Zahlungsart

Diskutiere und helfe bei Zahlungsart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich bei Zahlungsart "SEPA Lastschrift" auswähle, was hat das dann mit der Referenznummer des Mandats auf sich?? Und warum kann ich den restlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TamaraKogler, 3. Januar 2017.

  1. Zahlungsart


    Wenn ich bei Zahlungsart "SEPA Lastschrift" auswähle, was hat das dann mit der Referenznummer des Mandats auf sich?? Und warum kann ich den restlichen Vorgang nicht abschließen??


    Kann mir jemand helfen????
     
  2. Peter.Star Win User

    Zahlungsmethode

    Hallo,

    nicht alle Provider unterstützen diese Zahlungsart. Bitte verwende eine andere Zahlungsart.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Zahlungsart

    Hallo,

    die Referenznummer ist eine beglaubigte Nummer die für Sepa-Lastschrift notwendig ist.

    Wende dich an den Support https://commerce.microsoft.com

    Peter
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Zahlungsart

    Hallo Tamara,

    Hast du dein Problem gelöst und hast du die entsprechende Abteilung kontaktiert?

    Danke Peter für deine Mitwirkung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Peter.Star Win User

    Entfernen meiner Kreditkarte klappt nicht!

    Ist nur eine Zahlungsart hinterlegt kann diese nicht entfernt werden.
  6. Peter.Star Win User

    Zahlungsart Rechnung

    Hallo,

    dieses Forum befasst sich mit Problemen rund um Office. Rechnungsoptionen, Zahlungen und dergleichen können wir hier nicht bearbeiten. Bitte wende dich an den zahlungs- und Abrechnungssupport https://support.microsoft.com/de-de/products/microsoft-account?category=payment-options-orders

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsart - Similar Threads - Zahlungsart

Forum Datum

Microsoft 365 Famiky Monatsabo 10,-€ Zahlungsart ändern

Microsoft 365 Famiky Monatsabo 10,-€ Zahlungsart ändern: Hallo LeuteIch habe ein MS 365 Abo, welches ich bisher immer 10,-€ monatlich mit Paypal bezahlt habe. Nun möchte ich eine andere Zahlungsart wählen. Geht das auch per Lastschrift von meinem...
Microsoft Office 12. April 2022

Zahlungsart ändern!

Zahlungsart ändern!: Hallo ! bei Zahlungsart ändern kommt immer "Bad Request" was mache ich falsch?
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren: Da meine Kreditkarte abgelaufen ist, wollte ich meine Zahlungsart in meinem Microsoft-Konto ändern. Leider funktioniert das nicht. Während der Eingabe der Karten-Daten lädt der Browser die Seite...
Outlook.com 1. Mai 2019

Zahlungsart Rechnung

Zahlungsart Rechnung: Warum kann man nicht immer Zahlungsart Rechnung nutzen. Bei meiner letzten Bestellung war dies möglich, bei einer Bestellung die ich nun auslösen möchte ist es nicht mehr möglich. Unser...
Microsoft Office 13. Februar 2018

zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung

zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung: hallo wir als uni koennen eigentlich nur via rechnung einkaufen. geht das im ms shop? gruss
Surface 6. Juli 2017

zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung

zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung: hallo wir als uni koennen eigentlich nur via rechnung einkaufen. geht das im ms shop? gruss
Surface 3. Juli 2017

Zahlungsart

Zahlungsart: Wenn ich bei Zahlungsart "SEPA Lastschrift" auswähle, was hat das dann mit der Referenznummer des Mandats auf sich?? Und warum kann ich den restlichen Vorgang nicht abschließen?? Kann mir jemand...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Zahlungsart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.