Marketing und Kommunikation in Luzern. Leider ist diese Bildungseinrichtung noch nicht registriert und wir haben auch keine personalisierten E-Mail...
|
Microsoft Office | 16. August 2017 |
zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtungzahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung: hallo
wir als uni koennen eigentlich nur via rechnung einkaufen.
geht das im ms shop?
gruss
|
Surface | 3. Juli 2017 |
ZahlungsartZahlungsart: Wenn ich bei Zahlungsart "SEPA Lastschrift" auswähle, was hat das dann mit der Referenznummer des Mandats auf sich?? Und warum kann ich den restlichen Vorgang nicht abschließen??
Kann mir jemand...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |
ZahlungsartZahlungsart: Wenn ich bei Zahlungsart "SEPA Lastschrift" auswähle, was hat das dann mit der Referenznummer des Mandats auf sich?? Und warum kann ich den restlichen Vorgang nicht abschließen??
Kann mir jemand...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |